Fragen Sie! - Seite 19

 
Yannis:
witchazel,

Ich verstehe nicht, was Sie mit "wird mir der Schluss der letzten Änderung angezeigt?" meinen. Open/High/Low/Close bezieht sich auf Preisbalken. Also ja, Close[1] gibt Ihnen den Abschluss des vorherigen Balkens auf dem Zeitrahmen, auf dem sich Ihr Chart gerade befindet. Sie können iClose(NULL,0,Shift) (iOpen/iHigh/iLow) verwenden, um diese Werte auf einem anderen Zeitrahmen als dem, auf dem Sie sich befinden, zu erhalten. "0" steht für den "aktuellen" Zeitrahmen und "Shift" für die zurückliegenden Balken. Ersetzen Sie "0" durch den von Ihnen benötigten Zeitrahmen (1,5,15,30,60,240....) und "shift" durch die Anzahl der zurückliegenden Balken. Sie können sogar "NULL" durch "GBPUSD" ersetzen, wenn Ihr aktuelles Diagramm EURUSD ist, Sie aber den vorherigen Abschluss des GBP benötigen.

iClose(NULL,1,1) gibt den Schlusskurs des aktuellen Paares im 1-Minuten-Chart an, der 1 Balken zurückliegt.

Ich würde in Betracht ziehen, einige Zeit mit dem Lesen der Threads zu verbringen, die sich mit der MT4-Codierung befassen. Ich denke, CodesGuru hat einen ausgezeichneten Thread für neue Codierer, sowie Metaeditor-Hilfsdatei und kostenlose Experten und Indikatoren, die überall gepostet werden.

Yannis

Danke, ich denke, ich kann es jetzt tun. was ich versuche zu tun ist, öffnen Sie eine Bestellung, wenn der Preis kreuzt eine benutzerdefinierte Indikator-Linie. Ich arbeite auf dem Tagesdiagramm, aber ich möchte, dass es passiert, sobald der Preis crossess die Linie. Scheint, wie es sollte einfacher sein als das, was ich tue, vielleicht bin ich den falschen Ansatz.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe, die mql-Sprache ist einfach, aber die Funktionen sind seltsam und einige der Wege, die sie tun Sachen scheinen rückwärts hehe

 

Bitte helfen Sie mir, dieses Metatrader 4 Programm zu schreiben.

"Zhangge's Trend Double Prinzip"

Hier sind die Grundregeln

Long gehen,

1) Eine zinsbullische Kerze "F" muss höher schließen und gleichzeitig die langfristige (mindestens 5 Balken) Widerstandslinie durchbrechen, wie in Abbildung 1 unten dargestellt

2) Nach der Kerze "F" oder zur gleichen Zeit, warten Sie auf eine Kerze, die oberhalb des Eröffnungskurses der vorherigen 2 bärischen Kerzen schließt. Wie Abbildung 2.

3) Wenn die Regel #2 erfüllt ist, gehen wir beim Schluss der Kerze, die gerade die Regel #2 erfüllt hat, long, wie in Abbildung 3.

4) Platzieren Sie eine Stop-Loss-Order am unteren Ende der niedrigsten bärischen Kerze. Wie in Abbildung 3 dargestellt.

5) Bestimmen Sie die Höhe von "ab", wie in Abbildung 3 dargestellt.

6) Platzieren Sie eine Limit-Order (zur Gewinnmitnahme) zum (Einstiegskurs + Höhe von "ab") mit der Markierung "C", wie in Abbildung 4 dargestellt.

Sie wollen verkaufen,

Die gesamte Mechanik und Logik ist genau umgekehrt.

Danke!!!

Dateien:
1.jpg  56 kb
2.jpg  62 kb
3.jpg  69 kb
4.jpg  67 kb
 

Ich möchte einen anderen Sound für ein Alert abspielen und sehe nur einen Sound zur Verfügung, ich habe einen Playsound vor meinem Alert platziert, aber es funktioniert nicht wirklich, abgesehen davon, dass ich 2 Sounds bekomme, gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Sounds abzuspielen und trotzdem ein Alert-Feld zu öffnen?

