Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 31

 
 

Ist dieser Thread hat das Werkzeug für alle eine Seite Position zu schließen?

Zum Beispiel habe ich "6 Position verkaufen" und "5 Position kaufen". Zu einem bestimmten Zeitpunkt möchte ich alle "6 Position verkaufen" schließen, ohne die Kaufposition zu schließen.

 

Bestellung anhalten

Hallo ,

Ich suche nach einer Möglichkeit, einen Kauf-/Stop- und Verkaufsstopp zu einem bestimmten Zeitpunkt zu platzieren, der 10 Pips vom aktuellen Marktpreis entfernt ist. Kann jemand helfen?

Danke!

Vanupips

 

EA setzt den Stoploss

Liebe Freunde:

gibt es einen EA, der den Stoploss automatisch setzt.

Grüße

 

Schauen Sie sich den Sitter an.

Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen.

Dateien:
 

Hallo ich brauche ea, die alle Aufträge alle 30 min oder jede Stunde schließen

 

Stop Loss, Take Profit, Trailing Stop

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Ea, das es mir ermöglicht, den Stop Loss, Take Profit und Trailing Stop zu setzen, bevor ich einen Auftrag erteile... hat jemand einen?

Ich habe eine Website gefunden, auf der man seine eigene erstellen kann, und sie bietet genau das, was ich gesucht habe, aber aus irgendeinem Grund funktionierte das Ea nicht Expert Advisor Builder für MetaTrader 4

danke

 

Hallo Glourie...

Vielleicht kannst du das versuchen.

Dateien:
 

Kodierung

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche ein paar Codezeilen, mit denen ich bei jedem neuen Balken (zum Eröffnungskurs) eine Kaufposition eröffnen kann. bobcmac

 

Einige EA, die beim Schließen und Öffnen von Trades helfen.

https://www.mql5.com/en/forum/179240