Fragen Sie! - Seite 118

 

Macht nichts, ich glaube, ich habe es.

 

Frage Benötige Hilfe beim Coding!

Wenn ich mich ständig auf den Bar referenzieren möchte, an dem die Position ursprünglich eröffnet wurde, wie mache ich das in MT4? Ich möchte den Tiefststand der eröffneten Position auf den aktuellen Tiefststand beziehen. Das Problem, das ich sehe, ist, dass sich mit fortschreitender Zeit der Balkenrücklauf ändern muss. Wie kann ich den Barren der offenen Position zu einem speziellen Barren machen, auf den ich mich zurückbeziehen kann?

Dave

<<<

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Programmierung helfen könnte! Ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen!

 

Eine Möglichkeit, die mir gerade in den Sinn kommt, ist, den Preis in eine Datei zu schreiben. Werfen Sie einen Blick auf das Hilfesystem und lesen Sie alle " Dateifunktionen". Vor allem filewrite, fileread usw.

Viel Glück!

Lux

 
newdigital:
Es ist hier https://www.mql5.com/en/forum/174194 (Beitrag #7)

Nun habe ich versucht, die EA mit dem Sperrcode, und ich habe keine Fehler bei der Kompilierung, aber wenn ich die EA auf einem Diagramm für ein anderes Konto, es sagt mir nicht, dass es auf das falsche Konto ist. Irgendeine Idee, was ich falsch machen könnte? Ich werde es weiter versuchen, denn ich sehe, dass der Code in dem Beispiel, das Sie für den "MA_Expertprofit_all" angegeben haben, funktioniert.

 

......

--ausgewählt--

 

Wie kann ich feststellen, wo genau sich ein Fehler befindet? Ich sehe, dass der Meta-Editor mir sagt, dass der Fehler in (386,49) liegt, aber wie komme ich zu (386,49)?

 
:: 386 = Zeilennummer in Ihrem Code (von oben nach unten)

:: 49 = Zeichen in dieser Zeile (von links nach rechts)

:: Bewegen Sie den Textcursor an diese Stelle

Yoda_Glenn:
Wie kann ich feststellen, wo genau sich ein Fehler befindet? Ich sehe, dass der Meta-Editor mir sagt, dass der Fehler in (386,49) liegt, aber wie komme ich zu (386,49)?
 
Yoda_Glenn:
Wie kann ich feststellen, wo genau sich der Fehler befindet? Ich sehe, dass der Meta-Editor mir sagt, dass der Fehler in (386,49) liegt, aber wie komme ich zu (386,49)?

Ich weiß, wenn ich auf den Fehler klicke, komme ich zu der Zeile, in der der Fehler auftritt.

 
IN10TION:
:: 386 = Zeilennummer in Ihrem Code (von oben nach unten)

:: 49 = Zeichen in dieser Zeile (von links nach rechts)

:: Bewegen Sie den Textcursor an diese Stelle

.

Wo kann ich die Zeilennummer und die Zeichennummer in dieser Zeile sehen?

 
basza:
Ich weiß, wenn ich auf den Fehler klicke, werde ich zu der Zeile geführt, in der der Fehler auftritt.

Danke! Daran habe ich nie gedacht. Ich würde immer noch gerne wissen, wie ich die aktuelle Zeilennummer und die Zeichennummer in der Zeile sehen kann, in der sich mein Cursor befindet