 
Yannis:
witchazel,

Ich verstehe nicht, was Sie mit "wird mir der Schluss der letzten Änderung angezeigt?" meinen. Open/High/Low/Close bezieht sich auf Preisbalken. Also ja, Close[1] gibt Ihnen den Abschluss des vorherigen Balkens auf dem Zeitrahmen, auf dem sich Ihr Chart gerade befindet. Sie können iClose(NULL,0,Shift) (iOpen/iHigh/iLow) verwenden, um diese Werte auf einem anderen Zeitrahmen zu erhalten als dem, auf dem Sie sich gerade befinden. "0" steht für den "aktuellen" Zeitrahmen und "Shift" für die zurückliegenden Balken. Ersetzen Sie "0" durch den von Ihnen benötigten Zeitrahmen (1,5,15,30,60,240....) und "shift" durch die Anzahl der zurückliegenden Balken. Sie können sogar "NULL" durch "GBPUSD" ersetzen, wenn Ihr aktuelles Diagramm EURUSD ist, Sie aber den vorherigen Abschluss des GBP benötigen.

iClose(NULL,1,1) gibt den Schlusskurs des aktuellen Paares im 1-Minuten-Chart an, der 1 Balken zurückliegt.

Ich würde in Erwägung ziehen, einige Zeit mit dem Lesen der Threads zu verbringen, die sich mit der MT4-Codierung befassen. Ich denke, CodesGuru hat einen ausgezeichneten Thread für neue Codierer, sowie eine Metaeditor-Hilfsdatei und kostenlose Experten und Indikatoren, die überall gepostet werden.

Yannis

Also ja, Close[1] wird Ihnen den Abschluss des vorherigen Balkens auf dem Zeitrahmen geben, auf dem sich Ihr Chart gerade befindet.

Ich denke, dass wir die Balken so zählen:

Open[0] = aktuell

Open[1] = letzter

Open[2] = vorheriger

Open[3] = dritter vom aktuellen Balken.

Liege ich richtig?

Bongo

 

Indikator in Expert

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten wurde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Hallo

Könnt ihr mir erklären, wie man einen Indikator in einen Experten einbindet, indem man den Code nicht über iCustom oder Calls, sondern als Funktion in den Experten einbettet. Zum Beispiel Heiken ashi in den MACD Sample oder Ihre EMA Cross 2 oder 3?

Vielen Dank

Doc

 
dr_richard_gaines:
Hallo

Können Sie Jungs gehen über, wie man einen Indikator in einem Experten durch die Einbettung der Code in den Experten nicht iCustom oder Anrufe, sondern als eine Funktion zu machen. Zum Beispiel Heiken ashi in den MACD Sample oder Ihre EMA Cross 2 oder 3?

Danke

Doc

Es gibt einen Artikel über dieses Thema hier:

http://www.metatrader.info/node/137

 

Indikator in Experten

codersguru:
Es gibt einen Artikel darüber hier: http://www.metatrader.info/node/137

Hallo Codeguru,

vielen Dank für die uneigennützige Weitergabe Deines großen Wissens und Deiner Fähigkeiten.

Wie sieht es mit mehreren Indikatoren aus, sagen wir

Bollinger Bänder

Keltner-Kanäle

bbsqueeze

Heiken Ashi

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dr. Richard Gaines

 

Warnungen

Ich habe eine Frage. Ist es möglich, eine Warnung (Textnachricht) für eine einfache Kreuzung oder einen Farbwechsel wie in der untenstehenden Grafik einzurichten? Wenn ja, wer kann das für mich programmieren?

Dateien:
ff.gif  26 kb
 

Warnmeldungen für Indikatoren

summitfx:
Ich habe eine Frage. Ist es möglich, einen Alarm (Textnachricht) für eine einfache Kreuzung oder Farbwechsel wie das Diagramm unten einzurichten? Wenn ja, wer kann das für mich programmieren?

Hallo

Posten Sie den Quellcode des Indikators und wir werden sehen. Ist dies ein Isma-Indikator?

Doc

 

lsma

Ja, das ist der lsam Indikator!!