Fragen Sie! - Seite 132

 
tcl:
Ich bin wirklich neu in mql4, und versuche, einen EA zu erstellen.

aber etwas stört mich...

Am Ende meines Tests steht in der Spalte TYP, dass die Position "CLOSE AT STOP", was bedeutet das?? ist das ein Problem??

Kein Problem, es bedeutet nur, dass der Backtester alle offenen Aufträge geschlossen hat, so dass alle offenen Gewinne/Verluste in den endgültigen Kontobilanzergebnissen enthalten sind...

 
tcl:
Ich bin wirklich neu in mql4, und versuche, einen EA zu machen.

aber etwas stört mich...

am Ende meines Tests, in der TYPE Spalte sagte, dass die Position "SCHLIESSEN BEI STOP", was bedeutet das?? ist es ein Problem??

Wenn der Test beendet ist, muss der Prüfer den geöffneten Auftrag dort schließen, wo er ist.

FerruFx

 
FerruFx:
Wenn der Test beendet ist, muss der Tester die geöffnete Bestellung dort schließen, wo sie ist. FerruFx
Omelett:
Kein Problem, es bedeutet nur, dass der Backtester alle eventuell vorhandenen offenen Aufträge geschlossen hat, so dass alle offenen Gewinne/Verluste in den endgültigen Kontobilanzergebnissen enthalten sind...

Hallo FerruFx und Omelette, danke für die schnelle Antwort

 

Danke Omelett

omelette:
Angenommen, Sie kennen die Ticketnummer der offenen Bestellung, verwenden Sie einfach die EA zu erkennen, wenn die Bestellung schließt - OrderCloseTime() Funktion wird einen ungleich Null Wert zurückgeben, wenn dies geschieht - dann senden Sie die E-Mail wie gewohnt...

Danke für die Einladung. Jetzt verstehe ich, was Erfahrung bedeutet.

 
bakhul:
Bitte jemand helfen Sie mir, EA grundlegend von diesem Indikator zu machen.die Reihenfolge für Kauf oder Verkauf sind in der nächsten opencandle nach dem Zyklusidentifikator bestätigt wurde.thank`s

dieser Indikator nur ein "Filter" für Kauf/Verkauf, brauchte mehr conformation auf einen anderen Indikator zu kaufen/verkaufen... kann ich wissen, ur System? wenn u erklären ein wenig über ur System, vielleicht jemand hier könnte helfen u machen ein ea..

 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Funktion, mit der ich eine Datei von einem FTP-Server herunterladen kann.

Kann mir jemand helfen?

In diesem Forum habe ich die mtftp-library gefunden. Aber es scheint nicht zu funktionieren, weil es die meiste Zeit abstürzt. Ich habe eine kleine Ea erstellt, die nichts anderes tut, als eine Datei von einem FTP-Server herunterzuladen und auf der lokalen Festplatte zu speichern.

Nur ein paar Sekunden später bekomme ich eine Meldung und muss MetaTrader neu starten.

Vielen Dank im Voraus!

 

EA verwaltet Order-Ausführung

Ich benötige einige Funktionen, die die StopBuy- und StopSell-Funktionen von MT4 duplizieren. Das Problem, das ich mit den MT4-Funktionen habe, ist, dass, wenn ich einen Stop Buy oder Sell mit einem Ausführungskurs eingebe, der nicht mindestens 10 Pips vom Markt entfernt ist, die Order abgelehnt wird. Auf kurzen Zeitrahmen sind die meisten meiner Stop Buy / Sell Orders nur 3 - 7 Pips vom Markt entfernt.

Ich hätte gerne eine Funktion, die Folgendes kann:

1. Eine Gruppe von ausstehenden Stop-Orders (nicht mehr als 16) verwalten kann.

2. Die eine Marktorder ausgibt, wenn der Marktpreis den gewünschten Ausführungspreis erreicht.

3. Änderungen an schwebenden Aufträgen vor deren Ausführung zulassen.

4. Die Löschung von schwebenden Aufträgen vor ihrer Ausführung zulässt.

5. Löscht automatisch die ausgeführte Order aus der Gruppe und macht einen neuen Orderplatz verfügbar.

Es wäre wirklich wunderbar, wenn ich auch eine Funktion finden könnte, die den Take Profit und Stop Loss auf die gleiche Weise verwaltet (zulassen, aktualisieren, löschen usw.). Der Hauptgrund ist derselbe - der gewünschte Ausführungspreis ist oft weniger als 10 Pips vom Markt entfernt und MT4 oder mein Broker lehnt die Änderungen ab.

Ich bin bereit, für die Entwicklung dieser Funktion zu zahlen, wenn sie nicht existiert, und denke, dass sie eine großartige Ergänzung für die gesamte Gruppe hier wäre.

Vielen Dank!

Dave

 

Scannen von Trades und Schließen von Trades

Hallo zusammen,

Es gibt einige Fragen, die ich brauche eine Antwort für den Aufbau eines EA:

1. Nur 1 BUY und 1 SELL Position am selben Tag öffnen

2. Schließen Sie alle geöffneten Handel zu spesific Zeit am selben Tag, Beispiel: schließen Sie alle um 21.00 (Broker Zeit) am selben Tag.

Danke im Voraus...

 
tcl:
Hallo an alle,

Es gibt einige Fragen, die ich brauche eine Antwort für den Aufbau eines EA:

1. Nur 1 KAUF- und 1 VERKAUFS-Position am selben Tag eröffnen

2. Schließen Sie alle geöffneten Trades zu einer bestimmten Zeit am selben Tag, z.B. um 21.00 Uhr (Brokerzeit) am selben Tag.

danke vorab...

Bevor Sie einen Kauf-/Verkaufsauftrag eröffnen, verwenden Sie die Funktion OrderSelect() mit MODE_HISTORY, um die historischen Aufträge zu prüfen. Mit dem Befehl OrdersHistoryTotal() können Sie diese in einer Schleife durchgehen. Führen Sie die Schleife in umgekehrter Reihenfolge durch, da sich die gesuchte Order höchstwahrscheinlich am Ende der Historie befindet, so dass Sie nicht am Anfang beginnen müssen.

Für Ihr zweites Problem überprüfen Sie einfach die Zeit mit TimeCurrent() und schließen die Schleife, wenn die von Ihnen angegebene Stunde erreicht ist.

Werfen Sie einen Blick in die Hilfedatei, wenn Sie nicht weiterkommen. Es ist alles da, Sie müssen nur nachsehen.

Lux

 

Wie schreibt man eine dll?

Ich möchte, dass sich mein ea-Schutzprogramm nur mit einem Computer verbindet, und auch nur mit diesem. Ist das möglich? Wenn ja, wie schreibe ich es?

Dave