Fragen Sie! - Seite 143

 

Dies ist die Frage, die für euch vielleicht keinen Sinn ergibt. Ich weiß nicht, wie man Code und ich bin nicht ein Programmierer entweder. Wie auch immer, hat jemand einen Indikator geschrieben, der auf 2 oder 3 Minuten berechnet und dann mit einem einminütigen Chart läuft? Ihre Hilfe ist sehr willkommen.

 

Ich denke, das ist es, was Sie suchen. Legen Sie es auf einen 1-Minuten-Chart und ändern Sie dann den Multiplikator auf das, was Sie wollen, z.B.: 2-Minuten-Multiplikator 2, 3-Minuten-Multiplikator 3 usw.

und vergessen Sie nicht, das Häkchen bei .dll-Importe zulassen in der Registerkarte Allgemein zu setzen. Gehen Sie dann auf Datei/Offline öffnen und Ihr Chart sollte da sein.

Zeitraum_Wandler_opt.mq4

Dateien:
 
sfmain:
Ich denke, es ist das, was Sie suchen, legen Sie es auf einem 1-Minuten-Chart dann chnage den Multiplikator, was Sie wollen Beispiel: 2 min. Multiplikator 2, 3 min Multiplikator 3 etc

und vergessen Sie nicht, das Häkchen bei .dll-Importe zulassen in der Registerkarte Allgemein zu setzen. Dann gehen Sie auf Datei/Offline öffnen und Ihr Diagramm sollte da sein.

Zeitraum_Wandler_opt.mq4

Würden Sie bitte diesen Indikator als Beispiel für mich modifizieren. Nochmals vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Hilfe. BTW dieser Indikator von FOREX TSD Forum, MTF Indikator, gepostet von Keris 2112 und Linuxser. Ich bin nicht der Autor vielen Dank für ihre Bemühungen, so dass andere sie haben werden.

Dateien:
mtf_rsi.ex4  3 kb
mtf_rsi.mq4  4 kb
 
sfmain:
Ich denke, dass es das ist, wonach Sie suchen. Legen Sie den Indikator auf einen 1-Minuten-Chart und ändern Sie den Multiplikator nach Ihren Wünschen, z.B.: 2-Minuten-Multiplikator 2, 3-Minuten-Multiplikator 3 usw.

und vergessen Sie nicht, die Option .dll-Importe zulassen in der Registerkarte Allgemein zu aktivieren. Dann gehen Sie auf Datei/Offline öffnen und Ihre Tabelle sollte da sein.

Zeitraum_Wandler_opt.mq4

Vielen Dank für Ihre Geduld sfmain, wie idiotisch könnte ich sein? Ihre Anleitung ist so klar. Das Offline-Diagramm ist jetzt da. Meine nächsten Fragen sind:

Wie kann ich diesen 2 M Chart live laufen lassen?

Ausserdem, genau wie in meiner letzten Nachricht, ist es möglich, jeden MTF Indikator auf 2 Minuten Zeitrahmen zu modifizieren und separat auf einem 1 Min. Chart live zu stellen?

Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

 

Freunde ı haben einen EA mit Unterstützung Widerstand indicator.EA muss Aufträge auf Ziel profit.But es fehlt irgendwann.How kann ı loswerden dieses Problem.Please helfen mir

 

Wie erhält man den OrderClose-Rückgabepreis?

Ich möchte wissen, zu welchem Preis der Auftrag geschlossen wird ......

Dateien:
closeorder.jpg  62 kb
 

Über Gewinnmitnahme und Stop Loss

Es tut mir leid für mein Englisch.

In Coders' Guru - First Expert Advisor - erhalten wir "TakeProfit = 250".

Ich denke, TakeProfit ist der maximale Gewinn, den wir nehmen können,

aber beim Backtest in 4H tf haben wir Gewinn 980, 855, etc.

Und wenn ich versuche, den Stop Loss "TakeStop = 350" hinzuzufügen

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,Bid+TakeStop*Points,Bid- TakeProfit*Points, "macd sample",16384,0,Red);

Ich habe immer noch einen Stop für -950, -1420, etc.

Kann mir jemand erklären, warum?

 

Hallo zusammen,

es tut mir leid. Ich meine zu suchen, aber mein Stichwort ist zu kurz. Ich möchte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Code für *.ex4-Dateien zu bekommen? (Stichwort für meine Suche: ex4)

Ich würde gerne eine einfache Bearbeitung nach meinen Wünschen vornehmen, aber ich habe nur die *.ex4-Datei.

Kann mir jemand helfen?

 

Erstes Zitat einer neuen Kerze?

Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde - falls ja, bitte ich um Entschuldigung, aber ich kann nirgendwo eine Antwort darauf finden.

Ich verstehe es so: "Wenn neue Notierungen empfangen werden, wird die Funktion "start()" der angeschlossenen Expert Advisors und benutzerdefinierten Indikatorprogramme ausgeführt."

Ich möchte einige Überprüfungen beim ersten Kurs einer neuen 5-Min-Kerze durchführen. Gibt es einen eleganten Weg, um zu überprüfen, ob dies der erste Kurs einer neuen Kerze ist?

Vielen Dank im Voraus für alle Ideen.

 

Keiner interessiert?

Nur für den Fall, dass jemand zuhört ...

Wie wäre es damit? Macht es Sinn für 5min Zeitskala?

int Minute5; //global to hold 5 minute number

//+------------------------------------------------------------------+

//| expert start function |

//+------------------------------------------------------------------+

void init()

{

Minute5 = TimeMinute(TimeCurrent()) / 5;

}

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

if (ManageOpenOrders() > 0)

{

return(0);

}

else

{

if ( (TimeMinute(TimeCurrent()) / 5) != Minute5 )

{

Minute5 = TimeMinute(TimeCurrent()) / 5; //reload variable at first tick of every candle

// check trade criterion ...