MT4 Monitor - MT4 DDE in Visual Basic 6. - Seite 4

 

haben Sie bei liteforex angesehen. org sie haben einzelne Indizes als Kerzen in einem Metatrader-Plattform gezeichnet, so dass alle Zeitrahmen verfügbar sind, und zuverlässiger als ein DDE-Link.

.

 

Danke

Das ist ein wirklich cooles Programm

 

Wirklich erstaunliche Arbeit codersguru,

Wenn ich Ihnen sage, was ich vorhatte, um dasselbe wie Ihr Programm zu machen... würde ich Wochen brauchen, um den Code zu schreiben (ich bin ein Neuling in vb und mql4).

Ich werde mir ansehen, wie es funktioniert, denn es ist ganz einfach und voll funktionsfähig! aber ich verstehe nicht ganz, wie der Code funktioniert!

In einem Tag werde ich es verstehen.

 
fjesq:
Wirklich erstaunliche Arbeit codersguru,

Wenn ich Ihnen sage, was ich tun würde, um das gleiche wie Ihr Programm durchzuführen... würde es mich Wochen dauern, um den Code zu schreiben (ich bin ein Neuling in vb und mql4).

Ich werde mir ansehen, wie es funktioniert, denn es ist ziemlich einfach und voll funktionsfähig, aber ich verstehe nicht ganz, wie der Code funktioniert.

In einem Tag werde ich es verstehen.

Sag mir, welchen Teil des Codes du nicht verstehst!

 
codersguru:
Sagen Sie mir, welchen Teil des Codes Sie nicht verstanden haben!

Ich u

ch habe es verstanden, nachdem ich einige Dokumentationen darüber gelesen habe.

Meine Frage gerade jetzt ist, wenn es möglich ist, ein Programm in VB zu schreiben, die eine Verbindung zu einem Forex-Server und erhalten die Daten von ihm statt mit DDE. Das Programm in VB würde in der Lage sein, Positionen zu öffnen/zu schließen, TP zu ändern, usw... wie Metatrader.

Ist das möglich?