Fragen Sie! - Seite 143

 

Dies ist die Frage, die für euch vielleicht keinen Sinn ergibt. Ich weiß nicht, wie man Code und ich bin nicht ein Programmierer entweder. Wie auch immer, hat jemand einen Indikator geschrieben, der auf 2 oder 3 Minuten berechnet und dann mit einem einminütigen Chart läuft? Ihre Hilfe ist sehr willkommen.

 

Ich denke, das ist es, was Sie suchen. Legen Sie es auf einen 1-Minuten-Chart und ändern Sie dann den Multiplikator auf das, was Sie wollen, z.B.: 2-Minuten-Multiplikator 2, 3-Minuten-Multiplikator 3 usw.

und vergessen Sie nicht, das Häkchen bei .dll-Importe zulassen in der Registerkarte Allgemein zu setzen. Gehen Sie dann auf Datei/Offline öffnen und Ihr Chart sollte da sein.

Zeitraum_Wandler_opt.mq4

Dateien:
 
sfmain:
Ich denke, es ist das, was Sie suchen, legen Sie es auf einem 1-Minuten-Chart dann chnage den Multiplikator, was Sie wollen Beispiel: 2 min. Multiplikator 2, 3 min Multiplikator 3 etc

und vergessen Sie nicht, das Häkchen bei .dll-Importe zulassen in der Registerkarte Allgemein zu setzen. Dann gehen Sie auf Datei/Offline öffnen und Ihr Diagramm sollte da sein.

Zeitraum_Wandler_opt.mq4

Würden Sie bitte diesen Indikator als Beispiel für mich modifizieren. Nochmals vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Hilfe. BTW dieser Indikator von FOREX TSD Forum, MTF Indikator, gepostet von Keris 2112 und Linuxser. Ich bin nicht der Autor vielen Dank für ihre Bemühungen, so dass andere sie haben werden.

Dateien:
mtf_rsi.ex4  3 kb
mtf_rsi.mq4  4 kb
 
sfmain:
Ich denke, dass es das ist, wonach Sie suchen. Legen Sie den Indikator auf einen 1-Minuten-Chart und ändern Sie den Multiplikator nach Ihren Wünschen, z.B.: 2-Minuten-Multiplikator 2, 3-Minuten-Multiplikator 3 usw.

und vergessen Sie nicht, die Option .dll-Importe zulassen in der Registerkarte Allgemein zu aktivieren. Dann gehen Sie auf Datei/Offline öffnen und Ihre Tabelle sollte da sein.

Zeitraum_Wandler_opt.mq4