Fragen Sie! - Seite 22

 
billworld2:
Danke, aber das funktioniert nicht. Zuerst habe ich "i>=ObjectsTotal" in "i<=ObjectsTotal" geändert (Tippfehler). Dann habe ich bemerkt, dass Sie ein weiteres Pfeilobjekt erstellen, wo wir ein neues Textobjekt erstellen wollen, das den Namen des Pfeilobjekts enthält. Jedenfalls erzeugt der folgende Code eine Reihe von Pfeilen (etwa 50), die sich alle auf denselben Koordinaten überschneiden.

Ich weiß es immer noch nicht. Wenn Sie eine Chance haben, einen anderen Blick zu nehmen, wäre das sehr zu schätzen. Um klar zu sein, bin ich auf der Suche nach einem neuen Text-Objekt, das unter jedem bestehenden Pfeil-Objekt positioniert wird, wo die Textbeschreibung des Text-Objekts ist gleich dem Namen des Pfeil-Objekts zu erstellen.

Rechnung

Ich wollte nur zeigen, u die Idee. Ich denke, es ist so einfach, dass wenn Sie den ganzen Code lesen und die Idee verstehen, werden Sie einen guten Code machen.

 

Aber die Idee, die "so einfach" ist, funktioniert nicht. Ich denke, wenn es so einfach ist, warum nicht einfach eine richtige Antwort zeigen, anstatt etwas zu posten, das nicht funktioniert, und zu behaupten, es sei "so einfach"? Alles ist einfach, wenn man einmal verstanden hat, wie es geht.

Kalenzo:
Ich wollte dir nur die Idee zeigen. Ich denke, es ist so einfach, dass wenn du den ganzen Code liest und die Idee verstehst, wirst du einen guten Code machen.
 

Ich suche immer noch nach Hilfe. Vielleicht ist das wirklich elementar, aber ich finde keine gute Dokumentation, um das zu klären.

Ich verstehe, wie man die Balken von rechts nach links (von der Gegenwart in die Vergangenheit) in aufsteigender Reihenfolge zählt und wie man die Balken von links nach rechts in absteigender Reihenfolge zählt. Was ich nicht verstehe, ist, wie man die Balken von links nach rechts in AUFSTEIGENder Reihenfolge zählt. Es wurde erwähnt, einen Blick auf iBarsShift zu werfen, aber iBarsShift bezieht sich auf die Zählung von rechts nach links. Da fehlt noch etwas, was ich nicht verstehe.

Ich möchte einfach die Balken von links nach rechts zählen (von der Vergangenheit zur Gegenwart), beginnend mit dem Beginn eines jeden Monats.

Verzeihen Sie mir, wenn das ziemlich elementar ist. Und danke für jede Hilfe.

Bill

billworld2:
Die Balkenzählung erfolgt in MQL immer von rechts nach links (von der Gegenwart in die Vergangenheit), richtig?

Wie kann ich die Zählung der Balken von der Vergangenheit zur Gegenwart erreichen?

Ein einfaches Beispiel: Wie würde ich jeden Balken in einem bestimmten Monat nummerieren, wobei 1 für den ersten Balken des Monats steht und die nachfolgenden Balken aufwärts gezählt werden?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Bill (immer noch in einer Schleife gefangen)
 
Eaglehawk:
Ich war in letzter Zeit nicht viel online, denn seit ich von den "freien Tagen" von Interbankfx am 4. Juli erfahren habe, arbeite ich an einem Sicherheitsdetektor, um Trades sicher zu beenden und keine neuen zu eröffnen, bevor die Ea die Ausführung stoppt (das ist das Nächstbeste, bevor man einen neuen Broker findet, hoffe ich ). Erwarten Sie einfach keine vollständige Ea (es ist eine Ea-Setup-Anleitung in einer Ea-Datei).

Erstellen hat mich viel weiter in der Programmierung Erfahrung geschoben, als ich erwartet (oder gewünscht ), und jetzt habe ich eine Frage, die Forschung hat nicht zu beantworten. der Störenfried in Frage scheint mir eine ziemlich einfache Antwort zu haben, aber ich habe kein Glück bei der Suche nach ihr, so dass ich nicht sehr genau zu sagen, es ist.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Funktion zu haben, die sich den aktuellen Handel ansieht und feststellt, ob er profitabel ist?

Schritt für Schritt:

1) Wählen Sie die aktuelle Order aus

2) Lesen Sie den Eröffnungskurs der Order

3a) wenn die Order LONG ist, dann ASK-OrderOpenPrice()

3b) wenn die Order SHORT ist, dann OrderOpenPrice() - BID

4) Wenn der Wert der vorhergehenden Operation > 0 ist, dann ist die Bestellung proftable.

Das ist alles

 

Das war's?

Wahnsinn! Es funktioniert. Dankeschön! (Ich kann nicht glauben, dass es so einfach war )

 
Eaglehawk:
Wow! Es funktioniert. Danke! (Ich kann nicht glauben, dass es so einfach war )

Manchmal sehen selbst so einfache Dinge so schwer zu handhaben aus :):)

 

Ich war neugierig, ob jemand weiß, welchen Code ich bräuchte, um in den RSX-Indikator einzufügen, damit die RSX-Linie die Farbe ändert, wenn sie über 70 oder unter 30 liegt.

Danke!

 

Profit Keeping Loss Management

Hallo an alle,

Ich habe versucht, das Geldverwaltungssystem von CODEGURU um die Möglichkeit der Verwaltung von Gewinnen und Verlusten zu erweitern...

Die Idee!!

Wenn man mit MM Lots handelt und der Kontostand einen bestimmten Prozentsatz erreicht, möchte ich, dass die MM Lots deutlich reduziert werden, so dass Gewinne nicht verloren gehen, weil man nicht mit den regulären MM Lots handelt.

Schauen Sie sich an, was ich gemacht habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren wird

double lotMM = MathCeil(AccountFreeMargin() * Risk / 1000) / 100;

if(AccountIsMicro==false) //normales Konto

{

if(lotMM < 0.1) lotMM = Lots;

if(Kontostand()>=ProfitFactor) lotMM = 0.2;

if((lotMM > 0.5) && (lotMM < 1)) lotMM = 0.5;

if(lotMM > 1.0) lotMM = MathCeil(lotMM);

if(lotMM > 100) lotMM = 100;

}

Kann mir bitte jemand helfen... CODEGURU Ihr Beitrag wird sehr willkommen sein

 

Kann man umgekehrte Farben verwenden?

Kann ich eine umgekehrte Farbe in ObjectSetText verwenden, z. B. rot auf gelbem Hintergrund?

 

Wöchentlicher Stopp/Ziel

Ich versuche, einen wöchentlichen Stop/Target zu meinem EA hinzuzufügen. Hier ist, was ich versuche zu tun ... beginnend am Sonntag beginnen Berechnung Gewinne/Verluste für die Woche, sobald ein bestimmtes Niveau erreicht wird der Handel gestoppt werden, bis Freitag schließen/Sonntag öffnen, dann die P&L wird zurückgesetzt werden.

Auch wenn der EA in der Mitte der Woche gestartet wird, muss er die P&L seit Sonntag kennen.