Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 3

 

Dinapoli Ziel abprallen

Interessanter Abprall vom Dinapoli-Ziel. Ein guter Grund, den Stopp nachzuziehen.

Dateien:
image_11.gif  14 kb
 

Frage zum Pivot-Indikator

Hua,

Ich verwende Camarila Pivots.

YKY

 

1,1817 S/r-Bereich

Wenn die Preise über dieses Niveau ausbrechen, könnten die Preise in der NY-Sitzung über den Bereich 1,1849/55 steigen, wobei das erste Ziel bei 1,1835 liegen würde.

Dateien:
image_13.gif  10 kb
 

Eurusd verkaufen

Bei einem Abprallen von der oberen Trendlinie von W% wird ein Verkauf ausgelöst, möglicherweise nur während der Londoner Sitzung und eine Wiederaufnahme des Aufwärtstrends danach. Andernfalls, wenn die obere Trendlinie durchbrochen wird, werden die Kurse weiter steigen.

Dateien:
sell_eurusd.gif  13 kb
 

Divergenz

Wie wir gestern analysiert haben, stiegen die Kurse in der Morgenbewegung an, und jetzt haben wir eine Divergenz auf dem CCI, die die Kurse von jetzt an nach unten gehen lässt.

Dateien:
 

Divergenz

Danke ykimyego!

Divergenz ist Kampf gegen den Markt!

Niemals kämpft man gegen den Markt.

Ich habe meine Erfahrung mit echtem Geld bezahlt.

 

Kommentar zur Divergenz

Schwager,

Ein Händler, der nur ein Werkzeug in seinem Werkzeugkasten hat, wird bald sein letztes Hemd verlieren.

Mit allem nötigen Respekt.

JKY

 

Über Divergenz

Ich versuche meistens, dem zu glauben, was ich sehe, und nicht den Zitaten, die bestimmte Leute gemacht haben. Schließlich ist es das Endergebnis, das Trader A von Trader B trennt.

Auch wenn der Schwerpunkt dieses Threads auf Divergenzen und Trendlinien liegt, bedeutet das nicht, dass dies das einzige Instrument ist, das Sie für Ihre Handelsentscheidungen nutzen sollten.

JKY

Dateien:
diverg_1.gif  10 kb
 

Ein weiterer Divergenz-Handel

Dies ist kein Handel für die nächste Sitzung, sondern ein Beispiel für eine Divergenz. Der Handel ist derzeit aktiv. Ich werde den Handel für die nächste Sitzung in den nächsten 2-3 Stunden veröffentlichen.

JKY

Dateien:
 

Typ

Ich habe es nicht erwähnt, das wäre eine umgekehrte Divergenz beim CCI.