Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 12

 
Race:
Sie haben erwähnt, dass das BW-System für Sie sehr gut ist. Ich möchte wissen, welche Version Sie jetzt verwenden? Außerdem haben Sie erwähnt, dass i_Trend level regelmäßig geändert werden sollte. Wie kann ich den Parameter erhalten? Ich weiß nämlich nicht, wie ich ihn berechnen soll. Schließlich, bin ich richtig zu ändern Parameter dort Bild beigefügt? Tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe.

Ich habe einen Vorwärtstest für dieses System durchgeführt. Manuell. Ohne jeden EA. Die Ergebnisse sind in diesem Thread. Lesen Sie diesen Thread von Anfang an.

Dieses Brainwashing System war das manuelle Handelssystem. Manuell zu handeln, ohne EA. Aber später wollten wir EA haben.

Wie man den i_Trend Level einschätzen kann, finden Sie in diesem Thread (von Anfang an) und hier.

 

Und der jpy wurde jetzt geöffnet.

Dateien:
br_wt4.gif  54 kb
 

Jetzt - neurex mit den Einstellungen:

- OnlyEnterOnFullBars true;

- OnlyExitOnFullBars false

- useClose.Trade.Rules false.

Der EA hat eurusd nicht geöffnet. Siehe Bild.

Der gleiche Fehler.

Dateien:
br_wt.gif  51 kb
 

Alex,

Allgemeiner Vorschlag:

1. Es ist notwendig, den Fehler mit Enter zu beheben (siehe obige Bilder in diesem Thread);

2. und jeden Handel in einem flachen Markt zu vermeiden.

Wir können einige Trendindikatoren verwenden.

Dateien:
br_wt6.gif  10 kb
br_wt7.gif  10 kb
i_trend.mq4  4 kb
itrend.mq4  4 kb
 

Aber offen gbp. Siehe Bild.

Und beenden Sie auf die richtige Weise und öffnen Sie gbp noch einmal.

Dateien:
br_wt2.gif  53 kb
br_wt5.gif  55 kb
 

Wir können die oben genannten Trendindikatoren verwenden,

oder wir können einige Filter verwenden.

Dieser EA handelt die ganze Zeit. Wir müssen einige Trades in Nicht-Handelszonen reduzieren.

Zum Beispiel haben wir einen Trend, wenn sich die IndianRed-Linie mit der Wheat-Linie konsolidiert. Und der EA sollte die Orders entsprechend der IndianRed-Linie und der Wheat-Linie öffnen: die Linien gehen zusammen von oben nach unten - nur verkaufen (Abwärtstrend, Kauforders sollten nicht geöffnet werden), von unten nach oben zusammen - Kauforders (nur Aufwärtstrend); wenn die IndianRed-Linie und die Wheat-Linie sich in unterschiedliche Richtungen bewegen (in entgegengesetzter Richtung - Nicht-Handelszone).

Das sind SATL und RSTL, wenn ich mich recht erinnere.

Dateien:
br_wt8.gif  10 kb
digfiltr.mq4  8 kb
 

Signale auf usdjpy wurde bereits 2 mal geändert, aber dieser EA ist immer noch die letzte Kaufauftrag zu halten. Es bedeutet, dass der EA Kauf geöffnet, aber das Signal wurde auf Verkauf, dann eine andere kaufen und dann verkaufen noch einmal geändert.

Es war alpari mit den Einstellungen:

- OnlyEnterOnFullBars true;

- OnlyExitOnFullBars falsch

- useClose.Trade.Rules true.

Bei neurex (mit den Einstellungen: OnlyEnterOnFullBars true; OnlyExitOnFullBars false; useClose.Trade.Rules true) ist die Situation die gleiche.

Daher höre ich auf, diesen EA zu testen.

Es funktioniert für die einige Zeit und dann ist es von selbst gestoppt.

Dateien:
br_wt9.gif  41 kb
wt_neurex.htm  10 kb
bt_alpari.htm  9 kb
 

Ich möchte nur sagen, dass Brainwashing 1c mit Zeitfilter, M15 Zeitrahmen hat sehr gut in der vergangenen Woche. Ich bin nicht bereit, alle fogures zu posten, aber dieser EA ist die Durchführung gut und es ist insgesamt Führer für alle 4 Paare seit Januar dieses Jahres.

 

Nur ein halbes Jahr Testergebnisse.

Brainwashing 1c, M15 timeframe und vor allem Brainwashing 1c, M15 timeframe , 8-18 timefilter sind immer noch profitabel für GBPUSD, USDJPY und USDCHF (Test während der etwa 6 Monate).

Brainwashing 1c. H4 Zeitrahmen ist profitabel für USDJPY.

Die Gehirnwäsche 1c. H1-Zeitrahmen ist bei USDCHF profitabel.

 

Wie viele haben die Gehirnwäsche 1C getestet? Ich teste es gerade. Ich habe gerade heute Abend begonnen. Ich teste es auf dem USDCAD und EURUSD. Bereits bis 20 Pips auf der USDCAD. Ich benutze den 1-Stunden-Zeitrahmen.