Goldwäscher EA - Seite 3

 
bmac:
Heute für die ea habe ich 2 Trades seit gestern öffnen, ich bin mit einem 100 pip sl hoffen, dass sie beide nicht getroffen werden, wie ist Ihre Aussage geht sada?

Ich werde meine Aussagen aktualisieren, wenn der Markt am Freitag schließt.

Ich habe 2 Trades, die um -100 Pips auf der IBFX-Plattform getroffen haben, manuell geschlossen und den Alpari-Trade unberührt gelassen.

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den EA so zu verbessern, dass er nicht in der Nähe eines Widerstandes/einer Unterstützung handelt. Ich denke, das würde einige riskante Trades herausfiltern.

Sada

 

Hier sind die aktualisierten Erklärungen...

 

Sadaloma, welchen TP verwenden Sie? Von Ihrer Aussage sieht es wie 20-30?

Ich habe den Experten nur anderthalb Tage lang mit Neurex getestet, und es endete letzten Freitag mit +72 EUR Gewinn bei 0,1 Lots. Ich habe die Standard-TP 150 (zu hoch), obwohl einige der Trades erreicht 100 Pips dann zurückgezogen. Alle Trades sind positiv, alle sind noch offen. Ein TP von 20-30 hätte alle vier Trades mit einem Gesamtgewinn von 100 Pips für einen Tag geschlossen.

Ich möchte den Test diese Woche fortsetzen und würde gerne wissen, was andere Goldwarrior-Tester als angemessenes TP-Ziel ansehen.

 
Lyubomir:
Sadaloma, welchen TP verwenden Sie? Nach Ihrer Aussage sieht es aus wie 20-30?

Ich habe den Experten nur anderthalb Tage lang mit Neurex getestet, und er endete letzten Freitag mit +72 EUR Gewinn bei 0,1 Lots. Ich habe die Standard-TP 150 (zu hoch), obwohl einige der Trades erreicht 100 Pips dann zurückgezogen. Alle Trades sind positiv, alle sind noch offen. Ein TP von 20-30 hätte alle vier Trades mit einem Gesamtgewinn von 100 Pips für einen Tag geschlossen.

Ich möchte den Test diese Woche fortsetzen und würde gerne hören, was andere, die Goldwarrior testen, als vernünftiges TP-Ziel verwenden?

Der TP liegt standardmäßig bei 150 Pips.

Der TP-Wert spielt bei diesem EA keine Rolle. Es ist der "porog" Wert, der Ihren durchschnittlichen TP definiert (in Dollar, nicht in Pips).

Das ist der Grund, warum, wenn Sie 0.1 lot, der EA wird der Gewinn laufen lassen, bis max 300. Aber wenn Sie 1 Lot oder mehr setzen, wird der EA den Handel schließen, wenn der Gewinn bei 300 liegt.

Sada

 
sadaloma:
Der TP liegt standardmäßig bei 150 Pips.

Der TP-Wert spielt bei diesem EA keine Rolle. Es ist die "porog" Wert, der Ihre durchschnittliche TP (in Höhe von Dollar, nicht in Pips) definieren wird.

Wenn Sie also 0,1 Lot setzen, lässt der EA den Gewinn bis maximal 300 laufen. Aber wenn Sie 1 Lot oder mehr setzen, wird der EA den Handel schließen, wenn der Gewinn bei 300 liegt.

Sada

Sadaloma,

Ich habe gerade mit Tartan gesprochen (er ist der Autor des Zickzack-Systems und aller EAs). Er schlug vor, keine Platinum oder miniPlatimun EAs zu testen, weil sie sehr vorläufig sind und viele Bugs haben. Er schlug vor, den EA zu testen, den Sie jetzt testen (Goldwarrior auf M15), weil er sagte, dass es der endgültige EA ist, bis jetzt.

 
newdigital:
Sadaloma, ich habe gerade mit Tartan gesprochen (er ist der Autor des Zickzack-Systems und aller EAs). Er schlug vor, keine Platinum oder miniPlatimun EAs zu testen, weil sie sehr vorläufig sind und viele Bugs haben. Er schlug vor, den EA zu testen, den Sie jetzt testen (Goldwarrior auf M15), weil er sagte, dass es bis jetzt der letzte ist.

Zu spät... Ich bin erst vor 2 Tagen ins Flugzeug gestiegen und habe Miniplatinum1B auf Alpari bei mir zu Hause laufen lassen. Ich werde in 3 Tagen wieder dort sein...wir werden sehen, was dann passiert...nichts passiert

Wie auch immer, ich habe auch die Goldwarrior mt3 und mt4 Version laufen.

Sada

 

Zurück von der Reise...

Hier sind die Updates meiner Demokonten mit den 3 Varianten der Warriors.

Ab nächster Woche werde ich wohl einen Stop-Loss von 100 Pips auf die Goldwarriors setzen. Ich habe darauf gewartet, dass der EA die Verlustgeschäfte automatisch schließt, aber ohne Erfolg.

Wer hat demo test goldwarriors mit kleinen stoploss? könnten Sie bitte posten Sie Ihre Aussagen für den Vergleich?

MiniPlatinum01B sah im Backtest wirklich gut aus, aber es hat leider nicht sollen sein. Newdigital sagte, dass es sich noch in der Betaphase befindet, also gibt es hier keine Überraschungen. Hoffentlich kommen die endgültigen Versionen bald heraus.

Sada

 

Hallo sadaloma, ich handle real mit MT4 und wollte nach dem GW-Experten für MT4 fragen, den Sie erwähnten, dass Sie ihn gerade testen. Ist es möglich, einen Link dafür zu posten. Ich werde sehr dankbar sein.

 
franco:
Hallo sadaloma, ich handle wirklich mit MT4 und ich wollte nach dem GW-Experten für MT4 fragen, den Sie erwähnten, dass Sie ihn testen. Ist es möglich, einen Link dafür zu posten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Ich denke, er testet diese auf M15.

Auf jeden Fall können Sie den Thread lesen, in dem alle MT4-Versionen gepostet wurden, um zu verstehen, was in diesem Fall getan wurde.

 
franco:
Hallo sadaloma, ich handle real mit MT4 und ich wollte nach dem GW-Experten für MT4 fragen, den Sie erwähnten, den Sie testen. Ist es möglich, einen Link dafür zu posten. Ich werde sehr dankbar sein.

Gehen Sie hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173145

Verwenden Sie die Dayimpuls.mq4 für den Indikator aus dem 1. Beitrag, aber verwenden Sie bitte die 2. Version der goldwarrior2b.mq4, die hier gepostet wurde:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Sada

PS: Im Moment funktioniert die Mt4-Version nicht so gut wie die Mt3-Version...Ich werde bis Ende der Woche aktualisierte Aussagen posten.