Trendlinien und Divergenz-Strategien - Seite 2

 

RSI Obere TL durchbrochen

Die obere Trendlinie des RSI wurde durchbrochen, die Kurse sind auf Widerstand gestoßen und haben diesen 3 Mal getestet. Kaufmöglichkeit.

Dateien:
eurusd_buy.gif  14 kb
 

Eurusd Kaufen

Ausbruch nach oben. Long-Position jetzt.

Dateien:
eurusd_buy.gif  14 kb
 

Reichweite

Sie verlieren kein Geld, wenn Sie nicht handeln.

Dateien:
ranging.gif  11 kb
 

Tl-Durchbruch und Divergenz beim Cci

Die steigende Trendlinie wurde zweimal durchbrochen und jetzt gibt es eine Divergenz auf dem CCI. Dies wäre eine gute Gelegenheit für einen Short-Handel für heute Abend. Es wurde eine falsche Nulllinie zurückgewiesen, was mich veranlasste, eine Kaufposition einzugehen. Ich verließ die 1 pos mit einem Gewinn von 10 Pips und ich bin immer aus der offenen ein, um eine kurze nehmen.

Dateien:
 

Vertrauen bei Divergenz

Wie Sie an der Bewegung sehen können, die wir gemacht haben, gewinnen Sie mehr Vertrauen, wenn es eine Divergenz im CCI gibt. Das war eine gute 70 Pip Bewegung.

Dateien:
 

Ziele

Ein richtiger Ausstieg ist sehr wichtig. Ich verwende Camarila und Fibs, um das Take-Profit-Niveau zu bestimmen. Ich mag das 2,5 S/R-Niveau. Ich halte es für ein sicheres Ziel. Dinapoli gibt Ihnen ebenfalls gute Ziele vor.

Dateien:
targets.gif  10 kb
 

Kauf-Setup

Beim EurUsd könnte es sich um eine Kaufsituation handeln. Kaufen Sie mit Vertrauen.

Dateien:
127_setup.gif  10 kb
 

Ausstieg Long

Ich wurde bei R2-1,1833 ausgestoppt, da das R2,5-Ziel nicht erreicht wurde, der Kurs zurückging und mein Stopp erreicht wurde. Das Ziel von 1,1850 wurde um 1 Pip verfehlt.

Dateien:
 
ykimyego:
Ich wurde bei R2-1.1833 ausgestoppt, da das R2.5-Ziel nicht erreicht wurde und der Preis zurückging und mein Stopp erreicht wurde. Ich habe das Ziel von 1,1850 um 1 Pip verfehlt.

Hallo, könnten Sie pls post Ihre Pivot-Indikator. tks vm im Voraus.

 

Test des Tiefs

Heute Abend könnten die Kurse das gestrige Tief testen. RSI 14.

Dateien:
image_10.gif  11 kb