Horizontale Linien

 

Einfacher Gridbuilder/ Entschuldigung, der erste Gridbuilder funktionierte nicht richtig, dieser sollte funktionieren

Dateien:
 

Ich habe den Namen der Zeile im Programmcode geändert, so dass man mehrere Breakouts anhängen kann

Ich habe den Namen der Zeile im Programmcode geändert, so dass es möglich ist, mehr als 1 anzuschließen.

Dateien:
 

Beispiel zu oben

hier ist ein Beispiel ich benutze es viel hoffe andere werden es mögen

Seemann

Dateien:
example.gif  32 kb
 

eine andere, die ich gerne verwenden, als auch ist täglich, wöchentlich und mothly setzen auf dem gleichen Diagramm alle Breakout auf 1 Tag gesetzt. Für neue Leute remmember seine posible, um Vorlagen zu machen :-) dann u nicht brauchen, um Indikatoren die ganze Zeit atach.

Blau ist täglich /Gelb ist wöchentlich/Rot ist monatlich

Seemann

 

vielleicht kann ein Programmierer helfen

Ich frage mich, ob jemand helfen könnte, eine Rückschritt-Option einzubauen. Ich bin so schlecht im Programmieren, aber ich versuche es trotzdem

Seemann

 

Ja seine posible zu kleineren Zeitrahmen u sollte für diese in den Code PERIOD_W1 suchen und ändern Sie den Zeitraum, aber ich würde mehr sagen, es wäre besser mit einigen backsteps ich persönlich denke nicht weniger als täglich bar

Seemann

 

Wenn Sie es auf kleinere Zeitrahmen ich habe 1 hier habe ich es ein wenig verändert, aber ich weiß nicht nur heruntergeladen und verändert ein wenig sieht ok :-) in der Vergangenheit

Seemann

Dateien:
 
sailor:
wenn u wollen es auf kleinere timeframes ich habe 1 hier habe ich es ein wenig verändert, aber ich weiß nicht, nur heruntergeladen und verändert ein wenig sieht ok :-) in der Vergangenheit Sailor

Sehr schön.

Danke für das Teilen.

 
sailor:
eine andere, die ich auch gerne benutze, ist täglich, wöchentlich und monatlich auf dem gleichen Diagramm alle Ausbrüche auf 1 Tag gesetzt. Für neue Leute remmember seine posible, Vorlagen zu machen :-) dann u nicht brauchen, um Indikatoren die ganze Zeit atach ...

Blau ist täglich /Gelb ist wöchentlich/Rot ist monatlich

Seemann

habe es gerade ausprobiert.

Herzlichen Dank!

 

Grid Builder

sailor:
Simpel Grid Builder/ Sorry, der erste Grid Builder hat nicht funktioniert, dieser sollte funktionieren

Gibt es eine neue Version des Grid Builders, die, die ich habe, funktioniert, aber an einem Tag hat sie etwa 300Meg oder eine Fehlermeldung gemacht

 

Horizontale Linie bei einem % der Eröffnung

Gibt es einen Indikator, der Linien bei einem bestimmten Prozentsatz des Eröffnungswerts zeichnet?

sailor:
Einfacher Gridbuilder/ Entschuldigung, der erste Gridbuilder funktionierte nicht richtig, dieser sollte funktionieren