Goldwäscher EA - Seite 5

 
Investimentos:
2005.12.19 20:58:29 GoldWarrior02b EURUSD,M15: Daten: 2005.12.19 Zeit 21:58:21 Bloks=0 Blokb=0 Blok=1 ZZ0=0 ZZ1=1 CCI0=87 Imp=8 Prof=-7 DDown=0 BSB=1 Diese Meldung erscheint in Experten!!!Ist das normal?

Meinen Sie in der Registerkarte "Journal"?

Ja, das ist normal... es sollte alle paar Sekunden eine neue Nachricht erscheinen.

Sada

 

Hier ist ein weiteres Update von Goldwarrior Mt3.

Das 1. Konto wurde gestoppt, weil die 1 Monat Demo abgelaufen ist, so musste ich ein anderes Konto neu erstellen.

In dem neuen Konto habe ich ein anderes Setup versucht:

porog = 200

SL = 120

Mit porog 200 der EA wird TP bei etwa 200$. Warum versuche ich dies? weil viele Male sehe ich einen Handel gehen bis 200$ über und dann zu einem verlustreichen Handel für zu lange, bevor sie wieder auf.

Wie auch immer, ich bin die 1. Kontoauszug und das neue Setup-Anweisung anhängen. Ich habe auch ein anderes Setup mit den Standard-Goldwarrior-Einstellungen (porog=300), aber ich werde das nächste Woche oder so posten.

Sada

 

Ich habe aufgehört, vorwärts zu testen diese EA und alle MT3 EAs, weil Alpari mt3 Plattform scheinen nicht auf meine Verbindung zu arbeiten. Ich weiß nicht, warum es plötzlich gestoppt (seit etwa einer Woche jetzt), aber da ich ein echtes Konto mit ihnen haben, ich will nicht EAs auf einem anderen Broker zu testen.

Ist jemand auf das gleiche Problem bei der Mt3-Plattform von Alpari gestoßen?

Sada

 
sadaloma:
Ich habe gestoppt vorwärts Testen dieser EA und alle MT3 EAs, weil Alpari mt3 Plattform scheinen nicht auf meine Verbindung zu arbeiten. Ich weiß nicht, warum es plötzlich gestoppt (seit etwa einer Woche jetzt), aber da ich ein echtes Konto mit ihnen haben, möchte ich nicht EAs auf einem anderen Broker zu testen.

Hat jemand das gleiche Problem in Alpari's Mt3-Plattform aufgetreten?

Sada

Es war getrennt Fälle in Alpari MT4 und ich hatte zu Alpari nennen. Sie sagten mir, dass sie MT4 Server für Demo installieren. Letzte Woche war die schwierig für die Menschen, die EAs mit Alpari MT4 testen. Was den MT3 betrifft, so habe ich nicht gefragt. Ich weiß es nicht.

 

sadaloma, können Sie mir das Setup für den Live-Handel nennen?

Ich möchte diese Woche mit dem Demohandel beginnen und muss das richtige Setup und die Experten-Datei kennen.

Wenn es gut läuft, werde ich ein Live-Konto eröffnen.

Danke

 
leutzuro:
sadaloma, können Sie mir sagen, wie Sie den EA für den Live-Handel einrichten?

Ich möchte diese Woche mit dem Demohandel beginnen und ich muss das richtige Setup und die Experten-Datei kennen.

Wenn es gut läuft, werde ich ein Live-Konto eröffnen.

Danke

Bitte schauen Sie sich den ersten Beitrag dieses Threads für das Setup an.

Die Dateien können heruntergeladen werden unter:

https://www.mql5.com/en/forum/174393

Der verwendete Indikator ist dayimpuls.mql aus der Datei Impulsexp.zip und der Experte ist goldwarrior02b.mql aus der Datei spikyGW02b.zip.

Außerdem verwende ich 1 Lot für den Handel... wenn Sie möchten, dass er mit 0,1 Lot handelt, wird der EA abwechselnd von 0,1 Lot zu 3 Lots handeln und umgekehrt. Damit der EA konstant 0,1 Lot handelt, gibt es einen Trick in den Einstellungen, den ich aber in den alten Beiträgen nicht finden kann. Vielleicht kann jemand Ihnen helfen, dass in...

Ich würde diesen EA nicht für "echtes Geld" Live-Konto empfehlen, weil es immer noch unberechenbar IMHO ist. Der Drawdown kann gefährlich sein.

Wie auch immer, es ist Ihr Geld

Sada

 

Ich werde es nächste Woche testen, danke für den Hinweis...

Wie auch immer, welches Zeitdiagramm bevorzugen Sie? 15MIN?

 
glader:
Ich werde es nächste Woche testen, danke für den Hinweis... Wie auch immer, welches Zeitdiagramm bevorzugen Sie? 15MIN?

ja, 15 Minuten, gemäß der Anweisung des Autors.

 
sadaloma:
ja, 15 Minuten, gemäß der Anweisung des Autors.

Ich danke Ihnen,

wissen Sie, ob ich mehr als ein Währungspaar in einem Konto testen kann (wenn nur ein Metateader läuft)?

Rgds,

GLADER

 
glader:
Ich danke Ihnen,

wissen Sie, ob ich mehr als ein Währungspaar in einem Konto testen kann (wenn nur ein Metateader läuft)?

Rgds,

GLADER

Ja, Sie können mehrere Währungen auf einer einzigen Plattform und einem einzigen Konto testen.

Sada