Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 12

 
ykimyego:
Heute Abend könnten die Preise das gestrige Tief testen. RSI 14.

Hallo

gibt es einen Indikator, der automatisch Trendlinien auf dem Rsi, Stoch und Macd zeichnet...so wie es im "ykimyego" Diagramm gezeigt wird?...es wird einfacher sein, es so einfach wie Demark Trendlinien zu sehen?

Kann mir hier jemand helfen?

Ich danke Ihnen im Voraus

 
ahmedazizelias:
Hallo

Gibt es einen Indikator, der automatisch Trendlinien auf dem Rsi, Stoch und Macd zeichnet, so wie es auf dem "ykimyego"-Chart zu sehen ist? das wäre einfacher zu sehen als die Demark-Trendlinien?

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

hallo

es wäre sehr hilfreich, diese Linien automatisch zu haben.

Könnte mir bitte jemand helfen?

 

CCI-Divergenz?

Hat jemand einen CCI Divergence Indikator?

Vielen Dank

 

cci div Indikator

cci_divergenz_v1.1.mq4

bwarmy:
Hat jemand einen CCI Divergence Indikator? Prost

Indikator CCI Divergenz.

Dateien:
 

Großer Thread, wirklich genossen Jacobs Charts und Trades mit CCI, frage mich, ob er noch Handel??

Grüßen Sie uns, Jacob, wenn Sie noch handeln, bitte!

 

Liebe, beste Forumsmitglieder

kann jemand einen Filter für den Stochastik-Divergenz-Indikator vorschlagen

 

Da sich Trends aus einer Reihe von Kursschwankungen zusammensetzen, spielt die Dynamik eine wichtige Rolle bei der Beurteilung der Trendstärke. Daher ist es wichtig zu wissen, wann sich ein Trend abschwächt. Eine geringere Dynamik führt nicht immer zu einer Trendwende, aber sie signalisiert, dass sich etwas ändert und dass der Trend sich konsolidieren oder umkehren könnte.

Das Kursmomentum bezieht sich auf die Richtung und das Ausmaß des Kurses. Der Vergleich von Kursschwankungen hilft Händlern, einen Einblick in die Kursdynamik zu gewinnen.

Eine Divergenz deutet darauf hin, dass sich etwas ändert, bedeutet aber nicht, dass sich der Trend umkehren wird. Sie signalisiert, dass der Händler strategische Optionen in Betracht ziehen muss: Halten, einen gedeckten Kauf verkaufen, den Stopp nachziehen oder Teilgewinne mitnehmen. Bei dem glamourösen Wunsch, den Höchst- oder Tiefststand zu erreichen, geht es mehr um das eigene Ego als um Gewinne. Um beständig profitabel zu sein, muss man die richtige Strategie für das wählen, was der Preis tut, und nicht für das, was wir glauben, dass der Preis tun wird.

 

Trendlinien auf Basis von Fraktalen

scalper-fractal.mq4

Dateien:
 

WATL-Anzeige

watl-open-source.zip

Dateien:
watl.png  28 kb