EA-Antrag

 
 

"7: Schlüsselzahlen: Gehen Sie nicht long bei einem Handel über den letzten beiden Zahlen über 85 bis 15 oder short bei den letzten beiden Zahlen unter 15 bis 85. Die ganzen Zahlen oft Zeit schaffen großen Widerstand und der Markt erreicht sie in der Regel und dreht sich um ein paar Mal, bevor tatsächlich durch die ganzen Zahlen zu brechen. Je näher die letzten beiden Zahlen bei 50 liegen, desto besser ist Ihr Handel. "

Ich verstehe nicht, was der Autor mit Schlüsselzahlen meint?

Kann das jemand näher erläutern?

Danke

Sada

 

Großartig!

Danke Alex,

Tolle Tipps.

Aber hältst du sie nicht für gefährlich -Riskant? Vor allem Punkt 6?

 

85 bis 15 = Preis 0,0085 - 0,0015 und0,0015-0,0085

 
codersguru:
Danke Alex,

Tolle Tipps.

Aber hältst du sie nicht für gefährlich -Riskant? Vor allem Punkt 6?

Vor allem Punkt 6 ???????

 
sadaloma:
"7: Schlüsselzahlen: Gehen Sie bei einem Handel mit den letzten beiden Zahlen über 85 bis 15 nicht long und bei den letzten beiden Zahlen unter 15 bis 85 nicht short. Die ganzen Zahlen bilden oft einen großen Widerstand, und der Markt erreicht sie in der Regel und dreht ein paar Mal um, bevor er die ganzen Zahlen tatsächlich durchbricht. Je näher die letzten beiden Zahlen bei 50 liegen, desto besser ist Ihr Handel. "

Ich verstehe nicht, was der Autor mit Schlüsselzahlen meint?

Kann das jemand näher erläutern?

Danke

Sada

tradesignal2 = 0;

If Jpypair == 0 then

val2 = (Close[1] - (Floor(Close[1]*100) /100))*10000

else

val2 = (Close[1] - Floor(Close[1]))*100;

If val2 >= 15 and val2 <= 85 then tradesignal2 = 1;

 
Alex.Piech.FinGeR:
85 bis 15 = Preis 0,0085 - 0,0015 und0,0015-0,0085

Sorry Alex...ich verstehe es immer noch nicht.

Vielleicht könntest du das zum Beispiel mit dem Kurs des eur/usd erklären?

Nicht long gehen wenn?

Nicht short gehen, wenn?

Sada

 
Alex.Piech.FinGeR:
Speziell Punkt 6 ???????

Ich meinte diesen Punkt:

Alex.Piech.FinGeR:
6: Der eigentliche Handel. Platzieren Sie einen Kaufstopp 1 Pip über dem Hoch und einen Verkaufsstopp einen Pip unter dem Tief des Vortages. Versuchen Sie, zwischen 8-15 Pips zu verdienen und ein Risiko von 35-60 zu tragen. Ich weiß, dass es schwer ist, auf diese Weise zu handeln, weil ein Verlust mehrere Handelstage zunichte machen würde, aber glauben Sie mir, es funktioniert wirklich. Riskieren Sie nie mehr als das 5-fache dessen, was Sie verdienen werden. Ich setze gerne auf 10 Pips und riskiere 35 Pips. Platzieren Sie Ihre Aufträge zusammen mit dem "if then"-Auftrag mit dem Stop-Loss und dem angestrebten Gewinn zur gleichen Zeit. Wenn Ihr Broker Ihnen erlaubt, eine Stop-Order mit einem Limit und einem Stop zu platzieren, ist das auch in Ordnung. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Handel platzieren, den Computer verlassen und am nächsten Morgen zurückkommen, um zu sehen, dass Sie Geld verdient haben.
 

codersguru,

Sie haben recht. Riskant. Vor allem, wenn wir mit EA handeln.

Es gibt viele Handelsstrategien, um innerhalb des Kanals zu handeln, außerhalb des Kanals, offene Kauf- und Verkaufsstopps um 13:30 GMT, und so weiter.

Es mag in Ordnung sein, manuell zu handeln, aber mechanisch ... Ich weiß es nicht.

 

Sada, ich denke, es bedeutet zum Beispiel:

Gehen Sie nicht long, wenn der Kurs bei 1,1785 bis 1,1799 liegt (weil es bei der "runden" Zahl - 1,1800 - einen Widerstand geben wird und der Kurs nach unten zurückgehen könnte)

Gehen Sie nicht leer aus, wenn der Kurs bei 1,1715 bis 1,1701 liegt (denn bei der "runden" Zahl - 1,1700 - gibt es Unterstützung, und es könnte wieder nach oben gehen).

Aber ich könnte falsch liegen!

 

Alex, hast du einen EA, der automatisch handelt?

(schien so zu Ihrem Code)