Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 5

 

Möglicher Trendwechsel

In der beigefügten Grafik ist ein Handel zu sehen, den ich mit dem Trend getätigt habe, aber es stellt sich heraus, dass es sich um einen Handel gegen den Trend handelt, wie gezeigt, wenn wir gegen den Trend lang sind, können wir einen Trendwechsel sehen. Ich verlasse den Handel jetzt für 20 Pips.

W% im nächsten Chart steht unter großem Druck, und jeder Bruch einer der beiden Trendlinien wird in den nächsten Stunden zu einer Bewegung in diese Richtung führen. Wenn dies geschieht, gehen wir bei 1,1984 für 1,1927 und 10 1,1871 short.

Dateien:
w.gif  5 kb
 

Dinapoli Trendwechsel

Auch Dinapoli zeigt eine Trendwende.

Dateien:
dinapoli_1.gif  15 kb
 

Short-Handels-Setup

Der CCI zeigte in der letzten Leiste eine Divergenz und ein gutes Setup für einen Short-Handel beim Unterschreiten der +100-Marke.

Dateien:
 

Hallo Jacob und Leute,

Erlaubt mir, einige Prognosen und Bilder in eurem Thread zu posten.

Ich werde 4H TF für mittel- und langfristige Vorhersagen basierend auf DrBob 50CCI System und CCI Divergenz als wll.

Falls es Ihnen nicht gefällt, werde ich es so schnell wie möglich löschen.

Alex

Dateien:
 

Tolle Sachen

Alex,

Das ist es, was ich in diesem Thread gerne sehen würde, Beiträge von allen.

tolle Sachen.

JKY

 

Hallo Alex

Verwenden Sie andere Indikatoren?

Danke

 

Hallo,

Sie können jeden Woodies-Indikator verwenden. Perioden sind 50 und 14, und 34 EMA.

Dieses System ist sehr einfach, aber effektiv mit einer klaren Botschaft, die radikal zu verringern ist die Anzahl der woodies Muster dann geben sie unvoreingenommene Interpretation und gelten für jeden Zeitrahmen.

Cheers,

 

Für kluge und geduldige, aber risikofreudige Händler

ein weiteres Beispiel für den 50 CCI und eines der riskantesten Paare auf dem Devisenmarkt. (Das andere Paar ist GBPCAD).

Ich bleibe weiterhin short. Das andere Auge ist auf den USDJPY gerichtet, der mit der 116er-Marke spielt, die sicherlich das Todesurteil für den Yen darstellt.

Sollte der Yen stark bleiben, könnten wir ein bärisches Szenario bis mindestens zur Frühlings-Tagundnachtgleiche (ein weiterer Drehpunkt im Yen-Handel) erleben.

Dateien:
 

Alp und andere,

Weiter so!

Das 50/14 cci mit einem 34 ma ist ein großartiges Set-up.

Schauen Sie sich diese Videos an, um mehr zu erfahren.....

http://www.mjbraun.net/

Martin

 

Danke, Martin