Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 44

 

Jeder EA zu kaufen / verkaufen auf bar schließen?

Hallo an alle,

Dies ist mein erster Beitrag hier ... Ich versuche, meinen Handel zusammen mit meinem Vollzeit-Job zu verwalten und da ich meist den H4 TF handeln und wie in einen Händler nach einer Bestätigung der Bar schließen unter oder über einem bestimmten Preisniveau eingeben.

Ziemlich oft identifiziere ich ein Setup zu betreten und warten, um auf bar schließen jedoch eine Menge Zeit, die diese Bedingung über Nacht erfüllt ist, wenn ich nicht wach bin oder irgendwann während des Tages, wenn ich zu beschäftigt an meinem Tag Job, um den Markt zu beobachten .... so fragte ich mich, wenn es eine EA, die einfach initiiert einen Auftrag (long/short beide mit Stop-Loss) nur, wenn die bar schließen unter/über einem bestimmten Preis und erlaubt, Gewinn auf bestimmten Ebenen zu nehmen.

Ich werde zu schätzen wissen, jemand kann auf die richtige Ressource, um dies zu erreichen oder gibt es bereits ein EA, um die Arbeit zu tun?

Vielen Dank im Voraus.

 
MktScape:
Hallo an alle,

Dies ist mein erster Beitrag hier ... Ich versuche, meinen Handel zusammen mit meinem Vollzeit-Job zu verwalten und da ich meist den H4 TF handeln und wie in einen Händler nach einer Bestätigung der Bar schließen unter oder über einem bestimmten Preisniveau eingeben.

Ziemlich oft identifiziere ich ein Setup zu betreten und warten, um auf bar schließen jedoch eine Menge Zeit, die diese Bedingung über Nacht erfüllt ist, wenn ich nicht wach bin oder irgendwann während des Tages, wenn ich zu beschäftigt an meinem Tag Job, um den Markt zu beobachten .... so fragte ich mich, wenn es eine EA, die einfach initiiert einen Auftrag (long/short beide mit Stop-Loss) nur, wenn die bar schließen unter/über einem bestimmten Preis und erlaubt, Gewinn auf bestimmten Ebenen zu nehmen.

Ich werde zu schätzen wissen, jemand kann auf die richtige Ressource, um dies zu erreichen oder gibt es bereits ein EA, um die Arbeit zu tun?

Vielen Dank im Voraus.

Lesen Sie diesen Thread

 
Linuxser:
Lesen Sie sich diesen Thread durch

Vielen Dank für Ihre Hilfe ... ich werde einen Blick in diesen Thread werfen, um zu sehen, was dort steht, und wenn ich irgendwelche Fragen habe ... werde ich mich melden.

Nochmals vielen Dank.

 

MT4 Frustration

Ich bin immer wieder frustriert darüber, wie langsam und umständlich es ist, in MT4 Aufträge zu erteilen.

Vielleicht gibt es ein Scrip/EA, das genau das tut, was ich mir von diesem Programm wünsche. Ich habe es noch nicht gefunden, falls es das gibt.

Ich möchte folgendes erreichen.

1. Zeichnen Sie eine horizontale Linie auf dem Chart, wo ich eine Pending Order eingeben möchte. [Keine Trendlinie]. Diese Linie soll jederzeit verschiebbar sein, bevor der Handel ausgelöst wird.

2. SL- und TP-Linien, die automatisch mit vorgegebenen Parametern gleichzeitig auf dem Chart gezeichnet werden.

Diese Linien müssen jedoch an neue Positionen auf dem Chart gezogen werden können, um die SL- und TP-Werte zu ändern. Auch nachdem ein Handel eingegangen wurde.

3. Der Handel kann nur ein einziges Mal initiiert werden. D.h. keine mehrfachen Eingaben auslösen.

4. Sie können mehr als eine Pending Order auf demselben Chart haben.

Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo etwas gesehen zu haben. Ich kann nicht verstehen, warum Metatrader nicht so etwas eingebaut hat. Die Eingabe von Trades wäre viel einfacher.

Wenn jemand da draußen weiß, dass es so etwas gibt, würde ich es gerne wissen.

