Horizontale Linien - Seite 2

 

MTF Dynamic Resistance/Support https://www.mql5.com/en/forum/173574

 

Versuchen Sie dies

toddanderson:
Gibt es einen Indikator, der bei bestimmten Prozentsätzen der Eröffnung Linien zieht?

Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie man es benutzt, aber ich glaube, es tut, was Sie wollen. Stellen Sie die Parameter für die gewünschten Öffnungs- und Schlusszeiten ein. Ich glaube, es ist für das Fisher ACD-System in Verbindung mit einem 3-Tage-Rolling Pivot verwendet.

Dateien:
acd_pv.mq4  5 kb
 

Ein weiterer Support/Resistance-Indikator, aber mit einem Makel...

Dies ist ein großartiger SR-Indikator. Ich habe einen auf dem Chart für den täglichen Widerstand, einen für 4 Std. Das Problem ist: Obwohl es einen Parameter zum Löschen von Objekten (SR-Linien) beim Schließen gibt, funktioniert er nicht korrekt und löscht alle Trendlinien, Kanallinien usw., wenn Sie die Zeitrahmen ändern.

Dateien:
 

Suche nach runder Zahl horizontale Linie Schublade

Hallo Leute;

ich suche einen einfachen Indikator, der horizontale Linien für 00 Griffe zeichnet.

z.B.. 1.900 1.800 usw. für GBP/USD und so weiter ..

Die Preise scheinen zu reagieren, um diese Ebenen ziemlich gut konsequent.

Dankeschön

 

Genießen!

Lux

Dateien:
grid_v1_0.mq4  6 kb
 

Hallo Lux, ich möchte die horizontalen Linien nur von Ihrem 'Grid_v1_0' Indikator verwenden

Kannst du ihn so modifizieren, dass die Linien alle xx Pips, beginnend bei x.xxxx Pips, erscheinen können?

 

Brauche ein EA/Utility... Höhen und Tiefen einer TF-Eingabe

Late Edit: Warum dies vom Moderator in diesen Thread verschoben wurde, ist mir schleierhaft...dies ist ein vorgeschlagener EA

Halloo...ich bin's

Ich brauche einen generischen Breakout EA (wir alle könnten das gebrauchen, glaube ich).

Gibt es irgendeine Art Coder, die daran interessiert sein könnte, diese EA zu machen?...Ich weiß, dass viele es für die kommenden Jahre in der Labrynth von BO-Methoden da draußen verwenden werden. Dieser EA könnte mit der folgenden "Open-Architektur", wo der Benutzer in einem Preis-Trigger eingeben kann oder lassen Sie die EA verwenden die hohe und die niedrige, oder ein Prozentsatz davon, auf einem Zeitfilter (TF) Bereich / Scheibe für die Eingabe angegeben. Offene schwebende Einstiegsaufträge werden bei der angegebenen Eingabe bereinigt oder es wird 0 für "false" eingegeben. TPs können bei Bedarf die Hälfte in zwei Stufen durchführen. Diese Funktion sollte mit IBFX nano (0,01 in einem Mini-Account) kompatibel sein.

SL:

Stufe1TP:

Stufe2TP:0 für falsch

TS:0 für falsch

BE:0 für falsch

////

LosGröße:

MM: 0 für falsch

%von BankedMM:0 für false

DecreaseFactorMM:0 für false

////

SpecificPriceEntryHigh:0 für false

SpezifischerPreisEintragTief:0 für false

////

AutomaticHighSERVERTIMEStart:0 für false

AutomaticLowSERVERTIMEEnd:0 für false

////

%AutoHighSERVERTIMEStart:0 für false

Hoch%:

%AutoHighSERVERTIMEEnd:0 für false

Niedrig%:

////

CleaningHourSERVERTIME:0 für false

////

Schlupf:3

MagischeZahl:

 

Raster

Mmm, bitte testen Sie diese Version des Grid Builders.

Gemacht nach diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/177852/page2

 

usdchf TF 5M, 15M, 1H

offene Arbeit 5.00 GMT

System von Strategybuilder

Dateien:
 

Trendline Breakout Indikator?

EDIT: Warum wurde mein Beitrag in diesen Thread verschoben? Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der JEDE Trendlinie einschließlich einer diagonalen Trendlinie zeichnet, in diesem Thread geht es um horizontale Linien

Hallo,

Gibt es einen Indikator, der eine Trendlinie einzeichnet und ein Signal gibt, wenn der Kurs die Trendlinie durchbricht?