Stufenindikatoren - Seite 14

 
camisa:
anyone?.....

Sie könnten etwas wie folgt versuchen:

stepma=iCustom(NULL,0, "SteMA_v7.2",10,1.4,20,0,0,0 ,0,0,0);

movarg=iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);

if (stepma>=movarg)

maval=1;

sonst

maval= 0;

 
Linuxser:
Sie könnten etwas wie folgt versuchen:

stepma=iCustom(NULL,0, "SteMA_v7.2",10,1.4,20,0,0,0 ,0,0,0);

movarg=iMA(NULL,0,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);

if (stepma>=movarg)

maval=1;

sonst

maval= 0;

Danke, Linux!

 

Alarm

Hallo und zunächst Entschuldigung für mein Englisch...

ich suche "-hist_stepma_stoch_kv1_ex_03.mq4" mit alert sonore , signal

wenn Sie diese Anzeige haben, danke im Voraus und guten Handel

 

Ich habe den Kreis geschlossen

Ich denke, der Kreis hat sich geschlossen. Nachdem ich das Netz durchforstet und Tausende von Indikatoren ausprobiert habe. Ich denke, dass die Step-Indikatoren die besten sind, die es gibt. Punkt.

Nachdem ich fast drei Jahre lang Indikatoren geschwungen habe. Ich konnte einfach nicht sehen, was näher an meinen Augen ist. Ich habe sogar nackte Charts gehandelt.

Bis jetzt. Ich denke, nichts entspricht stepIndicators. vielleicht gibt es bessere Indikatoren da draußen. aber stepindicators macht den Job gut.

Jetzt bleibt nur noch, die Psychologie des Handels zu meistern.

Dateien:
eurjpy.gif  14 kb
 
balista4:
Ich glaube, ich habe den Kreis geschlossen. Nach scorching über das Netz und versuchen mit Tausenden von Indikatoren. Ich denke, Step-Indikatoren sind die besten da draußen. Punkt.

Nachdem ich fast drei Jahre lang Indikatoren geschwungen hatte. Ich konnte einfach nicht sehen, was näher zu meinen Augen. Ich habe sogar nackte Charts gehandelt.

Bis jetzt. Ich denke, nichts entspricht stepIndicators. vielleicht gibt es bessere Indikatoren da draußen. aber stepindicators macht den Job gut.

Jetzt ist alles, was links ist die Beherrschung der Psychologie des Handels.

Hallo Balista...

Schön, dich hier zu sehen..

Du hast einen schönen Chart hier... Könntest du bitte deine Indikatoren und dein Template posten?

Und sag mir bitte, ob die Unterstützungs- und Widerstandslinien von dir gezeichnet wurden oder ein Indikator sind?

Danke..

 
balista4:
Ich glaube, ich habe den Kreis geschlossen. Nachdem ich das Netz durchforstet und Tausende von Indikatoren ausprobiert habe. Ich denke, Step-Indikatoren sind die besten da draußen. Punkt.

Nachdem ich fast drei Jahre lang Indikatoren geschwungen hatte. Ich konnte einfach nicht sehen, was näher zu meinen Augen. Ich habe sogar nackte Charts gehandelt.

Bis jetzt. Ich denke, nichts entspricht stepIndicators. vielleicht gibt es bessere Indikatoren da draußen. aber stepindicators macht die Arbeit gut.

Jetzt ist alles, was links ist die Beherrschung der Psychologie des Handels.

balista können Sie bitte teilen Sie Ihre setup...

Vielen Dank im Voraus...

 

Hallo Camisa,

könnten Sie Ihren StepMA-Code anhängen?

Danke

 
balista4:
Hehehe..... es sieht gut aus auf dem Chart, aber der tatsächliche Handel mit ist anders als Indikatoren ..geben Sie dem Set-up einige Zeit, bevor es Ergebnisse zeigt.

Viel Glück ... das Set ist für 4 Stunden Zeitrahmen. und funktioniert gut mit EJ und GJ Paare einfach, weil sie mehr Pips geben, ....und sind mehr trending ... es wird auf andere Währungspaare als auch arbeiten.

Handeln Sie mit EJ, da es nicht so sehr schwankt und setzen Sie den Stop-Loss über 50 bis 75 und bringen Sie ihn auf Ihr Einstiegskursniveau, wenn Sie im Gewinn sind.

Hellkas, das ist der ArrZ2x2-Indikator, aber zu viele Indikatoren verwirren einen und führen dazu, dass man den Handel vorzeitig beenden möchte. Ich verwende ihn nur, nachdem die STEP-Indikatoren die Bestätigung gegeben haben.

Ich habe nur die Periode von 10 auf 20 geändert, der Rest ist derselbe wie beim ursprünglichen Step-Indikator ... Sie können mit den Einstellungen herumspielen und sehen, was besser funktioniert.

und ja..ich habe den Alarm als meine eigene Stimme eingestellt....du kannst ihn auf ein anderes Alarmsystem umstellen, wenn der Schritt Cross auftritt

P.S ...Oops vergessen, Im mit InterbankFX Daten...ich habe es gerade auf anderen Brokern Daten getestet und das Diagramm sieht anders aus..so je nach Ihrem Broker-Feed das Diagramm wird anders aussehen und Sie müssen möglicherweise die Einstellungen anpassen wenig bit..viel Glück.

Ja, es sieht auf dem Papier und auf den Beispieltabellen gut aus, aber er..... wie sagte doch Han Solo

"Sehen Sie, gut gegen Fernbedienungen ist eine Sache, gut gegen die Lebenden, das ist etwas anderes."

 

Hehehe..... es sieht gut aus auf dem Diagramm Jungs aber tatsächlichen Handel mit ist anders als Indikatoren ..geben Sie das Set einige Zeit, bevor es zeigt Ergebnisse.

Viel Glück...das Set ist für 4 Stunden Zeitrahmen. und funktioniert gut mit EJ und GJ Paare einfach, weil sie mehr Pips geben, ....und sind mehr trending...es wird auf andere Währungspaare als auch arbeiten.

Handeln Sie mit EJ, da es nicht so sehr schwankt und setzen Sie den Stop-Loss über 50 bis 75 und bringen Sie ihn auf Ihr Einstiegskursniveau, wenn Sie im Gewinn sind.

Hellkas, das ist der ArrZ2x2-Indikator, aber zu viele Indikatoren verwirren einen und führen dazu, dass man den Handel vorzeitig beenden möchte. Ich verwende ihn nur, nachdem die STEP-Indikatoren die Bestätigung gegeben haben.

Ich habe nur die Periode von 10 auf 20 geändert, der Rest ist derselbe wie beim ursprünglichen Step-Indikator ... Sie können mit den Einstellungen herumspielen und sehen, was besser funktioniert.

und ja...ich habe den Alarm als meine eigene Stimme eingestellt....du kannst ihn auf ein anderes Alarmsystem ändern, wenn der Schritt Cross auftritt

P.S ...Oops forgot, Im using alpari data...i just tested it on other brokers data and the chart looks different..so depending upon your broker feed the chart will look different and you may have to adjust the settings little bit..good luck.

Dateien:
step.zip  44 kb
 

In 30M Zeitrahmen scheint es auch gut zu tun, weil 4H ist wirklich zu viel Zeit, um in jetzt zu bekommen.

EJ gerade begonnen, die Bewegung, GJ und GU sind gut tun. Seit Wochen, wenn GBPUSD war noch und jetzt plötzlich, es ist das volatilste Paar, denke besser zu swith über