Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 31

 

Ich habe einen Monitor ausgeschaltet...hoffentlich funktioniert das...

Dateien:
 

Ich sah ein kleines Fenster in russischer Sprache:

"Importieren der ..."

Möglicherweise versucht das Programm, die neuesten Daten zu importieren ...

Warten Sie einfach ein wenig.

 

Ich habe es eine Stunde lang stehen lassen, bevor ich auf den OK-Button gedrückt habe.... und nichts passiert.

:-/

 

Dasselbe

clahn04, meiner macht genau dasselbe...

 

Nun, ich bin froh, dass ich nicht verrückt bin :-)...gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

 

Die importierten Datenbilder sagen mir nur, dass es einen großen Fehler gibt.

Haben Sie einen Blick auf diese Kerzen werfen? sind sie Kerzen?

 

Danke

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es bei all diesen verrückten Dialogen auf hohem Niveau auch Schleicher gibt, die lesen, was hier vor sich geht. Einige WIRKLICH erstaunliche Dinge passieren hier! Weit, weit über meinen Verstand hinaus (im Moment), aber soooo viel Stoff zum Nachdenken und Inspiration. Genau das, was ich brauche. Mein Kopf fühlt sich am besten an, wenn mein Gehirn gedehnt und gebogen wird, und dafür danke ich den Mitwirkenden in diesem Thread. Ich werde anfangen, in der DF-Analyse herumzuwühlen, die Sie alle vorantreiben. Hoffentlich kann ich bald etwas Intelligentes beisteuern. Bis dahin danke ich für die Inspiration!

Scott

 

Ich weiß nicht, was Sie alle reden, aber ein Datum String von "13.01.2005 0:00" ist nicht in einem guten MT4-Format... wo es wie "2005.01.13 00:00" stattdessen sein sollte.

 

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist.

Ich habe gerade diese Software geöffnet und klicke auf diese Schaltfläche, um die Daten aus dem Metatrader-Ordner in diese Software zu importieren.

Es wird ein neues Fenster geöffnet ... klicke auf OK oder so ...

wenn ich auf Berechnen klicke:

Dateien:
df1.jpg  97 kb
df2.jpg  36 kb
 

Was das Trennzeichen in den Windows-Einstellungen betrifft (Sprachen und Standardeinstellungen im Windows) so habe ich dieses (Punkt oder Komma):

Dateien:
deviders.jpg  9 kb