Ichimoku - Seite 31

 
okoli:
Sehr geehrter Mr. Tools,

Vielen Dank für die S & R Linien des NLMA Indikators.

Bitte, ist es möglich, das gleiche (S & R Linien) für CHINKO SPAN Closing Linien der beigefügten MTF Ichimoku oder MTF Chinko Span Indikator? zu tun.

Ich habe gesucht, konnte aber keine MTF Chinko Span wie Tenkan Sen und Kijun Sen sehen, die Sie vor einiger Zeit gepostet haben.

Bitte, ich möchte, dass die horizontalen Linien wie unten angezeigt werden.

Sie können mir erlauben, etwa 10 Schlusslinien für jeden Zeitrahmen anzuzeigen.

Ich danke Ihnen nochmals.

Okoli

Okoli, für die NLMA und den Hull verwenden wir die Steigungsänderung der Ma's, um die sr zu zeichnen, ist das, was Sie auf der Chinkou-Spanne suchen.

 
mrtools:
Okoli, für die NLMA und den Hull verwenden wir die Steigungsänderung der Ma's, um die sr zu zeichnen, ist das, was Sie auf der Chinkou-Spanne suchen.

Vielen Dank, Herr Tools, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf meine Anfrage zu antworten.

Es ist in Ordnung, wenn Sie die Steigungsveränderungen des CHINKO SPAN verwenden, vorausgesetzt, es ist mtf. Ich sehe, dass die Steigungsveränderungen auch als Schlusskurse fungieren.

Bitte helfen Sie mit, dass die Linien wie die NLMA-Linien Farben für die Steigung anzeigen, wenn das möglich ist.

Danke, dass Sie wieder Ihre Zeit geopfert haben

Okoli

 
okoli:
Vielen Dank, Herr Tools, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf meine Anfrage zu antworten.

Es ist in Ordnung, wenn Sie die Steigungsänderungen des CHINKO SPAN verwenden, vorausgesetzt, es ist mtf. Ich sehe, dass die Steigungsveränderungen auch als Schlusskurse fungieren.

Bitte helfen Sie mit, dass die Linien wie die NLMA-Linien Farben für die Steigung anzeigen, wenn das möglich ist.

Danke, dass Sie wieder Ihre Zeit geopfert haben

Okoli

Okoli, ich habe die nrp-Färbung der Chinkou-Spanne und der sr-Linien hinzugefügt, es scheint zu funktionieren.

 
mrtools:
Okoli, fügte die nrp Färbung zu den Chinkou Spannweite und die sr Linien, scheint zu funktionieren.

Lieber Herr Tools,

Die Chinko-Piste & Färbung sind wunderbar; Sie sind wirklich toll & sehr freundlich;

Ich habe Sie damit sehr geplagt. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, da die horizontalen Linien nicht bei jeder Neigungsänderung zu erscheinen scheinen.

Ich schreibe zwar gerade mit meinem Handy, aber ein Blick auf das von Ihnen gepostete Diagramm zeigte, dass die Linien s & r in einigen Fällen am Anfang und Ende der Steigung nicht angezeigt wurden;

Könnten Sie das bitte überprüfen und dafür sorgen, dass die Linien an jedem Anfangs- und Endpunkt der Steigung bzw. an jedem Farbanfang und -ende angezeigt werden?

Bitte haben Sie Nachsicht mit mir, was die Probleme angeht. Ich brauche diese Linien wirklich für meine Ichimoku s & r.

Gott segne Sie unermesslich.

Okoli.

 
okoli:
Lieber Herr Tools,

Die Chinko-Piste & Färbung sind wunderbar; Du bist wirklich toll & sehr freundlich;

Ich habe Ihnen damit viel Mühe gegeben. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen, da die horizontalen Linien nicht bei jeder Neigungsänderung zu erscheinen scheinen.

Ich schreibe zwar gerade mit meinem Handy, aber ein Blick auf das von Ihnen gepostete Diagramm zeigte, dass die Linien s & r in einigen Fällen am Anfang und Ende der Steigung nicht angezeigt wurden;

Könnten Sie das bitte überprüfen und dafür sorgen, dass die Linien an jedem Anfangs- und Endpunkt der Steigung bzw. an jedem Farbanfang und -ende angezeigt werden?

