Fragen Sie! - Seite 13

 
increase:
Tut mir leid, dass ich das hier frage, aber ich habe nach einem wirklich guten Indikator gesucht, der auf Adx basiert, der nicht mehrere Signale bei kleinen Trendbewegungen gibt, sondern nur, wenn es einen großen Trend gibt, und ich brauche auch einen akustischen Alarm.

Bitte senden Sie den Indikator!

 
codersguru:
Bitte übermitteln Sie den Indikator!

Sorry, ich habe den Indikator nicht, ich habe ihn gesucht und gehofft, dass mir jemand sagen kann, wo ich ihn finden kann?

 

Langsame Stockastics

Hat jemand die Slow Stockastics für MQ4, die ich bekommen kann? Ich habe die normale Version, aber ich brauche die Slow Stockastics Version.

Danke

Randy

rcbarlow@earthlink.net

 

Falls diese Frage bereits an anderer Stelle beantwortet wurde, konnte ich sie nicht finden. Ich bin kein Programmierer, also ist dies vielleicht nicht die beste Art, die Frage zu stellen.