Fragen Sie! - Seite 156

 

Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich die Punkte bei diesem Indikator loswerden kann?

Dateien:
pic_1.jpg  63 kb
 
increase:
Hallo Kann mir jemand sagen, wie ich die Perioden bei diesem Indikator loswerden kann?

Setzen Sie die Label-Eigenschaft jedes Puffers auf eine leere Zeichenfolge.

SetIndexLabel(0,"");

Sie können auch den IndicatorShortName auf einen leeren String setzen, um ihn loszuwerden, wenn Sie wollen.

Lux

 
luxinterior:
Setzen Sie die Label-Eigenschaft jedes Puffers auf eine leere Zeichenfolge.

SetIndexLabel(0,"");

Sie können auch die IndicatorShortName auf eine leere Zeichenfolge, um loszuwerden, dass, wenn Sie möchten.

Lux

Vielen Dank, das ist toll, müssen nur die Bar-Label zu beheben bitte

Dateien:
pic_2.jpg  17 kb
 

Einmal pro Bar handeln

Ola!

Vielen Dank an alle CodeMaster für Ihre Hilfe.

Problem:

EA geht Trades per Fractals-Signal ein und per Heiken Achi Smoothed wieder aus.

Hin und wieder streiten sich die beiden Indikatoren - Fractals eröffnet einen Trade, Heiken schließt ihn sofort... ständig auf einem Bar (Balance goes waaay down).

Ich möchte den EA so programmieren, dass er nur einmal pro Balken handelt, d.h. wenn am aktuellen Tag eine Order in der History steht, wird für heute nicht mehr gehandelt.

Ich danke Ihnen für Ihre Mitarbeit,

Viel Spaß!

Simon

 

Einmal pro Bar handeln - Antwort gefunden

Ola!

Ich habe eine Antwort auf meinen vorherigen Beitrag / Frage gefunden.

Ich habe dieses Stück Code verwendet:

variabiles:

datetime CheckEntryTime;

Code vor dem Handel:

if (CheckEntryTime == iTime (NULL, 0, 0)) return(0);

sonst CheckEntryTime = iTime (NULL, 0, 0);

------------------------------------------------------------------

Nächste Frage:

Wie kann man den SL so kodieren, dass er beim vorherigen Bar entweder Close oder Open gesetzt wird, externe Variable?

Viel Spaß dabei,

Simon

 

HILFE - Pausendauer bei EachTickON EA implementieren

Hallo,

Ich versuche, eine einstellbare Pausenzeit in meinen EA (EachTickOn) zu implementieren.

Ich möchte den EA pausieren, sobald eine Position eröffnet wurde, und eine Zeitspanne festlegen (z. B. 30 Minuten oder 1 Stunde später), nach der er wieder starten soll.

Been Playing um mit unten Skript für die letzten zwei Wochen... & immer noch nicht gehen

Mehrere Variationen ausprobiert... nichts

//Globale Variable

bool OkToTrade=false;

int SecondsToWait=3600; // 3600 Sekunden = 1 Stunde

if (CurTime() > LastTime0 + SecondsToWait)

{

LastTime0=CurTime();

OkToTrade=true;

{

sonst

{

OkToTrade=false;

}

Wird nicht Demo oder Backtest, EA handelt, als ob Code nicht vorhanden ist.

Ich würde jede Hilfe sehr zu schätzen wissen...DANKE

 

Frage

Was ist für einen Fachberater leichter zu lesen: eine .TXT- oder eine .CSV-Datei?

Oder spielt das keine Rolle?

Mit freundlichen Grüßen,

Suche3

 

Vielfache Gewinnziele

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling in dieser Programmiersprache und bräuchte ein wenig Hilfe, um ein paar Dinge zu verstehen. Insbesondere, wie man eine Position in mehrere Gewinnziele aufteilt. Ein Beispiel: Ein Long-Entry geht mit einem Volumen von 4 Lots in den Markt, nach 100 Pips Gewinn lässt er 2 Lots los; bei 140 Pips lässt er 1 Lot los; und bei 150 Pips Gewinn lässt er das verbleibende Lot los.

 

Warum EA immer 2 Takte zu spät handelt

Guten Tag an alle,

Vielen Dank für den Austausch und die Hilfe für uns Neulinge bei MQL und EAs.

Ich habe einige EAs, die ich geschrieben habe und die ich gerade ausprobiere. Die Strategie scheint in Ordnung zu sein. ABER EA handelt immer 2 - 3 Bars nach dem Signal. Manuell sollte es zum richtigen Zeitpunkt gehandelt haben, aber dennoch handelt der EA immer zu spät. Ich habe einige andere Leute mit dem gleichen Problem gefunden, aber keine Antwort,

Könnten Sie mir bitte helfen, habe ich etwas falsch eingestellt? Alle meine inidcators sind auf Close Preise, aber manuell und Überprüfung es visuell die EA sollte gehandelt haben 2 -3 Bars früher als es tut.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, die ich sehr zu schätzen weiß.

Mit freundlichen Grüßen

Sol

 

Hallo zusammen,

Ich bin ein Händler, aber ich weiß nicht, über mq4 Sprache und habe versucht, dies zu tun seit Dienstag ...

Ich brauche, um meine Chart in csv-Format mit einem Skript zu speichern. Ich habe ein nettes Skript, das ich einfach auf ein beliebiges Diagramm und einen beliebigen Zeitrahmen ziehen kann, und es funktioniert einfach gut, außer dem Dateinamen.

Ich wünschte, es könnte jedes Mal, wenn ich den Chart speichere, automatisch einen eindeutigen Dateinamen generieren, damit ich ihn nicht jedes Mal umbenennen muss, wenn ich eine andere Datei im selben Ordner speichere.

string fname = [Datum im Format JJJJMMTT] + "_"+[Datum - nur Stunde]+"_" + Symbol() + Zeitraum() + ".csv";

Der betreffende Code ist fett gedruckt.

Wenn ich den Code richtig verstanden habe, wird der Ausgabedateiname wie folgt aussehen

20090924_10_GBPJPY15.csv

Es tut mir leid, dass ich nicht viel Zeit aufbringen kann, um 157 Seiten dieses riesigen Threads zu lesen (ich hatte es versucht und mir wurde schwindlig)

Ich danke Ihnen im Voraus.