Bitte haben Sie Nachsicht mit mir, was die Probleme angeht. Ich brauche diese Linien wirklich für meine Ichimoku s & r.

Gott segne Sie unermesslich.

Okoli.

Okoli, das Chartbild, das ich gezeigt habe, verwendet mtf, was einen stufenartigen Effekt erzeugt, und soweit ich weiß, werden die Linien in der mtf-Stufe gezeichnet, ich bin mir nicht sicher, ob es eine andere Möglichkeit gibt, dies zu tun.

 

Die Sache mit den farbigen Linien ist folgende: sie beginnen am Ende des vorherigen Balkens und enden am aktuellen Balken (was logisch ist: die Fledermaus beginnt mit der ersten Sekunde des Endes des vorherigen Balkens). Das erweckt den falschen Eindruck, als ob die Änderung mit dem Ende des vorhergehenden Balkens begonnen hätte (was nicht der Fall ist - der vorhergehende Balken kann seine Farbe nur rückwärts zeigen - er kann sie nicht vorwärts schießen - das wäre eine Neueinfärbung)

Die Linien von mrtools befinden sich aus den oben erläuterten Gründen an den richtigen Stellen (das ist bei jeder Handelsplattform so - vergessen Sie nie, dass eine Linie einen Anfangs- und einen Endpunkt hat - sie ist nicht ein einziger Punkt)

 
mladen:
Die Sache mit den farbigen Linien ist die folgende: sie beginnen am Ende des vorherigen Balkens und enden am aktuellen Balken (was logisch ist: die Fledermaus beginnt mit der 1.) Das erweckt den falschen Eindruck, als ob die Änderung mit dem Ende des vorherigen Balkens begonnen hätte (was nicht der Fall ist - der vorherige Balken kann seine Farbe nur rückwärts zeigen - er kann sie nicht vorwärts schießen - das wäre ein erneutes Streichen). Die Linien von mrtools sind aus den oben genannten Gründen an den richtigen Stellen (das ist bei jeder Handelsplattform so - vergessen Sie nie, dass eine Linie einen Anfangs- und einen Endpunkt hat - sie ist nicht ein einziger Punkt)

SEHR GEEHRTE MR. MLADEN UND MR TOOLS,

Bitte erlauben Sie mir, Ihnen meine tiefe Dankbarkeit für all Ihre selbstlosen Bemühungen und Opfer zum Ausdruck zu bringen.

Ich verstehe Ihre Erklärungen und schätze alle Ihre Dienste. Ich füge eine Version des Diagramms von Mr. Tools mit Pfeilen und Zeichen bei, die zeigen, wo ich die Linien tatsächlich STARTEN möchte. Da ich die Absicht habe, s & r-Linien der CHINKO SPAN Slope zu zeichnen, bitte ich Sie, die Linien zurück zu verschieben, damit sie genau am Anfang der Steigung oder des Farbwechsels beginnen. LASSEN SIE DIE LINIEN AM ENDE DES BALKENS ZEICHNEN, UM EIN NACHSTREICHEN ZU VERMEIDEN.

Auf diese Weise kann ich genauere S- und R-Linien erstellen, als wenn die Linien am Ende des Balkens gezeichnet werden.

Bitte zeichnen Sie die Linien so, dass sie mit dem Punkt des Farbwechsels übereinstimmen, und lassen Sie sie am Ende des Balkens erscheinen, der den Anstieg oder den Farbwechsel ausgelöst hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Okoli

Dateien:
 
okoli:
SEHR GEEHRTE MR. MLADEN UND MR TOOLS,

Bitte gestatten Sie mir, Ihnen meine tiefe Dankbarkeit für all Ihre selbstlosen Bemühungen und Opfer zum Ausdruck zu bringen.

