Ichimoku - Seite 26

 

mein Vorschlag

Ich denke, es wird ein Leser-Indikator kann in verschiedenen Zeitrahmen & verschiedene Macht zeigen........

zum Beispiel:

H1 schlecht 40%aufwärts 60%abwärts

H4 schwach 50%auf 50%abwärts

D stark70%auf 30%abwärts

MMstark80%auf 20%abwärts

oder vielleicht etwas noch besser...........im nur vorschlagen

also hoffe ich, dass ein älteres Mitglied / mql coder / pro-coder......einen Ratschlag geben und

es entwickeln..............

ICH BIN NUR EIN BABY TR@DER>>>>>>>...............

 

Ich benutze diesen Indikator schon seit vielen Jahren und erst danach habe ich gemerkt, dass es ein komplizierter, komplexer Indikator ist. Der Indikator kann

viele Signale in einem Zeitrahmen anzeigen & unterschiedliche Leistung

+

Der Indikator kann in verschiedenen Zeitrahmen und mit verschiedenen Stärken angezeigt werden.

+

verschiedene Einstellungen für jeden Zeitrahmen

und so weiter.

Es war die Idee, Marktbedingungen Indikator / Leser / Berater / Forecaster zu schaffen und diese Idee wurde ausgearbeitet (in der Elite-Abschnitt und in der öffentlichen Ichimoku Thread von Charts / Bilder), aber dieses Tool wurde noch nicht erstellt, da es notwendig ist, den Text auf jedes einzelne Signal Fall für jeden Zeitrahmen zu schreiben und es ist zu viel für jedes einzelne Signal / Zeitrahmen zu beschreiben. Denn es können mehr als 20 oder 50 Variationen der Signale sein, wenn man die Preislage + Zeitrahmen + Ausbruch + Levels vergleicht. Großes Buch ... Einfach etwas automatisch in eine Textdatei zu schreiben ...

Wenn wir den Weg finden, um es einfacher und leichter zu machen, so ... die Codierung wird nicht ein Problem sein, denke ich.

 

Ichimoku in einem separaten Fenster?

Der Titel sagt alles.

Ich bin auf der Suche nach einem Ichimoku-Indikator, der ein separates Fenster ist, aber immer noch identisch ist.

es wäre auch cool, wenn wie ich eine Linie in der seperate-Fenster, die den Preis darstellt, das wäre uber l33t bekommen könnte

 

Schöne Vorlage

Technische Methode für S/L Nur für H1 (ichimoku)

15 - 30 p eur

20 - 30 p gbp

35 - 50 p jpy

30 - 80 p chf

Dateien:
ichimoku.tpl  4 kb
 

Ichimoku_sigTKSCcrossChiko.mq4 ishmokulator mit Chikos

https://www.mql5.com/en/forum

Ichi_KUMOGD_sw.mq4 kumo macd

https://www.mql5.com/en/forum

dasselbe mit Chikos: Ichi_KUMO_TC_sw.mq4

https://www.mql5.com/en/forum

Ichi_Tenkan_Kijun_MTF.mq4 :

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page163

 
newdigital:
Knvsantosh,

Dieser Indikator ist nicht einfach.

Er hat mehrere Kaufsignale und mehrere Verkaufssignale, Sie können den flachen Markt und die Unterstützungs- und Widerstandslinien einschätzen. Sie können auch die Preisbewegung vorhersagen. Hauptsächlich auf dem D1-Zeitrahmen. Ich habe alle Signale und Linien in diesem Thread erklärt. Ich habe alles erklärt.

Ich kann es nicht in wenigen Beiträgen wiederholen. Jetzt bin ich damit beschäftigt, im Abonnement-Bereich einige Aussagen für den einmonatigen Forward-Test zu posten.

Außerdem ist es nutzlos ohne Kerzenanalyse und ohne Muster, und mein Wissen reicht nicht aus, um etwas über Kerzen/Muster zu wissen. Wenn jemand den Thread über Kerzenanalyse und alle Muster startet, werde ich mich anschließen und wir werden dieses Handelssystem einschätzen.

