Ichimoku - KS Expert 1.5

 

Ich habe nicht getestet, aber ich glaube, dass dieser Experte auf der Grundlage des Kijun-Breaks einsteigt

Er kann auch eine Neigungserkennung verwenden, um sich von flachen Märkten fernzuhalten.

30 min kann bevorzugt werden

Dateien:
ksrobot_1_5.zip  12 kb
 

Sehr gutes Backtesting. Es rockt.

Beste Grüße

 

Hallo Trader,

dies ist ein Backtesting, aber was Sie wie Paar von Währungen empfehlen und welche frametime, um einen echten Test auf einem Konto Demo zu machen?

 

Bruno,

Ich teste KSRobot_1_5_h1_v1.mq4 auf jpy h1.

Keine Trades während der zwei Tage.

KSRobot (alle Versionen) handeln zwischen 7 Uhr morgens und 19 Uhr abends GMT.

Wenn Sie eine andere Uhrzeit benötigen, ändern Sie einfach die Uhrzeit im Code.

Ich werde weiter testen.

 

Ich teste auch KSRobot_1_5_h1_v1.mq4 auf USD/JPY 1hour. (auch keine Trades für mich)

Die ursprüngliche Version (im ersten Beitrag) ist für EUR/USD und GBP/USD 30min gemacht.

(Ich denke, der Autor wollte sie nur von 5 Uhr GMT bis 17 Uhr GMT laufen lassen, also habe ich DayStart und DayEnd entsprechend angepasst)

 

Ksrobot_1_5_h1_v1 hatte heute 1 Handel auf Alpari Plattform)

Kauf usd/jpy bei 116,95. Habe am Ende +12 Pips gemacht.

Sada

 

Das ist seltsam. Mein USD/JPY-Chart zeigt, dass der Kurs nie über die Kijun-Sen-Linie gestiegen ist, um einen Kauf auszulösen. Lassen Sie diesen EA 24 Stunden am Tag laufen oder nur für die Hälfte des Tages? Bei mir hat der Kurs die Kijun-Sen-Linie in den letzten Tagen nur während der inaktiven Stunden durchbrochen.

Dateien:
jpy_ksrobot.gif  51 kb
 
Eric:
Das ist seltsam. Mein USD/JPY-Chart zeigt, dass der Kurs nie durch die Kijun-Sen-Linie gestiegen ist, um einen Kauf auszulösen. Lassen Sie diesen EA 24 Stunden am Tag laufen oder nur für die Hälfte des Tages? Bei mir hat der Kurs die Kijun-Sen-Linie in den letzten Tagen nur während der inaktiven Stunden durchbrochen.

Der Kijun ist um 14.00 Uhr GMT durchbrochen worden. Nun, ich denke sowieso, weil die EA öffnen Sie einen Kauf zu dieser Zeit.

Meiner ist auf die Standardzeit eingestellt.

 
sadaloma:
Ksrobot_1_5_h1_v1 hatte heute 1 Handel auf Alpari Plattform)

usd/jpy bei 116,95 kaufen. Am Ende machte ich +12 Pips.

Sada

Nehmen Sie 12 Pips jeden Tag. Solange es konstant Geld macht, ist es ein guter EA. Machen Sie eine Live-Feed-Demo und posten Sie das Ergebnis hier.

 

Heute war mein erster Testtag mit diesem Experten. Insgesamt war es ein guter Tag. Ich habe 2 von drei Malen mit Gewinnen gewonnen.

Ich werde fortlaufend vorwärts testen diese EA.

Dateien:
 

jdun, ich hatte heute den gleichen GBP-Short (aber seltsamerweise hatte ich keinen EUR-Short ).

Wie auch immer, ich mag diesen EA auch, weil er ziemlich selten handelt, aber sehr konservativ ist und nicht oft zu verlieren scheint.

Ich habe bemerkt, dass Sie beim JPY-Handel einen Verlust erlitten haben. Denken Sie einfach daran, dass dieser EA nicht für dieses Paar entwickelt wurde - aber newdigital hat die Einstellungen so angepasst, dass sie auf dem JPY 1-Stunden-Chart funktionieren (es ist weiter oben in diesem Thread angehängt, falls Sie wechseln möchten)

Ich teste diesen EA auf EUR und GBP 30min und newdigitals Einstellungen auf JPY 1hr.

Dateien: