Horizontale Linien - Seite 6

 

Horizontale Linien bei bestimmten Kursniveaus wie 1.2310 & 1.2390

Ich möchte horizontale Linien auf bestimmten Niveaus zeichnen, z.B. 1.2310, 1.2390 & 1.2410, 1.2490 und so weiter, aber wie bekomme ich den genauen Preis, z.B. 1.2310, damit ich meine horizontale Linie dort zeichnen kann?

 

...

Wenn Sie ein Beispiel für die Codierung suchen, hier ist ein Thread, der Ihnen helfen könnte: https: //www.mql5.com/en/forum/172989

 

Hallo mladen,

wohnst du hier?

Ich war schon dort, habe aber nichts gefunden, aber ich versuche es noch einmal.

Danke!

 

Hallo Georgebaker,

Sie können sie selbst zeichnen, indem Sie die Schaltfläche Horizontale Linie in Metatrader verwenden

platzieren Sie die Linie an einer beliebigen Stelle des Charts, doppelklicken Sie auf diese Linie und verschieben Sie sie zu einem beliebigen Kurswert. Sie können es auch nach Farbe machen oder die Farbe jeder Linie auswählen.

Das ist sehr einfach.

Dateien:
 
newdigital:
Hallo Georgebaker,

Sie können sie selbst zeichnen, indem Sie die Schaltfläche Horizontale Linie in Metatrader verwenden

platzieren Sie die Linie an einer beliebigen Stelle im Chart, doppelklicken Sie auf diese Linie und verschieben Sie sie zu einem beliebigen Kurswert. Sie können sie auch nach Farbe zeichnen oder die Farbe jeder Linie auswählen.

es ist sehr einfach.

Danke newdigital, aber ich bin auf der Suche nach mql4 Code, um einen Indikator zu erstellen.

 

Ich habe gerade einen Artikel mit Codes gefunden, wie man horizontale Linien codiert:

MQL4 Sprache für Neulinge. Benutzerdefinierte Indikatoren (Teil 2) - MQL4 Artikel

 

Dies ist eine gute, für Neulinge

Ich melde mich wieder bei euch, wenn ich es zum Übermalen brauche, wenn ich den Zeitrahmen ändere

Danke newdigital

 

...

Im ersten Beitrag dieses Threads haben Sie einen Grid-Builder-Indikator. Er zeichnet eine Reihe von horizontalen Linien. Hier sehen Sie, wie er das macht:

for(I=LowPrice;I<=HighPrice;I++)

{

if (MathMod(I, GridS) == 0)

{

if (ObjectFind("Grid"+I) != 0)

{

ObjectCreate("Grid"+I, OBJ_HLINE, 0, Time[1], I/Divisor);

ObjectSet("Grid"+I, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

ObjectSet("Grid"+I, OBJPROP_COLOR, MediumSeaGreen);

}

}

}

Der Teil mit den "Object"... Funktionen ist der Teil, der die eigentlichen horizontalen Linien zeichnet. Der Teil "I/Divisor" weist den Preis zu, zu dem die horizontale Linie gezeichnet wird.

Georgebaker:
Hallo mladen,

Leben Sie hier?

Ich war schon dort, habe aber nichts gefunden, aber ich versuche es noch einmal.

danke!
 
mladen:
Im ersten Beitrag dieses Threads haben Sie einen Grid-Builder-Indikator. Er zeichnet eine Reihe von horizontalen Linien. Hier ist, wie er es tut:
for(I=LowPrice;I<=HighPrice;I++)

{

if (MathMod(I, GridS) == 0)

{

if (ObjectFind("Grid"+I) != 0)

{

ObjectCreate("Grid"+I, OBJ_HLINE, 0, Time[1], I/Divisor);

ObjectSet("Grid"+I, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

ObjectSet("Grid"+I, OBJPROP_COLOR, MediumSeaGreen);

}

}

}
Der Teil mit den "Object"... Funktionen ist der Teil, der die eigentlichen horizontalen Linien zeichnet. Der Teil "I/Divisor" weist den Preis zu, zu dem die horizontale Linie gezeichnet wird

Danke, mladen, für den Code.

Ich werde ihn ausprobieren.

 

Horizontale Linien Indikator 15 Linien/Preis/Farbe/Breite/Stil

Kann jemand eine Löschung in den Code einfügen, um die zuvor erstellten Linien zu löschen und das Programm nur einmal und beim Öffnen und Ändern laufen zu lassen. Danke, und hier ist der Indikator und das Script.

horizontale_Zeilen_Schublade__lbw3.mq4

waagerechte_Zeilen_Zeichner__lbw3_script.mq4