Ich verstehe Ihre Erklärungen und schätze alle Ihre Dienste. Ich füge eine Version des Diagramms von Mr. Tools mit Pfeilen und Zeichen bei, die zeigen, wo ich die Linien tatsächlich STARTEN möchte. Da ich die Absicht habe, s & r-Linien der CHINKO SPAN Slope zu zeichnen, bitte ich Sie, die Linien zurück zu verschieben, damit sie genau am Anfang der Steigung oder des Farbwechsels beginnen. LASSEN SIE DIE LINIEN AM ENDE DES BALKENS ZEICHNEN, UM EIN NACHSTREICHEN ZU VERMEIDEN.

Auf diese Weise kann ich genauere S- und R-Linien erstellen, als wenn die Linien am Ende des Balkens gezeichnet werden.

Bitte zeichnen Sie die Linien so, dass sie mit dem Punkt des Farbwechsels übereinstimmen, und lassen Sie sie am Ende des Balkens erscheinen, der den Anstieg oder den Farbwechsel ausgelöst hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Okoli

Okoli

Das Zeichnen der Linien an den von Ihnen markierten Stellen wäre eine Neufärbung. Zu diesen bestimmten Zeitpunkten ist der gültige Trend nicht das, was danach war, sondern das, was davor war. Der Beginn dieser Farbwechsel-Linien liegt nicht auf den von Ihnen markierten Balken, sondern auf diesen Balken Zeit+1 Sekunde (und diese Zeit gehört nicht mehr zu den von Ihnen markierten Balken)

Die Linien SIND am Ende der Balken gezeichnet. Was Sie wollen, ist, dass sie so gezeichnet werden, als wüssten sie, wie der zukünftige Zustand des Balkens ist, und das ist nicht möglich.

Bitte lesen Sie meine Beiträge noch einmal und versuchen Sie dann, ein Liniensegment zu zeichnen, indem Sie nur einen Punkt und nicht den Anfangs- und Endpunkt für dieses Liniensegment verwenden. Sie werden einen Punkt und keine Linie erhalten. Und wenn man das nicht beachtet, hat man in der Vergangenheit so viele farbige Linienindikatoren umgestrichen. Es ist besser, nicht in die Zeit zurückzugehen, in der fast alle mehrfarbigen Linien in Indikatoren neu gezeichnet wurden. Das ist nicht nötig. Schauen Sie sich das während der Laufzeit an, dann wird viel klarer, was tatsächlich passiert

 
mladen:
Okoli

Die Linien dort zu ziehen, wo Sie sie markiert haben, wäre ein Neuanstrich. Zu diesen bestimmten Zeitpunkten ist der gültige Trend nicht das, was danach war, sondern das, was davor war. Der Beginn dieser Farbwechsel-Linien liegt nicht auf den von Ihnen markierten Balken, sondern auf diesen Balken Zeit+1 Sekunde (und diese Zeit gehört nicht mehr zu den von Ihnen markierten Balken)

Die Linien SIND am Ende der Balken gezeichnet. Was Sie wollen, ist, dass sie so gezeichnet werden, als ob sie den zukünftigen Zustand des Balkens kennen, und das ist nicht möglich.

Bitte lesen Sie meine Beiträge noch einmal, und versuchen Sie dann, ein Liniensegment zu zeichnen, indem Sie nur einen Punkt und nicht den Anfangs- und Endpunkt für dieses Liniensegment verwenden. Sie werden einen Punkt erhalten, keine Linie. Und wenn man das nicht beachtet, hat man in der Vergangenheit so viele farbige Linienindikatoren umgestrichen. Es ist besser, nicht in die Zeit zurückzugehen, in der fast alle mehrfarbigen Linien in Indikatoren neu gezeichnet wurden. Das ist nicht nötig. Schauen Sie sich das zur Laufzeit an, dann wird viel klarer, was tatsächlich passiert.

Vielen Dank, Herr Mladen, für diese geschätzte Erklärung und Ihre Zeit.

Ich entschuldige mich für die ganzen Schwierigkeiten. Ich habe nicht verstanden, dass das, was ich wollte, dazu führen würde, dass der Indikator neu gezeichnet wird,

Gott segne Sie und Mr. Tools dafür, dass Sie mir immer zu Hilfe kommen.

Ich bin Ihnen aufrichtig dankbar.

Okoli.

 

Erwartung einer rückläufigen Reaktion von diesem Niveau aus

Dateien:
eurusd_m15.jpg  147 kb