Vielen Dank, Wooffx

 

Pending Orders EA

Hallo,

Ich brauche einen EA, der folgendes macht, ganz einfach:

Platziere 2 Pending Orders (Buy Stop, Sell Stop, mit SL + TP+ TSL), die ich selbst automatisch in den EA-Einstellungen einstelle.

Wenn eine Pending Order gestoppt oder aus irgendeinem Grund geschlossen wird, dann möchte ich, dass der EA die ursprünglichen Pending Orders wieder ersetzt.

Wenn ich z.B. einen Verkaufsstopp bei 1090 und einen Stopp-Loss bei 1105 setze.

Der Preis durchquert 1090 und trifft dann SL bei 1105. Ich möchte, dass der EA die Pending Orders erneut setzt, d. h. den Verkaufsstopp bei 1090 und den SL bei 1050. Der EA sollte dies so lange tun, bis ich ihn manuell stoppe.

Oder noch besser, wenn ein SL eine bestimmte Anzahl von Malen an einem Tag getroffen wurde.

 
 

Wie funktioniert das EA genau, weil ich habe sehr wenig Wissen über mq4 Codierung.

 
f1trader:
Wie funktioniert das EA genau, weil ich sehr wenig Wissen über mq4 Codierung haben.

...ziemlich lustig...Sie fragen nach einem EA nach bestimmten Regeln.

Jemand macht ein Posting mit dem Code nach Ihren Regeln.

Und jetzt fragen Sie...wie funktioniert dieser EA.

Googeln Sie mal nach "Alzheimer" und Sie werden sehen, dass Sie eine Übereinstimmung haben

iGoR

 

Was soll das heißen, Igor? Ich habe gehört, dass Sie ein sehr guter Programmierer sind und ich habe eine fantastische Idee, wenn Sie mit mir zusammenarbeiten wollen. Ive wurde die Analyse der Preis-Aktion der fx Markt für über 5 Jahre.

 
wooffx:
Ich bin immer wieder frustriert, wie langsam und umständlich es ist, Aufträge in MT4 zu platzieren.

Vielleicht gibt es ein Scrip/EA, das das tut, was ich mit dem Programm erreichen möchte. Ich habe es noch nicht gefunden, falls es eines gibt.

Das ist, was ich suche.

1. Zeichnen Sie eine horizontale Linie auf dem Chart, wo ich eine Pending Order eingeben möchte. [Keine Trendlinie]. Diese Linie soll jederzeit verschiebbar sein, bevor der Handel ausgelöst wird.

2. SL- und TP-Linien, die automatisch mit vorgegebenen Parametern gleichzeitig auf dem Chart gezeichnet werden.

Diese Linien müssen jedoch an neue Positionen auf dem Chart gezogen werden können, um die SL- und TP-Werte zu ändern. Auch nachdem ein Handel eingegangen wurde.

3. Der Handel kann nur ein einziges Mal initiiert werden. D.h. keine mehrfachen Eingaben auslösen.

4. Sie können mehr als eine Pending Order auf demselben Chart haben.

Ich glaube mich zu erinnern, irgendwo etwas gesehen zu haben. Ich kann nicht verstehen, warum Metatrader nicht so etwas eingebaut hat. Die Eingabe von Trades wäre viel einfacher.

Wenn jemand da draußen weiß, dass es so etwas gibt, würde ich es gerne wissen.

Prost, Wooffx

Versuchen Sie diesen Link. (Sorry, ich habe nicht genug Beiträge, um ihn zu verlinken...) Der Thread auf Forex Factory heißt "EASY" EA-Trading made easier!!! " von Oksana17

Verwenden Sie den EA in Beitrag 8, nicht den im Eröffnungsbeitrag. Der Eröffnungsbeitrag macht Trendlinien, der EA in Beitrag 8 macht horizontale Linien. Ich glaube aber nicht, dass man mehrere Trades posten kann. Es ist schade, dass der EA nicht als mq4 gepostet wird, denn ich würde gerne einige der Parameter ändern. Wenn Sie etwas anderes finden, dann posten Sie es bitte hier.