MT4 Monitor - MT4 DDE in Visual Basic 6. - Seite 3

 

DDE und Point and Figure

Bitte um Hilfe

Weiß jemand, ob die DDE-Funktion zum Aktualisieren von Excel verwendet werden kann, um eine Verlaufsdatei zu aktualisieren oder zu erstellen, die dann zum Erstellen von Live-Punkt- und -Figurendiagrammen in Excel verwendet werden könnte. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Point and Figure Diagramme mit Hilfe der DDE-Funktion zu erstellen?

Divad

 

MT4 und DDE in C# mit NDDE

Hier ist ein Artikel über den Empfang von Echtzeitkursen von MT4 unter Verwendung der DDE-Schnittstelle und der NDDE-Bibliothek. Erstellen eines mechanischen Handelssystems Teil 3: Erhalten Sie Echtzeit-Kurse mit DDE - The Code Project - C# Programming

Dieser Code kann mit dem Indikatorcode in C# erweitert werden, der bei Forex Lab dot NET erhältlich ist . Forex-Simulationssoftware. Mechanische Handelssysteme Foren. um Handelswarnungen zu erhalten.

 

danke

Danke für das nützliche Tool

 

Automatisches Ändern von Diagrammprofilen

Kennt jemand ein Tool zum automatischen Ändern oder Drehen von Chartprofilen?

Ich habe zum Beispiel 5 Profile von 5 Paaren, jedes mit 4 Zeitperioden (Charts). Ich würde gerne automatisch 1->2->3->4->5->1 zu einer festen Zeit, die auf 5 Minuten oder so eingestellt sein könnte, rotieren lassen.

 

Automatische Chart-Profil-Drehung

Kennt jemand ein Tool, mit dem sich Chart-Profile in einem festgelegten Zeitintervall, z.B. 5 Minuten, automatisch ändern/rotieren lassen? P1->P2->P3->P4-P1 und so weiter?

 

Kann ich Ihnen helfen, die detaillierte Verwendung von MT4 DDE zu beschreiben?

Danke!

 

Ich war im Internet unterwegs, um diese nützlichen Informationen zu erhalten, und fand plötzlich diese Website.

Danke für die nützlichen Informationen...

 

Hallo

CodeGuru Sir,

Ich habe mit ur mt4 Monitor, die nur Forex-Kurs. kann u anpassen, um alle Symbol, die in mt4 aufgeführt sind. zweitens seine eine Anfrage können wir es wie ein Markt beobachten, wie ich bin mehr daran interessiert, die Welt Indizes und einige Gold-und Forex-Kurs an einem strecth mindestens 24 bis 30 Symbol kann u helfen. Ich habe versucht, die Kurse in Excel zu bekommen, es nicht holen. Benötigt es EXCEL 2010, bitte helfen Sie.

Vielen Dank!

Krishna

 

VB6 gibt direkten Befehl an MT4

Ich bin sehr glücklich mit codeguru code dde vb6(mm.zip), die Codierung ist sehr fantastisch. Aber zu dieser Zeit versuche ich, Code machen Pending Order, schließen oder etc. Es ist möglich, Code mit VB6 kann direkten Befehl zu MT4 geben.

Vielen Dank für jeden, der helfen und antworten kann

 

Prozentuale Veränderung in jedem Zeitrahmen/ Relative Stärke

Hallo codersguru,

Ich bin immer wieder begeistert von Ihrer Arbeit. Dank eurer Kurse habe ich gelernt, mit dem Programmieren im MT4 zu beginnen.

Und jetzt finde ich dieses schöne kleine Tool hier.

Vielen Dank!!!

Ich versuche, ein Tool zu erstellen, das mir die prozentuale Veränderung jedes Paares in jedem Zeitrahmen anzeigt.

Deshalb versuche ich, einen DDe-Link in Excel/VBA einzubinden (ich bin noch ein Anfänger)

der die Preise mit dem Ende des Zeitrahmens ändert und somit automatisch die prozentuale Veränderung des Paares berechnet.

z.B.:

% Änderung: 15min 1hr 4hr 1d 1w

EUR

GBP

AUD

Können Sie mir helfen, diese Daten automatisch zu finden?

Ich weiß, dass ich die Daten in Excel automatisch aktualisieren kann, indem ich sie vielleicht mit ASCii-Dateien oder anderen (manuell) heruntergeladenen Daten verknüpfe.

Können Sie mir vielleicht den richtigen Weg weisen?

Ich danke Ihnen vielmals.

John