EA-Antrag - Seite 4

 

Herrje. Warum nur zu einer bestimmten Zeit kaufen/verkaufen? Warum nicht stattdessen-Stop-Aufträge setzen?

 

Mein Gott. Ich hatte gehofft, es würde wenigstens etwas Gewinn abwerfen.

Aber nein.

Wie auch immer, ich habe es schon gemacht. Kauft und verkauft zu einer bestimmten Zeit. Schließt die nächste Stunde.

Da Sie keine genaueren Angaben gemacht haben, ist es so, wie es ist. Es verliert viel Geld. Ich weiß nicht, warum du das wolltest.

Wenn du mehr Details angibst, werde ich es ändern.

Dateien:
 

Der Backtest zeigt, dass dieser EA nur um

um 09:00 Uhr kaufen, um 10:00 Uhr schließen und

um 00:00 kaufen, um 01:00 schließen.

Etwas ist nicht richtig funktionieren.

 

Shinigami,

Ich habe einen EA gefunden, der dem Ihren ähnlich ist.

Ich hoffe, dass dieses Beispiel Ihnen helfen wird.

Du bist auf der Suche nach einem guten Programmierer.

Viel Glück!

B.

Dateien:
 
Allerdings muss das Paar mindestens 25 Pips unter dem Höchststand oder 25 Pips über dem Tiefststand geschlossen haben. 6: Der eigentliche Handel. Platzieren Sie einen Kaufstopp 1 Pip über dem Hoch und einen Verkaufsstopp einen Pip unter dem Tief des Vortages.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Ich versuche, das System manuell zu handeln.

Zum Beispiel, nach NorthFinance Charts, die GBPUSD bewegt 100+ Pips am Freitag von hoch zu niedrig. Er schloss 63 Pips höher als das Tief, aber nur 7 Pips niedriger als das Hoch, da sowohl das Hoch als auch das Tief die 85/15-Regel erfüllen, platziere ich die beiden Aufträge 1 Pip über dem Hoch und den anderen 1 Pip unter dem Tief. Je nachdem, welcher Auftrag zuerst ausgeführt wird, entferne ich den anderen Auftrag. Ist das richtig?

Wie gehen wir mit Sonntagskerzen um, insbesondere wenn zwischen dem Schlusskurs am Freitag und dem Eröffnungsschluss am Sonntag Lücken bestehen?

 
FXMan77:

Shinigami,


Kann jemand die 2 mq4 Keltner-Indikatoren und die Waddah_Attar_Explosion mq4 zur Verfügung stellen?

Dankeschön

 

Jemand kann mir helfen, EA zu erstellen

MA kreuzen HMA

mit TP und SL

 
V Geniuses:

Jemand kann mir helfen, EA zu erstellen

MA kreuzen HMA

mit TP und SL

Sie können Freelance sorry verwenden.

 
V Geniuses: Kann mir jemand helfen, EA zu erstellen?
Wobei helfen? Sie haben kein Problem, sondern einen Wunsch geäußert.Zeigen Sie uns Ihren Versuch (über dieSchaltfläche CODE) und nennen Sie die Art Ihres Problems.
Keine kostenlose Hilfe
dringende Hilfe.
 

Kann jemand einen einfachen EA für Fraktale schreiben?

Es ist ein Kaufsignal für die aktuelle Kerze, wenn sich das Fraktal am Boden bildet.

Es ist ein Verkaufssignal für die aktuelle Kerze, wenn sich das Fraktal an der Spitze bildet.


Der Handel muss mit der Schließung der aktuellen Kerze enden. Dies ist für binäre Optionen, und Martingale ist 3step auf das nächste Signal nicht auf die nächste Kerze bitte.

<Löschen>