Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 14

 

Ich hoffe, ich liege nicht daneben, wenn ich das poste, aber es ist eine gute Idee, die ich gerne umgesetzt sehen würde.

Könnte jemand das bitte zum Laufen bringen?

Danke

Beno

Dateien:
 

brauche ein Skript bitte

Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand ein Skript zeigt, das eine Position mit einem bestimmten Betrag an Stop Loss und Take Profit eröffnet und sie dann schließt, um schneller zum Zeitpunkt des Abschlusses oder der Eröffnung des Balkens zu handeln. ich habe danach gesucht, aber ich habe es nicht gefunden. danke

 
Beno:
Ich hoffe, ich liege nicht daneben, wenn ich das poste, aber es ist eine gute Idee, die ich gerne funktionieren sehen würde.

Könnte jemand das bitte in Gang bringen?

Vielen Dank

Beno

Hat es jemand geschafft, dies zum Laufen zu bringen.

Oder hat jemand einen prozentualen Verlustcode, den er posten könnte?

Konvertieren Sie dies so, dass bei einem Verlust von 2% die Position geschlossen wird

if (curprof>=AccountEquity()*ProfitExit/100.0) {

exit=true;

 

Kontostand auflösen

Danke ND und allen sehr intelligenten Menschen, die einen Beitrag leisten,

Haben wir ein Skript/ea, das mit dem Eigenkapital des Kontos arbeitet? Sagen wir, ich bin auf der Suche nach 100 Pips und mein Kontostand ist 3000, das bedeutet, dass ich schließe alle, wenn Balance/Equity Hits 3100. Ich handele 4 Majors + gbp/jpy in einem aufsteigenden Kanal Breakout-System ab London öffnen. Tons of times guten Gewinn angezeigt wird, aber TP wurde nicht getroffen, ich am Ende verlieren, weil ich nicht beobachten, die Balance/Equity der Charts. Die aufsteigende Losgrößen macht Gewinn zeigt auf Charts nicht mein Fokus, es ist die 3100 in Balance / Eigenkapital. Ich habe gelesen und getestet, aber nichts scheint zu passen. Vielen Dank im Voraus.

 

Hier ist es

 

danke

Danke Beno und ND, ich werde sie heute Abend ausprobieren.

 

Versuchen Sie dies

Diese Option schließt alle Geschäfte, wenn ein bestimmtes Eigenkapitalziel erreicht wird, nicht ein Gewinnbetrag.

 

Danke MNW, die Möglichkeit, den Betrag einzugeben, ist genau das, wonach ich suche.

Eine Wunschliste für mich wäre, mir zu sagen, dass es angehängt ist und was mein Eigenkapitalziel ist...

 

Diese Kommentare sind bereits vorhanden, sie erscheinen auf der linken Seite des Bildschirms.