Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 45

 

CutOff-Skript

Dies ist ein CutOFF-Skript

Dateien:
cutoff.mq4  4 kb
 
klam:
Dies ist ein CutOFF-Skript

hallo,

was ist ein Cut Off?

danke

 

mt4 Frust

Danke für den Hinweis auf den "Easy" EA Starfish. Ich hatte tatsächlich kommen über diese EA vor, aber konnte nie bekommen es zu arbeiten.

Ich habe ihn jedoch über den von Ihnen vorgeschlagenen Forex Factory-Link geholt und jetzt funktioniert er perfekt. Ich habe auch eine spätere Version im selben Thread gefunden. Die neuere Version erlaubt die Verwendung von horizontalen Linien anstelle der fummeligen Trendlinien.

Sieht also gut aus. Meine ersten Eindrücke sind sehr positiv.

Vielen Dank auch an Oksana für das Schreiben des EA.

 

Kann ein Skript erstellt werden, um neben dem EA ohne Quellcode zu handeln, um auf der Grundlage des EA zu öffnen und zu schließen?

Kann ein Skript gemacht werden, um neben EA W/O Quellcode zu handeln, zu öffnen und zu schließen, basierend auf den Trades, die der EA gemacht hat?

Ich habe einen EA vor 2 Jahren gekauft, der langfristig in Ordnung ist. Ich habe keinen Quellcode, da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt und sie sich selbst schützen, wie zu erwarten war. Frage ist - es gibt einige große Drawdowns. Ich möchte ein Skript, um einen Handel in die gleiche Richtung wie der EA zu öffnen, wenn der Handel bei einem Wert von sagen wir -100 oder -200 ist. Dann haben, dass der Handel schließen zur gleichen Zeit der EA Handel, die es ausgelöst tut.

Wenn also ein Stop oder Take-Profit erreicht wird, wird der Handel ebenfalls geschlossen. Und es sollte die gleiche Position Größe, die der EA geöffnet hat zu öffnen.

Für mich ist dies entweder einfach für die Programmierung oder unmöglich, ohne die Quelle zu sein. Hoffentlich ersteres.

Bitte beraten

Vielen Dank im Voraus.

 

Pending Order mit Magic Nr.

Hallo liebe Trader.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Skript finden kann, um eine schwebende Kauf-/Verkaufsorder mit Magic Number zu eröffnen.

Ich brauche die Magic Number, damit mein Money Mgt EA in der Lage ist, jede Kauf-/Verkaufsorder unabhängig zu verwalten.

Vielen Dank!

Austin

 

Kauf- durch Verkaufsaufträge ersetzen

Hallo Leute,

ich verfolge Euer Forum schon seit einiger Zeit und habe eine Frage.

Ist es möglich, in einem EA alle Kaufaufträge durch Verkaufsaufträge zu ersetzen und andersherum?

 

Wie ändere ich schnell die Richtung in einem Handel? long -> short vice versa

Wie kann ich die Richtung in einem Handel schnell ändern? long -> short vice versa

Ich verwende einen Kauf-/Verkaufsindikator auf einem 5M-Diagramm, und anstatt einen Long-Auftrag zu schließen und dann einen Short-Verkauf zu eröffnen, wenn er eine Wende macht, möchte ich einfach nur schnell die Richtung des offenen Handels in Metatrader 4 ändern.

Vielen Dank, Leute

 

EA, vordefinieren max Verlust pro Lot und schließen Position.

Ich habe Änderungen in einem bestehenden EA vorgenommen, den ich aus diesem Thread übernommen habe.

1) Verwalten Sie den maximalen Verlust pro Lot.

z.B..

1std lot max Verlust: $50

3 std lot max Verlust: $150

2) Kümmern Sie sich um alle Positionen unterschiedlich.

Es lässt Sie handeln, ohne sich die Mühe zu machen, individuelle StopLoss für jede Position zu setzen, was die meisten neuen Händler nicht tun und zu großen Verlusten führt.

So handeln Sie jetzt mit Freiheit, weil Sie wissen, dass Sie bereits geschützt sind.

auch wenn Sie dnt setzen manuelle Stoploss.

 

Buy Sell Order Skript

Hallo, ich habe dieses 2 Skript gefunden, aber es scheint, dass es nur auf 4-stelligen Brokern läuft.

Kann jemand bitte helfen, Code auf 5-Digits Broker laufen?

Danke

Dateien:
orderbuy.ex4  2 kb
ordersell.ex4  2 kb
 

Sehen Sie sich diesen Thread an:

https://www.mql5.com/en/forum/180162