T3 - Seite 62

 
friend4you:
Ja, eine atr bands t3 Version von "adaptive T3 - v3_1 advanced.ex4" mit einer veränderbaren Filteroption und Alarm mit einer wav-Datei zur Auswahl.
OKAY. Es wird sich etwas tun :)
 
mladen 2016.07.25 #609
mladen:
Werde etwas tun :)
Ok, werde noch eine Woche warten, vielleicht ist das etwas ein t3-Indikator :-) .
 
friend4you:
Ok, werde noch eine Woche warten, vielleicht ist das ja ein t3-Indikator :-) .

Adaptive T3 mit einer Hinzufügung von Bändern (einschließlich doppelter Glättung T3)


Dateien:
 
mladen:

Adaptive T3 mit zusätzlichen Bändern (einschließlich doppelter Glättung T3)


Liebste MLADEN

vielen Dank für das Hinzufügen der Bänder und auch für die Extras.

Es gibt bereits eine Version mit 1_4 von mrtools, denken Sie, es ist gut, es 1.5 zu nennen?

und wenn du denkst, dass "_" praktischer ist als "." im Namen von neueren aktualisierten Versionen.

Mit freundlichen Grüßen


 
mntiwana:

Liebste MLADEN

Vielen Dank für das Hinzufügen von Bands und Extras.

es gibt bereits eine Version mit 1_4 von mrtools, denkst du, es ist gut, sie 1.5 zu nennen?

und wenn du denkst, dass "_" praktischer ist als "." im Namen von neueren aktualisierten Versionen.

Mit freundlichen Grüßen


Version 1.5 dann :)
Dateien:
 
mladen:
Version 1.5 also :)

Liebste MLADEN

Danke, sieht jetzt in allen Farmen schön aus :)

Grüße

 

Wäre es möglich, ein Atr-Band mit den gewünschten Einstellungen von Atr-Periode und Faktorabstand hinzuzufügen? Konstante Bänder x Pips über die Linie hilft nicht viel. Ein Filter von falschen Signalen wäre auch schön.

Ich poste nochmal Ihren Indikator, wo Sie das mit den Durchschnitten gemacht haben. Vielen Dank!



 
Version
friend4you:

Wäre es möglich, ein Atr-Band mit den gewünschten Einstellungen von Atr-Periode und Faktorabstand hinzuzufügen? Konstante Bänder x Pips über die Linie hilft nicht viel. Ein Filter von falschen Signalen wäre auch schön.

Ich poste nochmal Ihren Indikator, wo Sie das mit den Durchschnitten gemacht haben. Vielen Dank!



Was ist ein "Filter für falsche Signale"?
 
Sie wissen nicht, was Sie in Ihrem ex4 kodiert haben? Es scheint die Steigung langsamer zu ändern, um kurze Wertänderungen und falsche Signale zu minimieren.
 
friend4you:
Sie wissen nicht, was Sie in Ihrer ex4 codiert haben? Es scheint die Steigung langsamer zu ändern, um kurze Wertänderungen, falsche Signale, zu minimieren.

Ich weiß, was ich in MEINE MQ4-Datei(en) kodiert habe.

Und ich weiß auch, dass ich es nie einen "Filter für falsche Signale" genannt habe. Könnten Sie mich bitte auf einen Beitrag verweisen, in dem ich ihn, falls ich mich irre, als "Filter für falsche Signale" bezeichnet habe? Alles Gute