Goldwäscher EA - Seite 7

 

brauche Dateien

kann jemand die Dateien posten, die sie für Metatrader 3 verwenden und die funktionieren... aus irgendeinem Grund machen die neuen, die ich heruntergeladen habe, keine Geschäfte und es gibt viele verschiedene, die im Umlauf sind, wenn jemand den EA und die Indikatoren posten kann, wäre das großartig

 

Probleme haben

wenn Sie Probleme mit dem Goldwarrior EA auf MT4 haben, ändern Sie Period auf 14, das ist die Standardeinstellung für IMPULSE..im EA ist es auf 21 eingestellt und es ist ausgeschaltet hoffe, das hilft, bessere Trades für Sie zu machen

 
automatedtrader:
wenn Sie Probleme mit dem Goldwarrior EA auf MT4 haben, ändern Sie Period auf 14, das ist die Standard IMPULSE Einstellung..im EA ist es auf 21 eingestellt und es ist aus hoffe, das hilft Ihnen bessere Trades zu machen

Newdigital,

Ist dies korrekt?

Danke

 
pikachucom:
Newdigital,

Ist das richtig?

danke

Ich habe es nicht geändert.

Ich habe nur s/l auf 100 geändert.

Dieser EA wird nicht oft gehandelt und hält die Aufträge für eine lange Zeit.

 
newdigital:
Ich habe es nicht geändert.

Ich habe s/l nur auf 100 geändert.

Dieser EA ist nicht oft Handel und halten die Aufträge für eine lange Zeit.

danke new.......

 

Wenn Sie auf mt3 Version der Zeitraum ist auf 14 in den Einstellungen mt4 ist nicht unter Trades auf 30 Ebenen auch nachdem ich es auf 14, so dass ich nicht weiß. Es nimmt Trades, wenn seine zwischen den Ebenen zu

 

hmmm

Ich habe eine andere Version heruntergeladen und die Periode ist auf 21 eingestellt - seltsam, aber danke für den Hinweis...

 

Hallo zusammen

Gibt es ein Update zu den Vorwärtstests?