Ichimoku EA - Seite 7

 
mrtools:
Hallo Timefx, welche Version funktioniert bei Ihnen nicht?

Hallo

ICHIMOKU 5 könnten Sie eine funktionierende Version hinzufügen?

 
TIMEFX:
Hallo ICHIMOKU 5 Könntest du einer funktionierenden Gruppe beitreten?

Versuchen Sie es hier https://www.mql5.com/en/forum/173018 etwa 5 oder 6 Beiträge zurück

 
mrtools:
Dies ist eine aktualisierte Version von Ichimoku5_1 jetzt Ichimoku5_3, gepostet ein früheres Update (5_2) irgendwo, diese Version eine leichte Verbesserung von Ichimoku5_2 und dies sollte automatisch auf jedem Broker arbeiten, unabhängig davon, ob seine ecn, 5-stellig, mit einem anderen Präfix oder Suffix, Demo oder Live.

Da die Ea war nur mit Tenkan Sen-Kijun Sen Kreuz mit einem ma Kreuz Kijun Sen als Auslöser, ging voran und machte ein Tenkan Sen-Kijun Sen Indikator, der in Indikator-Ordner sein muss.

Die frühere Version Ichimoku5_2 tat sehr gut auf größer als H1 Zeitrahmen in meinem fwd Tests.

Hallo Mrtools.

vielen Dank für die Bereitstellung dieses schönen Experten.

Ich habe eine Frage:

Sie als Autor dieses Experten, welche Paare bevorzugen Sie genau für diesen Experten und welchen Zeitrahmen?

Nochmals vielen Dank.

 

hallo Mrtools

vielen Dank, dass Sie diesen schönen Experten zur Verfügung stellen.

Ich habe einige Fragen, Sie als Autor dieses Experten, welches Paar oder Paare bevorzugen Sie, um mit diesem Handel?

Welchen Zeitrahmen bevorzugen Sie? 1H oder 4H?

Welcher Broker hat das beste Ergebnis für Sie?

Nochmals vielen Dank.

 
Amir_A:
hallo Mrtools

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses netten Experten.

Ich habe einige Fragen, Sie als Autor dieses Experten, welches Paar oder Paare bevorzugen Sie, um mit diesem Handel?

Welchen Zeitrahmen bevorzugen Sie? 1H oder 4H?

Welcher Broker hat das beste Ergebnis für Sie?

nochmals vielen Dank.

Hallo Amir_R,

Ständig entwickeln und testen Ea's in der Regel nicht bekommen, um viel Zeit mit einem Ea dieses bekam meine Aufmerksamkeit mehr als andere, Zeitrahmen H4 beste Paar war EurJpy eigentlich die meisten der Yen-Paare gut gemacht. Planen Sie auf die Investition in ein VPS in naher Zukunft, so dass ich mehr gründlich zu testen, bekam eine Reihe von Ea's im Forum so weit wie ich weiß, nie getestet worden, hoffentlich dann werde ich in der Lage sein, bessere Einstellungen und hoffentlich besser Ea's.I getestet es auf Alpari.

 

vielen Dank.

Ich werde diesen Experten weiter testen und das Ergebnis mitteilen.

 

Zu viele EA-Aktie in hier... wo ist die beste modifiziert... und es ist für langfristige oder kurzfristige...

 
Ampunfx:
Zu viele EA-Aktie in hier... wo ist die beste modifiziert... und es ist für langfristige oder kurzfristige...

Hallo Ampunfx

Dieser Thread Beiträge 55 und 56 sind die meisten up to date, kann entweder lang-oder kurzfristig.

 

Gut. Danke vielmals. Ich werde es testen.

 

Hallo Leute.. mrtools, ich versuchte, die EA in meinem Demo-Konto auf 4h tf zu verwenden, aber ich habe keinen Handel bis jetzt und allways, dass ich nehmen schauen es zeigt "Non trading hours", welche Zeit es Handel würde? Ich denke, ich habe es in den Standardeinstellungen gesetzt.

Dieser EA ist profitabel?

Viel Glück