Ichimoku EA - Seite 3

 

kann mir jemand den STOPLOSS für JEDES GROSSE PAAR zeigen

UND WAS IST DER BESTE ZEITRAUM? danke

 

Ichimoku5

Ich habe durch die 1. Seite und einige andere Link von New Digital zur Verfügung gestellt gelesen, wollen nur bestätigen die Ichimoku5 ist für 4H Zeitrahmen, bin ich richtig?

Wenn ich also den Zeitrahmen und die Einstellung ändern möchte, wird der Ichimoku5_1 der richtige sein?

 

Ich habe schlechte Ergebnisse beim Backtesting

Für welches Paar wird dies verwendet?

 
nirvaman:
welches Paar ist dies in verwendet?

ja, ich lese alle Beiträge über diese EA in der Website, und nur bekam schlechtes Ergebnis ...

 

hallo newdigital...

ich habe den EA auf Demo USD 100.000 ausprobiert und er kann laufen...aber wenn ich ihn auf einem kleinen Konto wie USD 300 teste, funktioniert er nicht, es läuft nichts.

Gibt es etwas zu tun mit der automatischen Berechnung mit dem Geld, das wir auf dem EA selbst haben?

denn ich möchte es zuerst auf einem echten Konto mit 300 oder 500 USD ausprobieren...

 
rinopoet:
hallo newdigital...

Ich habe versucht, die EA auf Demo USD 100.000 und es kann laufen...aber wenn ich es auf kleines Konto wie USD 300 testen, es hat nicht funktioniert, nicht läuft alles.

gibt es etwas zu tun mit der automatischen Berechnung mit dem Geld, das wir auf dem EA selbst haben?

weil ich es zuerst mit einem echten Konto für 300 oder 500 USD ausprobieren möchte...

Was steht in Ihrem Tester-Tagebuch? Müssen einige Einblicke da draußen geschrieben werden.

Siehe das Bild unten.

Dateien:
untitled-1.jpg  29 kb
 

Es hieß, es gäbe kein Geld, freie Marge 300...

zu dieser Zeit habe ich 0.1 lot verwendet....

Ich vermute, dass dieser EA nicht mit einer kleinen Einlage funktioniert. Wenn ich die Einlage in USD 100.000 ändere, läuft er wieder reibungslos .....

 

Ichimoku

Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man Ichimoku für Ein- und Ausstiege verwendet. Funktioniert das wirklich für Forex? Kann man den 1-Stunden-Chart handeln oder nur den 4-Stunden-Chart?

Vielen Dank an alle

Aaron

 

Ichi

Wenn Sie lernen wollen, wie man den Ichimoku benutzt, besuchen Sie kumotrader.com

 

Einige Links sind aus unserem Forum (inkl. Elite-Bereich):

Ichimoku Chart/System mit Prognosemöglichkeit:

- Thread (mit Erklärung, Marktzustandseinschätzung und Prognosen) ist hier und hier,

- eine Vorlage ist hier,

- Indikatoren sind hier: FractalIchimoku_v1, FractalChannel_v4, IchimokuAlert_v1, MTF Ichimoku usw.

- Ichimoku-Indikator mit Alarm: IchimokuAlert_v1 und IchimokuAlert_v2 (neueste Version).

- MTF Ichimoku Indikatoren finden Sie hier,

- neue Ichimoku-Indikatoren sind hier und ab dieser Seite (danke fxbs).