Ich weiß, dass einige Broker die Preisbewegung mit diesem Indikator auf D1-Zeitrahmen vorhersagen. Alpari, zum Beispiel, verwendet diesen Indikator als Hauptindikator für die Vorhersage und Analyse.

Knvsantosh,

Versuchen Sie zu verstehen, was ich in diesem Thread gepostet. Denn wenn ich re-mind mich über diese Ichimoku Ich werde nicht aufhören und wird weiterhin Posting hier und wird beginnen, den Handel. Aber es kann nicht tun, es in der richtigen Weise ohne condles / Muster. Deshalb habe ich aufgehört. Jemand sollte diesen Thread über die Kerzen/Patterns weiterführen und ich werde mich anschließen. Und am Ende dieses Threads werden wir handeln (vorwärts).

Ichimoku erfordert keine zusätzliche Analyse über Candle Sticks, es ist ein komplettes System für sich. Hören Sie nicht auf ignorante Westler, die dieses System nicht wirklich verstehen. Und hören Sie nicht auf japanische Händler, die dieses System ganz für sich behalten wollen.

Bitte sehen Sie sich unser Wiki an, wenn Sie echte Informationen über Ichimoku wünschen:

http://www.kumotrader.com/ichimoku_wiki/index.php?title=Main_Page

 
Cyclesurfer:
Ichimoku erfordert keine zusätzliche Analyse über Candle Sticks, es ist ein komplettes System für sich. Hören Sie nicht auf ignorante Westler, die dieses System nicht wirklich verstehen. Und hören Sie nicht auf japanische Händler, die dieses System ganz für sich behalten wollen.

Bitte sehen Sie unsere Wiki, wenn Sie echte Informationen über ichimoku wollen:

Hauptseite - IchiWiki - Die endgültige Referenz für das Ichimoku Kinko Hyo Charting System

hm...- es gibt gemeinsame glauben - Ichimoku, wenn nicht erforderlich, sondern kommt zusammen mit Kerze-Sticks Analyse ... interessant

aber ja, technisch gesehen haben Sie Recht - es braucht keine Kerzenanalyse - es sind getrennte Methoden - die sich ergänzen und voneinander profitieren können

 

Ich habe die gleiche Frage wie der Thread #241. Hat jemand bereits einen EA mit dem Indikator Cronex taichi und cronex demarker schreiben?

 

Hallo an alle...

vielen Dank an newdigital für das Teilen seiner Arbeit und die Hilfe für uns alle mit all diesen Informationen...

Ich würde gerne fragen, ob jemand Ichimoku für kürzere Zeitrahmen (m5, 15 oder 30) mit verschiedenen Einstellungen verwendet.

ich habe einige engere einstellungen ausprobiert (2,4,18), aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hilfreich ist.

Kann jemand Erfahrungen mit verschiedenen Einstellungen mitteilen?

Grüße

 

Taichi DeMarker EA

Hallo ,

Ich denke, Artikel Taichi & DeMarker ist sehr gut und diese Idee könnte eine große EA machen!!!

Anstatt zu versuchen, jemanden zu finden, der es kostenlos programmiert (was nett wäre ), warum tun sich nicht alle wer will wirklich diese EA sich zusammen und beauftragen einen Programmierer damit.

Ich kann die Verantwortung für dieses Projekt übernehmen, aber ich brauche Ihre Hilfe, um die genauen Systemparameter zu verfeinern und die Kosten zu teilen. Alle Teilnehmer erhalten den Quellcode MQ4-Datei (und wir können sogar einige Schlüssel etc. einfügen, wenn die Leute wollen, um es zu verkaufen, würde ich persönlich halten nur für mich).

Und wenn ich keine Antwort auf diesen Beitrag erhalte, denke ich, dass ich einfach weitermache und dies selbst tue, und dann können Sie es von mir kaufen.... !

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden!

Cheers!

Jani

bitte schickt mir eine E-Mail, da ich diesen Beitrag vielleicht eine Zeit lang nicht lese

fibonachi72-1 at yahoo dot com