Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 54

 

Hallo freewayfx,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil ich mich daran erinnere, dass einige Skripte, die dein Anliegen betreffen, in diesem Thread hochgeladen wurden. Du kannst den Thread durchsuchen (54 Seiten, sorry).

 

Skript zum Schließen eines ausgewählten Paares

Hallo zusammen,

Hat jemand ein Skript, um ein ausgewähltes Paar zu schließen? Angenommen, man hat viele Live-Trades mit vielen Paaren und möchte nur alle EurUsd-Orders schließen und andere laufen lassen...

Hat jemand ein automatisches Tool für so etwas?

(Ich mache das bis jetzt manuell)

Herzlichen Dank!

Machen Sie es gut

Mit freundlichen Grüßen

Kater

 

Eine Aktion bei der Ausführung einer wartenden Order ausführen?

Hallo, ist es möglich, mq4 so zu programmieren, dass es im Moment der Ausführung einer wartenden Order eine Aktion ausführt? Zum Beispiel alle wartenden Aufträge löschen oder Informationen in eine externe Datei schreiben.

OrdersTotal unterscheidet nicht zwischen wartenden Aufträgen.

 

Versuchen Sie dies Ich benutze es auf Live-Konto. Es funktioniert hervorragend

_closeallbuysell.mq4

Dateien:
 
Paakari:
Ich habe es gerade in der Hand und es funktioniert gut.

wo ist der Link zum Download bitte paakari

 

Handel mit einem Klick

newdigital:
Alle schließen"-Skripte für MT4.

Hallo newdigital

wo kann ich dieses Tool finden. Ich habe diesen Thread 54 Seiten lang durchsucht und habe es nicht gefunden.

Wenn Sie wissen, wo es ist, posten Sie den Link. sehr geschätzt

Dateien:
 

Dieser EA hat meine Trades vermasselt. Wie deaktiviere ich ihn?

Dieser EA namens CloseAllBuySell. hat meine Trades 3 Mal vermasselt. Nachdem ich ihn aktiviert habe, hat er alle offenen Trades geschlossen. Wenn ich vergesse, ihn zu deaktivieren, und einen neuen Trade eröffne, wird der neue

Handel sofort geschlossen. Schauen Sie sich meine Aussage usd/cad Trades -14.50, -14.50 und -13.50. Jemand weiß, wie man Code automatisch deaktivieren, nachdem es seine Arbeit getan. danke

Dateien:
 
freewayfx:
Dieser EA namens CloseAllBuySell. hat mir 3 Mal den Handel versaut. Nachdem ich ihn aktiviert habe, hat er alle offenen Trades geschlossen. Wenn ich vergesse, ihn zu deaktivieren, und einen neuen Trade eröffne, wird der neue Trade sofort geschlossen. Schauen Sie sich meine Aussage usd/cad Trades -14.50, -14.50 und -13.50. Jemand weiß, wie man Code automatisch deaktivieren, nachdem es seine Arbeit getan. danke

Freewafx leider zu sagen, dies ist ein Skript, Sie setzen es auf einem Diagramm und es wird alle offenen Aufträge zu schließen, um es zu stoppen müssen Sie es aus dem Diagramm zu entfernen.

 
freewayfx:
hallo newdigital

wo kann ich dieses Werkzeug finden. Ich durchsuchte diesen Thread 54 Seiten, die ich nicht sehen.

Wenn Sie wissen, wo es ist, posten Sie den Link. sehr geschätzt

Fragen Sie das nicht die Admins, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht haben.

Und im Moment für die Absender von privaten Nachrichten: es gibt keinen Link, wo man es herunterladen kann, keinen.

Ich bin noch dabei, dieses One_Click-System zu aktualisieren, um ein paar weitere Funktionen dazu zu bekommen, und was ich getestet habe, funktioniert es am besten mit ECN-Brokern mit sehr niedrigen Spreads.

 
Paakari:
Fragt das nicht von den Admins, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht wissen.

Und im Moment für die Absender von privaten Nachrichten: es gibt keinen Link, wo man das herunterladen kann, keinen.

Ich bin dabei, dieses One_Click-System zu aktualisieren, um ein paar weitere Funktionen hinzuzufügen, und was ich getestet habe, funktioniert am besten mit ECN-Brokern mit sehr niedrigen Spreads.

Ich habe deinen "Ein-Klick"-Beitrag in den Bereich "Kommerzielle Ideen bewerten" verschoben, bitte stelle alle Fragen dort und bitte Paakari, alles Weitere zu diesem Thema muss dort angesprochen werden, wo du in erster Linie hättest anfangen sollen.