Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 7

 
Val:
Sorry für meine Unwissenheit: gibt es eine Verbindung zwischen Brainwash und Braintrading Indikatoren? in anderen Worten, muss ich die bt1 und 2 Indikatoren als auch für diesen EA zu installieren, um zu arbeiten oder nur die Preis-Kanal und ich Trend? danke, Val.

In der Theorie keine Verbindung zwischen Brainwashing System und Braintrading Systeme. Wir brauchen keine bt1 und bt2 Indikatoren zu installieren. Aber die Realität ... :confused:

Aber das Leben und das Leben und alles ändert sich. Diese Brainwashing #1c.mq4 EA produziert nicht mehr als 1 Handel pro Tag insgesamt für 4 Hauptpaare. Überhaupt nicht riskant (Einstellungen - https://www.mql5.com/en/forum/173031 ).

Ich teste es auf Demo - siehe Erklärung auf https://www.mql5.com/en/forum/173782

Wir werden bald eine andere Version dieses EAs haben.

Und wir haben bereits eine andere Version des PriceChannel_Stop Indikators.

Sehen Sie sich das Bild an. Es ist nicht das BrainTrading-System.

Dateien:
bw.gif  11 kb
 

Hier finden Sie einen 3-tägigen Demo-Test für Brainwashing #1c.

Ich teste es hauptsächlich von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends GMT.

Ein Handel pro Tag wie üblich.

Keine Verluste (in der Regel).

Dateien:
 
newdigital:
Hier finden Sie einen 3-Tage-Demotest für Brainwashing #1c.

Ich teste es hauptsächlich von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends GMT.

Ein Handel pro Tag wie üblich.

Keine Verluste (in der Regel).

Großartige Ergebnisse.

 

Ja, diese EA ist der Handel ein Mal pro Tag als in der Regel (auf 4 wichtigsten Paare), m15.

Kleiner Gewinn und keine riskante überhaupt.

Es wird mehr profitabel sein, wenn h1 Zeitrahmen verwenden.

Aber ich bin affraid, dass es ein Handel pro Tag auch sein wird.

Morgen werde ich eine neue Version dieses Brainwashing EA starten (2 neue Versionen von Beluck - er hat alle unsere Brainwashing Ideen programmiert!). Und als Ergebnis des morgigen Tages werde ich diese beiden neuen Versionen posten.

Aber diese erste gefällt mir besser: von 7 bis 30 p pro Tag ohne Verluste!

 
newdigital:
Hier finden Sie einen 3-Tage-Demotest für Brainwashing #1c.

Ich teste es hauptsächlich von 7 Uhr morgens bis 19 Uhr abends GMT.

Ein Handel pro Tag wie üblich.

Keine Verluste (in der Regel).

Welche Einstellungen verwenden Sie?

https://www.mql5.com/en/forum/173031?

 

Ich habe heute andere Ergebnisse auf H1.

3 verlorene Trades.

Die Einstellungen, die ich verwende, sind die in der Voreinstellung und ich habe den Parameter in ItrendLevel so geändert, dass er dem entspricht, was newdigital empfohlen hat:

https://www.mql5.com/en/forum/173031

Vielleicht ist h1 kein gutes Zeitdiagramm, um es anzuhängen?

Sada

 
sadaloma:
Ich habe andere Ergebnisse auf H1 heute.

3 verlorene Trades.

Die Einstellungen, die ich verwende, sind die in der Voreinstellung, und ich habe den Parameter in ItrendLevel so geändert, dass er mit dem von newdigital empfohlenen übereinstimmt:

https://www.mql5.com/en/forum/173031

Vielleicht ist h1 kein guter Timechart, um ihn anzuhängen?

Sada

Sada, das ist ein sehr strenges Ergebnis.

Nein, ich glaube an dich (Lied)

Vielleicht habe ich im Forum nicht die richtige Voreinstellung oder nicht die richtige Version von EA hochgeladen?

Schauen Sie, in der Voreinstellung verwenden wir TrailingProfit wahr. Es bedeutet, dass, wenn Sie +20 p in Gewinn Ihr S / L ist auf Ihrem Eintrag Wert bewegen und Sie haben 0, wenn Sie gescheitert. Nicht minus, null. Also, Sie verlieren nichts. Auf dem H1-Zeitrahmen besonders. Ich werde diese Voreinstellung und EAs noch einmal hochladen.

Dieser EA sollte für H1 profitabler sein als für M15.

Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Version haben und nicht mit iTrend Level verwechselt haben, das mit m15 iTrend Level gemischt wurde?

Seltsam.

Ich werde zwei weitere Versionen dieser EA von Beluck posten.

Gehirnwäsche #1c_2

Ändern sind die folgenden:

- Vielleicht erinnern sich die Leute daran, dass wir über den Ausstieg und die Bestätigung durch den iTrend-Indikator auf dem aktuellen oder vorherigen Balken diskutiert haben (siehe Diskussionsbereich)? In der nächsten Version können Sie wählen:

1. wie viele Takte auf die iTrend-Bestätigung gewartet werden sollen;

2. alle Orders werden ohne iTrend-Bestätigung geschlossen (in der letzten

#1c Version ist der iTrend-Indikator auch für den Ausstieg verantwortlich, um

großen Gewinn zu erzielen).

Brainwashing #1d:

- Es ist dasselbe wie bei Brainwashing #1c_2, aber wir haben eine andere Option für den Ausstieg: mit T3 Trix Indikator Kreuzung. Es ist manchmal zu früh, aber ich denke, es hängt von der Strategie und dem Charakter des Händlers ab. Wie auch immer, Sie können diese Option auf false umstellen und Sie erhalten Brainwashing #1c_2.

Diese EAs (vor allem #1c Version) ist profitabler mit H1 Zeitrahmen und höher und die Wahrscheinlichkeit zu verlieren (im Minus zu sein) ist fast Null auf H1 zum Beispiel.

 

"Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Version haben und Sie nicht mit iTrend Level verwechselt haben, gemischt mit m15 iTrend Level?"

Ich überprüfe doppelt und dreifach, die Einstellungen, die ich benutze, waren für H1

Wie auch immer, ich denke, ich werde auf die Ergebnisse anderer Tester von H1 und M15 mit der 1d Version warten.

Tut mir leid, wenn ich faul klinge, aber im Moment habe ich alle Hände voll zu tun mit dem Testen von Starter V4 & V6 & V8 bei verschiedenen Brokern.

Mandarine Xl 0.2 sieht bis jetzt auch gut aus...

Und 3 Plattformen, auf denen hanstrader123 läuft, sind irgendwo in der Nähe der Minimierungsfenster...

Und Ksrobot

Und Firebird 0.60...

Und blah blah blah Sie bekommen das Bild

Sada

PS: Vielen Dank für die Arbeit BTW, es ist sehr geschätzt...

 

Das ist in Ordnung.

Ich teste immer noch Brainwashing #1c und

#1c_2 im M15-Zeitrahmen.

Werde die Aussagen täglich posten.

 

Hallo,

Danke rein, dass dies in der Tat ein EA ist, der viel Arbeit und Zeit benötigt hat, um zu einem konkreten Ergebnis zu kommen. Ich weiß, dass Verbesserungen zweifellos noch gemacht werden, aber setzen Sie den Test fort und geben Sie uns die Ergebnisse. Ich danke ihnen