Ichimoku EA

 

Hallo

Ich möchte diesen Experten aber für MT4 ist das möglich? Es sollte nicht handeln, während der Preis in den Wolken richtig ist?

Danke

Oba Ire

 

Ichimoku EA

hier ist meine Version in mt4, verwenden Sie es auf die 4-Stunden-Charts

Der Ichimoku in der Zip-Datei wurde auf einer anderen Seite gefunden, ich glaube, er stammt aus Russland. Sie können in beiden Versionen gerne Änderungen vornehmen

Dateien:
 

Großartiges Backtesting für Ichimoku5 EA!

Fast unglaublich.

Und Gewinnfaktor Backtesting jpy h4 jeder Tick ist fast 3 (unglaublich).

Dank Foreverold

Dateien:
ichimoku5.gif  6 kb
 

Welcher der beiden EAs ist besser? Welcher Zeitrahmen ist am besten geeignet, um die EAs laufen zu lassen?

 
jblaze:
Welcher der beiden EA's ist besser? Welcher Zeitrahmen ist am besten geeignet, um die EA's laufen zu lassen?

alles lesen !!!!

 
jblaze:
Welcher der beiden EA's ist besser? Welcher Zeitrahmen ist am besten, um die EA's auf laufen?

Foreverold erklärte, dass Ichimoku5 EA ist für H4 Zeitrahmen. Als "Ichimoku Handelsstrategie" wurde begonnen, in Japan in 1920th etwa zu entwickeln (aber nicht für den Forex-Markt) Ich testete es auf jpy h4.

Was andere Ichimoku EA, die angeblich aus Russland (Foreverold erwähnt als auch) so weiß ich nicht über sie etwas. Ich habe es nicht getestet.

 
Alex.Piech.FinGeR:
alles lesen !!!!

Tut mir leid, dass ich Ihnen den Tag verderbe.

 

jemand hat es vorwärts getestet? irgendwelche Ergebnisse gut oder schlecht?

 

Ich habe Ichimoku5.mq4 in der Demoversion getestet und einige Leute haben ihn auch getestet (siehe im Bereich 'Trades posten und vergleichen').

Außerdem wurde dieser Ichimoku5 EA im 'Show Us Your Best EA' Thread erwähnt https://www.mql5.com/en/forum/173055

Was den russischen Ichimoku betrifft, so werde ich versuchen, darüber heute etwas zu erkennen.

 

Nun. Diese Ichimoku EA (zip'ed Datei im ersten Beitrag), die angeblich russische ist Ichimoku Indikator. Nicht EA.

 

thx für den Beitrag. versuchen und nach ichimoku 5 auf die 4 Majors, 4 Stunden-Chart