Jurik - Seite 40

 
mrtools:
Um die Wahrheit zu sagen, nie getestet es für das, aber glaube nicht, dass es tut.

mrtools Danke!

 

Ich versuche, einen auf JJMA basierenden EA zu testen, aber ich erhalte keine Trades. In der Live-Demo wird korrekt gehandelt. Irgendwelche Ideen?

 
TrendHedge:
Ich versuche, einen auf JJMA basierenden EA zu testen, aber ich erhalte keine Trades. In der Live-Demo wird er korrekt gehandelt. Hat jemand eine Idee?

Überprüfen Sie beim Backtesting die Registerkarte "Journal", um zu sehen, ob dort ein Fehler angezeigt wird

 
mladen:
Überprüfen Sie beim Backtesting die Registerkarte "Journal", um zu sehen, ob dort ein Fehler angezeigt wird.

Nein, keine Fehler. Ich rufe einen M1 JJMA auf M15 TF auf, könnte es daran liegen?

 
TrendHedge:
Nein, keine Fehler. Ich rufe einen M1 JJMA auf M15 TF an, könnte es daran liegen?

Ja, das kann die Ursache sein

 

Also verwendet niemand JJMA in seinen EAs?

 
TrendHedge:
Also verwendet niemand JJMA in seinen EAs?

Ja, sie verwenden ihn (JMA und JJMA als eine Variante davon) in EAs (ich habe nie etwas "gegen" diesen Indikator gesagt), aber was ich sagte, hat nichts mit diesem speziellen Indikator zu tun.

Wenn Sie versuchen, den 1-Minuten-JJMA (oder einen anderen Indikator) auf einem 15-Minuten-Chart in einem Backtest zu verwenden, kann es sein, dass Sie als Ergebnis für den 1-Minuten-JJMA immer den Wert 0 erhalten und deshalb keine Signale erhalten (Sie können dies überprüfen, indem Sie einfach die Werte ausschreiben, die von einem iCustom()-Aufruf an den JJMA zurückgegeben werden, und Sie werden höchstwahrscheinlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt 0 als Ergebnis sehen). Versuchen Sie, die kompletten 1-Minuten-Historiendaten herunterzuladen und dann erneut zu testen (dann sollten alle 1-Minuten-Daten für die entsprechenden 15-Minuten-Daten vorhanden sein), aber es gibt keine Garantie, wie viel des 15-Minuten-Charts mit 1-Minuten-Daten "abgedeckt" wird. Auch die Verwendung von 1-Minuten-Daten auf einem 15-Minuten-Chart in Backtests führt zu Ergebnissen, die nicht mit den Laufzeit-Ergebnissen übereinstimmen, selbst wenn die gesamten 15-Minuten-Daten mit 1-Minuten-Daten "abgedeckt" sind (dies liegt daran, wie Metatrader mit Multi-Time-Frame-Indikatoraufrufen in Backtests arbeitet)

__________________________

Ich hoffe, dies klärt einige der Probleme, die Sie haben könnten, wenn Sie 1-Minuten-Indikatorwerte auf 15-Minuten-Charts verwenden (denn das war Ihre Frage:"Ich rufe einen M1 JJMA auf M15 TF auf, könnte es daran liegen?" und ich antwortete, dass dies aus den oben genannten Gründen eine Ursache sein könnte)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

 

Manche nennen dies jurik, wir nennen es adaptive smoother, dies ist wpr geglättet mit adaptive smoother, seine mtf mit Alarmen auf überverkauft und überkauft und hat Divergenz mit Divergenzwarnungen.

 
mrtools:
Einige nennen dies jurik wir nennen es adaptive smoother, das ist wpr geglättet mit adaptive smoother, seine mtf mit Alarmen auf überverkaufte und überkaufte und hat Divergenz mit Divergenz Alarme.

Hallo mrtools,

Die meisten adaptiven oder anderen ausgefallenen oder digitalen Indies kann ich in StrategyQuant nicht verwenden. Ich habe erste Hinweise darauf, dass eine "dynamische" Strategie kann erreicht werden, wenn mit indy abhängig von indy Typ indies (durch die Verwendung dieser Art auf mqlsoft.com als kostenloser Download) wird eine solche "dynamische" EA, seine aus diesem Grund frage ich mich, wenn Sie alle möchten, indem Sie mql Blöcke, die für X Bars hat sowohl Input und Output nicht arbeiten (Ausgang bleibt auf Null zum Beispiel) als bei der Verwendung dieser Indies von hier gibt es dieses Problem der Verwendung von ihnen über einen EA, der versucht, "spielen es" von bar1 aufwärts, und diese Indies wollen apriori Daten bereits dort (als Vermutung des Problems), also wenn X Bars durch erste Art ein oder zwei Blöcke für in & out diese meist wahrscheinlich wird das Problem lösen gegangen. Ich kann diese indy nicht herunterladen, weil ich weiß, dass es meine SQ's EA Verwendung solcher indy geben wird keine Datendatei von ihm für SQ verwenden. Hoffe Sie können helfen! Thx!

Jerry

 

Dieser Indikator ist in unglaublicher Weise verbessert worden MrTools. Es ist wirklich schön und sauber kodiert. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen,

fareastol