Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 33

 

Das ist eine tolle Idee!

Obere Kerl kommen mit großer Idee, eine kleine Änderung für seine Idee ist, nachdem der Handel ausgelöst durch Preis durchdringen die Linie, die wir gezeichnet, alle SL und TP sind immer noch unsichtbar für den Makler.

bitte jeder Code-Guru kann uns helfen?

 

gut .

 

Manueller Handelsmanager EA

Hallo,

ich habe einen EA geschrieben, den ich für meinen manuellen Handel verwende, er bietet folgendes:

  • Automatische Stoploss-Einstellung (basierend auf BB und ATR)
  • Abgestufte Trailing-Stops
  • Automatischer teilweiser Take Profit
  • OverLeverage-Kontrolle (schließt Positionen teilweise, wenn Sie zu viel handeln)

Es gibt auch eine Reihe von Skripten zum Kaufen/Verkaufen/Schließen und Verschieben von Stops; ich habe sie in MT4 per Hotkey aktiviert. Der Kauf/Verkauf verwendet benutzerdefinierte Funktionen zur Auswahl der Handelsgröße auf der Grundlage des verfügbaren Eigenkapitals - Sie können die globalen Variablen FLMaximumInvested und FLDefaultSize festlegen - beides sind Prozentsätze der verfügbaren Marge. (für FLMaximumInvested .10=10%, für FLDefaultSize 2 = 2% -- ein wenig verwirrend atm).

Wenn jemand es ausprobieren möchte, findet er es auf freeLive - fxpro/metatrader/forex/collective2 -- ich bin offen für Vorschläge für neue Funktionen.

 

EA mit Trailing Stop-Loss benötigt

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der es mir erlaubt, manuell zu setzen (für MT4):

(1) Trailing Stop-Loss Level und

(2) Gewinnmitnahme-Level

Der EA sollte keine meiner anderen offenen Trades beeinflussen, sondern in der Lage sein, seine eigenen Trades zu erkennen, so dass der Trailing-Stop-Mechanismus nur für die von ihm eröffneten Trades funktioniert.

Sobald ich den EA aktiviere, fragt er mich auf der Grundlage des aktuellen Kurses, ob ich eine Kauf- oder Verkaufsorder eröffnen oder sofort stornieren (d. h. keine Order) möchte. Ich klicke dann entweder auf die Schaltfläche Kaufen oder Verkaufen, und der entsprechende Trailing-Stop-Loss-Mechanismus und der TP-Mechanismus werden automatisch zusammen mit dieser Order eingerichtet. Wenn ich auf die Schaltfläche Abbrechen klicke, wird das Popup-Fenster bei der nächsten Pip-Bewegung des Marktes erneut angezeigt.

Bis zum Schließen des betreffenden Handels werden keine Pop-ups des EA angezeigt (der EA sollte also seine eigenen Handelsgeschäfte erkennen). Wenn ich also diesen Handel schließe, erscheint erst dann ein neues Pop-up mit der Frage, ob ich erneut einen Kauf- oder Verkaufsauftrag eröffnen möchte, oder die Schaltfläche Abbrechen. Das bedeutet, dass der EA maximal einen Handel pro Chart durchführen kann, aber der EA kann auf mehreren Charts arbeiten.

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt keinen Handel tätigen möchte, muss ich lediglich den EA deaktivieren und auf die Schaltfläche Abbrechen klicken.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Oder hat jemand einen EA wie diesen?

Herzlichen Dank!

 

TrailingLinesv2-50 (Roger) Frage und Anfrage

Hallo,

Meine Frage ist, ob dieses Skript die Trailing- und Close-Order immer auf der Bid-Linie sowohl für Long- als auch für Short-Positionen basiert.

Die Anfrage ist, ob es möglich ist, ein ähnliches Skript für sofortige offene Bestellung ohne durch MT4 Order-Fenster zu bekommen, oder kann diese Funktion zu diesem Skript hinzufügen.

Vielen Dank!

Lubo.

 
lukegeniol:
Hallo,

Meine Frage ist, ob dieses Skript Trailing- und Close-Order immer auf der Bid-Linie sowohl für Long- als auch für Short-Positionen basiert.

Lubo.

Ja, immer, denn in der Regel haben wir die Bid-Linie auf Charts nur.

lukegeniol:
Hallo,

Die Frage ist, ob es möglich ist, ein ähnliches Skript für sofortige offene Bestellung ohne durch MT4 Order-Fenster zu bekommen, oder kann diese Funktion zu diesem Skript hinzufügen.

Lubo.

Dieses Skript funktioniert ohne Bestätigung, Sie müssen Ihr Terminal anpassen - "Tools" -> "Optionen" auf der Registerkarte "Expert Advisors" die Markierung "Manuelle Bestätigung anfordern" entfernen.

 
Roger09:
Ja, immer, denn normalerweise haben wir die Bid-Linie nur auf Charts. Dieses Skript funktioniert ohne Bestätigung, Sie müssen Ihr Terminal anpassen - "Tools" -> "Optionen" auf der Registerkarte "Expert Advisors" die Markierung "Manuelle Bestätigung anfordern" entfernen.

Vielen Dank für die Antwort.

Mai für meine Anfrage würde ich nicht gut erklärt haben, wollte ich fragen, ob wir ein ähnliches Skript mit einer Zeile, um eine Bestellung zu öffnen, nicht nur zu schließen haben kann.

Danke!

 
lukegeniol:
Vielen Dank für die Antwort.

Ich wollte fragen, ob wir ein ähnliches Skript mit einer Zeile zum Eröffnen eines Auftrags haben können, nicht nur zum Schließen.

Vielen Dank!

Aber niemand weiß, welche Art von Auftrag Sie öffnen wollen, Kauf oder Verkauf.

 

lol.....

Roger09:
Aber niemand weiß, welche Art von Order Sie öffnen wollen, Kaufen oder Verkaufen.

Ich denke beides? .

Ich würde gerne eine Linie setzen und wenn der Preis sie berührt, die Bestellung öffnen.

Vielleicht ein Skript für Kauf und eines für Verkauf?

Danke!

Lubo.

 
lukegeniol:

Ich denke beides? .

Ich würde gerne eine Linie setzen und wenn der Preis sie berührt, den Auftrag öffnen.

Vielleicht ein Skript für Kauf und eines für Verkauf?

Danke!

Lubo.

OK, ich werde es am Wochenende machen.