Ichimoku - Seite 4

 

Newdigital,

Gibt es weitere Informationen über den Ichimoku oder haben Sie diesen Indikator aufgegeben?

Übrigens, vielen Dank für die Informationen. Das sind die meisten Informationen, die ich zu diesem Indikator auf Englisch gefunden habe.

Frank.

 
fthomas:
Newdigital,

Gibt es weitere Informationen über den Ichimoku oder haben Sie diesen Indikator aufgegeben?

Übrigens, vielen Dank für die Informationen. Dies ist die meisten Informationen, die ich auf den Indikator überall in Englisch gefunden haben.

Frank.

Ich werde mit BrainTrading System, dann wird mit digitalen Filtern zu beenden und wird zurück zu Ichimoku kommen.

Ich möchte die Handelssysteme beschreiben , die auf dem Ichimoku-Indikator basieren.

 

Im Japanischen bedeutet "sen" Linie.

"Tenkan" bedeutet Umrechnung.

Kijun" bedeutet "Durchschnitt" oder "Standard".

"Senkou" bedeutet schneller, und "chinkou" bedeutet später.

Einige Händler sagen, dass sie nur Ichimoku verwenden und keine anderen Indikatoren brauchen.

Aber ich verstehe Ichimoku nicht gut.

Ich kenne die japanische Sprache, aber ich bin ein Anfänger in Sachen Handel.

 
muram:
Im Japanischen bedeutet "sen" Linie.

"Tenkan" bedeutet Umrechnung.

Kijun" bedeutet "Durchschnitt" oder "Standard".

"Senkou" bedeutet schneller, und "chinkou" bedeutet später.

Einige Händler sagen, dass sie nur Ichimoku verwenden und keine anderen Indikatoren brauchen.

Aber ich verstehe Ichimoku nicht gut.

Ich kenne die japanische Sprache, aber ich bin ein Anfänger in Sachen Handel.

"Eine japanische Charttechnik, die Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelt wurde, erfreut sich heute wieder großer Beliebtheit.

Ichimoku-Diagramme

von Ken Muranaka

Ichimoku ist also die japanische Tradition. Unbedingt empfehlenswert.

 
muram:
Auf Japanisch bedeutet "sen" Linie.

"Tenkan" bedeutet Umrechnung.

Kijun" bedeutet "Durchschnitt" oder "Standard".

"Senkou" bedeutet schneller, und "chinkou" bedeutet später.

Einige Händler sagen, dass sie nur Ichimoku verwenden und keine anderen Indikatoren brauchen.

Aber ich verstehe Ichimoku nicht gut.

Ich kenne die japanische Sprache, aber ich bin ein Anfänger in Sachen Handel.

Ich mache keine Witze über die Tradition. Wissen Sie, wie schwierig es ist, die Informationen über Ichimoku-Handelsstrategien zu erhalten? Sehr schwierig. Es gibt nur wenige Bücher und Artikel und nur wenige Menschen in westlichen Ländern und in Russland handeln professionell mit diesem Indikator. Denn die Ichimoku-Handelsstrategien basieren auf der Erfahrung und der Praxis des Handels. Manche Leute nennen sie "Handelsgeheimnisse". Es gibt viele Handelsstrategien, die auf diesem Indikator basieren, und viele von ihnen sind in japanischer Sprache. Und ich bin noch nicht bereit, diese Sprache zu verstehen.

Ich weiß, dass dieser Indikator nicht für den Forex-Markt entwickelt wurde. Er wurde an den Forex-Markt angepasst. Muram, wenn Sie in der Lage sind, einige Informationen auf Japanisch zu bekommen, teilen Sie sie bitte mit uns (auf Englisch). Eine einfache Beschreibung wird ausreichen.

 

Hallo Herr,

bitte erklären Sie mir kurz über ichikomu, weil ich nicht verstanden habe, bitte erklären Sie kurz.

Grüße,

k.n.v.santosh

 
knvsantosh:
Guten Tag Herr,

Bitte erklären Sie mir kurz über ichikomu, weil ich nicht verstanden bitte kurz erklären.

Grüße,

k.n.v.santosh

Knvsantosh,

Dieser Indikator ist nicht einfach.

Er hat mehrere Kaufsignale und mehrere Verkaufssignale, Sie können den flachen Markt und die Unterstützungs- und Widerstandslinien einschätzen. Sie können auch die Preisbewegung vorhersagen. Hauptsächlich auf dem D1-Zeitrahmen. Ich habe alle Signale und Linien in diesem Thread erklärt. Ich habe alles erklärt.

Ich kann es nicht in wenigen Beiträgen wiederholen. Jetzt bin ich damit beschäftigt, im Abonnement-Bereich einige Aussagen für den einmonatigen Forward-Test zu posten.

Außerdem ist es nutzlos ohne Kerzenanalyse und ohne Muster, und mein Wissen reicht nicht aus, um etwas über Kerzen/Muster zu wissen. Wenn jemand den Thread über Kerzenanalyse und alle Muster startet, werde ich mich anschließen und wir werden dieses Handelssystem einschätzen.

Ich weiß, dass einige Broker die Preisbewegung mit diesem Indikator auf D1-Zeitrahmen vorhersagen. Alpari, zum Beispiel, verwendet diesen Indikator als Hauptindikator für die Vorhersage und Analyse.

Knvsantosh,

Versuchen Sie zu verstehen, was ich in diesem Thread geschrieben habe. Denn wenn ich re-mind mich über diese Ichimoku Ich werde nicht aufhören und wird weiterhin Posting hier und wird beginnen, den Handel. Aber es kann nicht tun, es in der richtigen Art und Weise ohne condles/patterns. Deshalb habe ich aufgehört. Jemand sollte diesen Thread über die Kerzen/Patterns weiterführen und ich werde mich anschließen. Und am Ende dieses Threads werden wir handeln (vorwärts).

 

Tenkan_Kinjun_Kreuz_Alarm

Hallo!

Ich habe überall gesucht, ich konnte kein Signal und Alarm für Tenkan und Kinjun Cross finden. Es wäre sehr nützlich für jeden, der den Ichimoku ausprobieren möchte. Leider habe ich keine Ahnung vom Programmieren. Gibt es jemanden, der mir bei der Erstellung helfen könnte?

Vielleicht verlange ich zu viel.

Wie auch immer, danke.

Rgds - Ben

 

Beginn des Handels

Ich habe den Handel mit Ichimoku begonnen.

Die einfache Art und Weise zu folgen ist das Kreuz, und handeln Sie kaufen und verkaufen von diesem.

Die Probleme kommen, wenn der Kurs nicht gerade nach oben oder unten geht, oder wie heute, schnell nach unten. Wann sollen wir die Position schließen, wenn der Preis in die Wolke kommt?

Dateien:
bild.jpg  65 kb
 

Wer weiß, ob es ein ichimoku ea für metatrader, die kaufen/verkaufen von selbst?