Fragen Sie! - Seite 13

 
increase:
Tut mir leid, dass ich das hier frage, aber ich habe nach einem wirklich guten Indikator gesucht, der auf Adx basiert, der nicht mehrere Signale bei kleinen Trendbewegungen gibt, sondern nur, wenn es einen großen Trend gibt, und ich brauche auch einen akustischen Alarm.

Bitte senden Sie den Indikator!

 
codersguru:
Bitte übermitteln Sie den Indikator!

Sorry, ich habe den Indikator nicht, ich habe ihn gesucht und gehofft, dass mir jemand sagen kann, wo ich ihn finden kann?

 

Langsame Stockastics

Hat jemand die Slow Stockastics für MQ4, die ich bekommen kann? Ich habe die normale Version, aber ich brauche die Slow Stockastics Version.

Danke

Randy

rcbarlow@earthlink.net

 

Falls diese Frage bereits an anderer Stelle beantwortet wurde, konnte ich sie nicht finden. Ich bin kein Programmierer, also ist dies vielleicht nicht die beste Art, die Frage zu stellen.

Ich möchte einen manuellen EA erstellen, der nur ein einziges Mal handelt, wenn er eingeschaltet ist. Wenn der Handel aufgrund von Slippage nicht ausgeführt wird, müsste der EA manuell aus- und wieder eingeschaltet werden, damit er erneut zu handeln versucht. Der Einstieg in einen Level-1-Handel würde eine sofortige Ausführung eines Kaufs oder Verkaufs sein. Der Einstieg in einen Level-2-Handel wäre ein Durchbruch eines Hochs/Tiefs und die Verwendung von schwebenden Kauf-/Verkaufsstoppaufträgen. Es würden mehrere Lots mit der Absicht gehandelt, bei vorher festgelegten Niveaus auszusteigen. Wenn der Handel ausgeführt wird, werden alle Gewinnziele und der anfängliche Stop-Loss festgelegt. Wenn das erste Gewinnziel erreicht ist, wird die erste voreingestellte Anzahl von Lots aufgegeben und der Stop-Loss auf Break-Even gesetzt. Wenn das zweite Gewinnziel erreicht ist, wird die zweite voreingestellte Anzahl von Lots aufgegeben und ein Trailing-Stop für die verbleibenden Lots in diesem Handel gesetzt. Wenn ich den Handel nach seiner Ausführung anders verwalten möchte, muss ich dies manuell über das Handelsterminal ändern. Das klingt einfach, ist aber wahrscheinlich nicht leicht zu programmieren. Meine Frage ist, ob dies mit einem einzigen Auftrag möglich ist oder ob ich 3 verschiedene Aufträge gleichzeitig erteilen muss. Ich würde es viel lieber mit einem Auftrag machen, wenn möglich. Für Ihr Fachwissen zu diesem Problem wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

ausgefranst

 

Pivot-Linien

Zunächst einmal --- vielen Dank für Ihre Unterstützung --

Nach Ihrem Kurs (und ich hatte noch keine Zeit, ihn vollständig zu studieren) konnte ich einen Indikator erstellen, der den Pivot und eine weitere Linie anzeigt --

Er wurde ohne Fehler kompiliert und zeichnet 2 von 4 Linien -- das ist ein Anfang

Aber ich möchte eigentlich 2 weitere Linien, aber sie werden nicht gezeichnet --

Können Sie mir sagen, warum?

P=(LetzterHöchststand+LetzterTiefstand+Schlussstand)/3;

T =(LetztesHoch-LetztesTief)/2+LetztesTief+15,0;

C=(LetztesHoch-LetztesTief)/2+LetztesTief;

P und C werden gezeichnet, T nicht.

Ich möchte, dass die Linie T 15 Pivots über C liegt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Ich bin kein Programmierer, aber wenn Sie 15 Pips anstelle von Pivots meinen, müssen Sie vielleicht 15 * Punkt multiplizieren. Wenn Sie im MetaEditor-Wörterbuch nachschauen, wird das erklärt. Hoffentlich hilft das.

ausgefranst

 

Pivots Lines -- Gelöst

Ich habe es und es funktioniert wunderbar

T =(LastHigh-LastLow)/2+LastLow+15.0;

sollte sein

T =(LastHigh-LastLow)/2+(LastLow+0.15); (hatte das ( ) übersehen mmmmmmm

(für den Yen -- 0,0015 für USD-Paare mit 4 Ziffern)

Vielen Dank fürs Zuhören

 

Stochastische

Hallo, entschuldigen Sie die Frage, wo kann ich das andere Tutorial über mq4 Kodierung in diesem Forum finden?

Ich bin an diesem MSN-ähnlichen Alarm interessiert. Können Sie mir ein Beispiel zeigen, wie ich ihn auslösen kann, wenn Stochastic %K und %D sich kreuzen?

Vielen Dank!

 
kurt_issac:
Hallo, entschuldigen Sie die Frage, wo kann ich die anderen Tutorials über mq4 Kodierung in diesem Forum finden?

Ich bin an diesem MSN-ähnlichen Alarm interessiert. Können Sie mir ein Beispiel zeigen, wie ich ihn auslösen kann, wenn Stochastic %K und %D sich kreuzen?

Vielen Dank

kurt,

Sie können den kompletten Satz von Tutorials und Tools unter:

www.metatrader.info

Für die Verwendung des MSN-Alarms gehen Sie zu:

www.metatrader.info/node/82

 
codersguru:
Kurt,

Die vollständige Sammlung von Anleitungen und Tools finden Sie unter

www.metatrader.info

für die Verwendung von MSN Alarm gehen Sie zu:

www.metatrader.info/node/82

Vielen Dank wow sehr schöne Seite