Fragen Sie! - Seite 132

 
tcl:
Ich bin wirklich neu in mql4, und versuche, einen EA zu erstellen.

aber etwas stört mich...

Am Ende meines Tests steht in der Spalte TYP, dass die Position "CLOSE AT STOP", was bedeutet das?? ist das ein Problem??

Kein Problem, es bedeutet nur, dass der Backtester alle offenen Aufträge geschlossen hat, so dass alle offenen Gewinne/Verluste in den endgültigen Kontobilanzergebnissen enthalten sind...

 
tcl:
Ich bin wirklich neu in mql4, und versuche, einen EA zu machen.

aber etwas stört mich...

am Ende meines Tests, in der TYPE Spalte sagte, dass die Position "SCHLIESSEN BEI STOP", was bedeutet das?? ist es ein Problem??

Wenn der Test beendet ist, muss der Prüfer den geöffneten Auftrag dort schließen, wo er ist.

FerruFx

 
FerruFx:
Wenn der Test beendet ist, muss der Tester die geöffnete Bestellung dort schließen, wo sie ist. FerruFx
Omelett:
Kein Problem, es bedeutet nur, dass der Backtester alle eventuell vorhandenen offenen Aufträge geschlossen hat, so dass alle offenen Gewinne/Verluste in den endgültigen Kontobilanzergebnissen enthalten sind...

Hallo FerruFx und Omelette, danke für die schnelle Antwort

 

Danke Omelett

omelette:
Angenommen, Sie kennen die Ticketnummer der offenen Bestellung, verwenden Sie einfach die EA zu erkennen, wenn die Bestellung schließt - OrderCloseTime() Funktion wird einen ungleich Null Wert zurückgeben, wenn dies geschieht - dann senden Sie die E-Mail wie gewohnt...

Danke für die Einladung. Jetzt verstehe ich, was Erfahrung bedeutet.

 
bakhul:
Bitte jemand helfen Sie mir, EA grundlegend von diesem Indikator zu machen.die Reihenfolge für Kauf oder Verkauf sind in der nächsten opencandle nach dem Zyklusidentifikator bestätigt wurde.thank`s

dieser Indikator nur ein "Filter" für Kauf/Verkauf, brauchte mehr conformation auf einen anderen Indikator zu kaufen/verkaufen... kann ich wissen, ur System? wenn u erklären ein wenig über ur System, vielleicht jemand hier könnte helfen u machen ein ea..