Goldwäscher EA - Seite 2

 
bmac:
Was meinen Sie ibfx meta3 hat einen Fehler? mit dem Handel deaktiviert ist, ist es aus dem Code oder der Handelsplattform vorübergehende Problem?

es ist die Handelsplattform. Sowohl auf mt4 (mit anderen EAs) als auch auf mt3 Charts hat aufgehört. IBFX ist wirklich ärgerlich.

 

Übrigens Sada, beeindruckend Ihre Ergebnisse, für die EA.

 

Stoploss

Hallo,

heute hatten wir zwei gute Trades, aber auch einen Short-Trade in Cable, der einen Verlust von -100 Pips einbrachte. Ich verwende einen 60-Pips-Slip, aber ich frage mich, ob das in Ordnung ist, ich habe gesehen, dass einige maximale Drawdowns zwischen 50 und 70 Pips liegen, irgendwelche Ideen?

Sada, haben Sie in den letzten Tagen irgendwelche Verluste gemacht?

 
bmac:
Hi,

Heute hatten wir zwei gute Trades, aber auch einen Short-Trade in Cable, der einen Verlust von -100 Pips einbrachte. Ich verwende einen 60-Pips-Slip, aber ich frage mich, ob das in Ordnung ist, denn ich habe gesehen, dass einige maximale Drawdowns zwischen 50 und 70 Pips liegen, haben Sie eine Idee?

Sada, haben Sie in den letzten Tagen irgendwelche Verluste gemacht?

Ich habe noch keinen Stop-Loss gesetzt, also noch keine Trades mit Verlusten, aber ich habe offene Trades, die im Minus sind. Ich beobachte gerade, wie es sich bei verschiedenen Brokern verhält.

Ich denke, am nächsten Montag werde ich es mit 100 Pips Stop Loss (vielleicht weniger?) testen.

sada

 

Dank sada sind Ihre Minusgeschäfte groß oder klein

 
bmac:
Danke Sada, sind deine Minusgeschäfte groß oder klein?

Hier sind meine Aussagen.

1 GROSSER Verlusthandel

Sada

 

vielleicht 100 Pips sl könnte gut sein, sah ich in einem Handel ging auf -90 vor dem Drehen positiv, aber die Sache ist, was passiert, wenn wir 3 oder 4 Verluste in einer Reihe haben?

Ich fand etwas seltsam heute, ich bin mit auch IBFX meta3 für die Prüfung es, und in Ihrer Aussage erscheinen nicht einen kurzen Handel in Kabel heute 28 nov 16:14 verkaufen 1.7199 aber stattdessen erscheint der Euro kurz, testen Sie es 24/7? denken Sie, dass auch mit der gleichen Handelsplattform, könnte Unterschiede sein?

 
bmac:
vielleicht 100 Pips sl könnte gut sein, sah ich in einem Handel ging auf -90 vor dem Drehen positiv, aber die Sache ist, was passiert, wenn wir 3 oder 4 Verluste in einer Reihe haben? Ich fand etwas seltsam heute, ich bin auch IBFX meta3 für den Test es, und in Ihrer Erklärung nicht erscheinen einen kurzen Handel in Kabel heute 28 nov 16:14 verkaufen 1,7199 aber stattdessen erscheint der Euro kurz, testen Sie es 24 / 7? denken Sie, dass auch mit der gleichen Handelsplattform, könnte Unterschiede sein?

Ja, ich lasse es 24/7 laufen, aber mein Feed für beide Broker ist um diese Zeit für einige Stunden eingefroren.

Sada

 

ein weiterer guter Tag für den Experten, meine einzige Sorge ist die stoploss wir verwenden sollten, jemand testet es mit jeder sl? Meine andere Frage über das System ist, dass in der Regel immer bekommt die 30/35 Pips Ziel, wenn man bedenkt, wir verwenden eine große stoploss, es scheint, es trifft fast die ganze Zeit, so frage ich mich, wenn die Strategie wurde entwickelt, um den Trend zu folgen, oder wenn durch die Verwendung einer großen stoploss das Ziel würde eine oder die andere Weise getroffen werden. Denn manchmal wird das Ziel erst am nächsten oder übernächsten Tag erreicht. Die Nachrichten spielen auch eine große Rolle, da wir nie wissen, wie der Markt auf sie reagieren wird, sobald wir einen offenen Handel haben.

 

Heute für die ea habe ich 2 Trades seit gestern öffnen, ich bin mit einem 100 pip sl hoffen, dass sie beide nicht getroffen werden, wie ist Ihre Aussage gehen sada?