Fragen Sie! - Seite 119

 
Yoda_Glenn:
Danke! Daran habe ich nie gedacht. Ich würde immer noch gerne wissen, wie ich die aktuelle Zeilennummer und die Zeichennummer in dieser Zeile sehen kann

Wenn Sie auf eine beliebige Stelle im Code klicken, sehen Sie in der rechten unteren Ecke des Editors, in welcher Zeile Sie sich befinden und wo Sie sich innerhalb dieser Zeile befinden.

 
basza:
Wenn Sie auf eine beliebige Stelle im Code klicken, sehen Sie in der rechten unteren Ecke des Editors, in welcher Zeile Sie sich befinden und wo Sie sich innerhalb dieser Zeile befinden.

Großartig, danke!

 
:: In der rechten unteren Ecke Ihres MetaEditors sehen Sie

Ln xxx, Col xxx = Zeile, Spalte ...

Yoda_Glenn:
Danke! Daran habe ich nie gedacht. Ich würde immer noch gerne wissen, wie ich die aktuelle Zeilennummer und Zeichennummer meines Cursors innerhalb dieser Zeile sehen kann
 
IN10TION:
:: in der rechten unteren Ecke Ihres MetaEditors sehen Sie

Ln xxx, Col xxx = Line, Column .

..

Zur Kenntnis genommen, danke!

 

S.O.S: Problem mit Buy_STOP/Sell_STOP

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Buystop und einen Sellstop gleichzeitig auslösen lassen. Der Buystop wird immer ausgelöst, aber der Sellstop wird nur für eine Sekunde ausgelöst und verschwindet dann, so dass nur der Buystop übrig bleibt. Wie kann ich das korrigieren? Muss ich andere Teile des Codes posten, damit Sie mir helfen können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

forexcel

Code:

if(position && lastsig!=1) {

co=CalculateCurrentOrders(Symbol()) ;

wenn (co==0) {

res = OpenStop(OP_BUYSTOP,LotsRisk(StopLo ss), High[shift]+OrderPipsDiff*Point, StopLoss, TakeProfit1);

res = OpenStop(OP_SELLSTOP,LotsRisk(StopL oss),Low[shift]-OrderPipsDiff*Point, StopLoss, TakeProfit2);

}

last=Time[0];

lastsig=1;

zurückgeben;

 
:: Verwenden Sie Ihren Code, der nur eine Order (Kauf oder Verkauf) sendet. Wenn Sie eine Bestätigung haben, dass die erste Order akzeptiert wurde, starten Sie die zweite Order (in Ihrem Fall die entgegengesetzte Order).

:: Sie können NICHT zwei Anfragen gleichzeitig senden.

forexcel:
Hallo an alle,

Ich möchte, dass ein Buystop und ein Sellstop gleichzeitig ausgelöst werden. Der Buystop wird immer ausgelöst, aber der Sellstop wird nur für eine Sekunde ausgelöst und verschwindet dann, so dass nur der Buystop übrig bleibt. Wie kann ich das korrigieren? Muss ich andere Teile des Codes posten, damit Sie mir helfen können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

forexcel

Code:

if(position && lastsig!=1) {

co=CalculateCurrentOrders(Symbol()) ;

wenn (co==0) {

res = OpenStop(OP_BUYSTOP,LotsRisk(StopLo ss), High[shift]+OrderPipsDiff*Point, StopLoss, TakeProfit1);

res = OpenStop(OP_SELLSTOP,LotsRisk(StopL oss),Low[shift]-OrderPipsDiff*Point, StopLoss, TakeProfit2);

}

last=Time[0];

lastsig=1;

Rückkehr;
 
IN10TION:
:: Verwenden Sie Ihren Code, der nur einen Auftrag (Kauf oder Verkauf) sendet. Wenn Sie eine Bestätigung haben, dass der erste Auftrag angenommen wurde, starten Sie den zweiten Auftrag (in Ihrem Fall den entgegengesetzten Auftrag)

:: Sie können NICHT zwei Aufträge gleichzeitig senden.

Danke für Ihre Antwort In10TION...

Können Sie es bitte für mich codieren?

Danke

forexcel

 

Sie können dieses Skript (im Anhang) verwenden, um 2 schwebende Aufträge zu platzieren.

Dateien:
 
:: Funktioniert dieses Skript einwandfrei? Das wäre seltsam, denn auch dort werden die Aufträge zusammen oder kurz nacheinander gesendet, sie warten nicht auf die Bestätigung. Ich denke, dass es manchmal zu Fehlern kommt.

:: sorry forexcel, aber ich habe keine Zeit... Ich denke, Sie können es herausfinden? essen einige Gehirn Nahrung...

kleiner Tipp: fangen Sie nur mit Käufen an... wenn das funktioniert, verkaufen Sie beim nächsten Tick, wenn Sie eine Bestätigung haben, dass Ihr Kauf in Ordnung ist.

newdigital:
Sie können dieses Skript (im Anhang) verwenden, um 2 ausstehende Aufträge zu platzieren.
 

Ja, es sendet schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge fast gleichzeitig im Abstand von 1 oder 3 Sekunden (auf dem Demokonto). Auf realen Konto kann mehr sein.