Jurik - Seite 15

 

Volatilitätsfilter

mystified:
Hallo Simba

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich finde Ihre Beiträge immer sehr aufschlussreich. Können Sie genauer erklären, warum Sie sagten: "Verwenden Sie einen beliebigen Oszillator und einen Volatilitätsfilter, überprüfen Sie ihn täglich und vergessen Sie ihn bis zum Börsenschluss".

danke

Danke für Ihren freundlichen Kommentar, ich verstehe, dass der Volatilitätsfilter hier das Problem ist...wenn nicht, korrigieren Sie mich bitte

Das Ziel meiner Antwort an forex_for_life war es, erstens zu fragen, ob er sich genauer ausdrücken kann, um ihm zu helfen, und zweitens, falls er das nicht kann, ihm eine allgemeine Richtlinie zu geben, die für mich ziemlich gut funktioniert.

Sobald Sie den Trend in den höheren tfs definiert haben, verwenden Sie einfach eine beliebige Art von Oszillator-basierten Eintrag (Ihr Haustier, nur um zu sagen, ), mit einem Volatilitätsfilter, um sicher zu sein, dass Sie eingeben oder warten, um einzugeben, wenn der Markt beginnt, in die Richtung Ihrer todsicheren Trend zu bewegen, so, wenn Sie Standard 14 rsi verwenden,Wenn Sie also den Standard 14 rsi verwenden und er Ihnen ein Signal gibt, warten Sie, bis der Volatilitätsfilter Ihnen sagt, dass der Markt heiß ist. Auf diese Weise erhalten Sie wahrscheinlich einen schlechteren, aber sehr profitablen Einstieg (weil es eine Fortsetzungsbewegung in die von Ihnen gewählte Richtung geben wird), während Sie die üblichen verfrühten und "stundenlang schwitzenden" guten Signale vermeiden.Sie können links neben dem Signal im beigefügten Bild sehen, dass es ein anderes Oszillatorsignal gab, das Sie zum Schwitzen gebracht hätte und das am Ende auch für Sie richtig gewesen wäre (vorausgesetzt, Sie hätten die nötige Geduld gehabt, dabei zu bleiben...).

Stellen Sie sicher, dass Sie die gleichen Zykluseinstellungen für Ihren Lieblingsoszillator und den Volatilitätsindikator verwenden (d.h. wenn der Zyklus 10 Perioden beträgt, verwenden Sie für beide den halben Zyklus von 5 Perioden).

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
 

JFatlSpeed

Ich mag den JFatlSpeed Indikator (gepostet von Newdigital) sehr. Kann jemand einen Alarm und eine E-Mail-Benachrichtigung zu den Signalen (derzeit Pfeile) hinzufügen?

Ich danke Ihnen.

 

Hallo!

Gibt es eine Website oder Dokumentation über diese Indikatoren und wie man sie benutzt?

Hat jemand die CFB und DMX Indikatoren?

Vielen Dank!

Daniel

 

quksilver,

Alles, was ich weiß, sie verwendet Jurik für Wealth Lab (beigefügt) und einige Indikatoren für mt3 (ebenfalls beigefügt). Und JCFBaux sollte nicht an den Chart angehängt werden.

Ich habe diese mt4 Indikatoren aus dem Russischen übersetzt (einige wichtige Kommentare und Alarme). Siehe auch im Anhang.

 

Ich spiele gerade mit irgendeinem juristischen Set. Erinnern Sie sich nicht, welche (es gibt viele von ihnen auf diesem Thread).

Schauen Sie sich das Bild: die Indikatoren auch sagen Ihnen, wann zu kaufen und wann zu verkaufen und wann nicht Handel und warum.

Dateien:
yesterday.gif  22 kb
 

Einige CCI-Indikatoren aus dem jurik-Set.

Und ein Indikator nicht aus dem jurik set:

CCI_Period = 14;

BarsForCheck = 9;

MaxLevel = 100;

MinLevel = -100;

NumberOfBars = 0;

Und einige andere Indikatoren aus jurik set.

Dateien:
cci_1.gif  28 kb
more_1.gif  26 kb
more_2.gif  21 kb
 
newdigital:
Ich habe dem Chart einen einfachen Standard-FATL-Indikator beigefügt. Wir können keine Einstellungen in diesem Indikator ändern.

Und alle anderen Indikatoren sind ebenfalls FATL aus dem neuen Jurik-Indikatorensatz. Siehe die Unterschiede.

Um diese neuen Jurik-Indikatoren zu verwenden, muss man wissen, wie man zum Beispiel FATL verwendet.

Wo kann ich die jfartlspeed-Indikatoren finden?

 
erdenmensch:
Wo kann ich die jfartlspeed-indicators finden?

Dieser Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173010/page5

 

Danke