Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 8

 

Hier finden Sie das Statement für den 4-tägigen Demotest für Brainwashing #1c

(68 p im Gewinn und keine Verluste)

und das Statement für den 1. Testtag für Brainwashing #1c_2 (ebenfalls keine Verluste).

Ich glaube nicht, dass diese Idee verbessert werden wird. Wir haben die Entwicklung dieser konkreten Idee mit Brainwashing #1c (oder vielleicht auch Brainwashing #1c_2) abgeschlossen. Diese beiden EAs sind die endgültigen. Ich spreche von der Anfrage aus dem Bereich 'Vorschläge für Handelssysteme': 'PriceChannel_Stop_v1 HELP' Thread. Wir hatten eine Anfrage und wir haben einen EA (oder zwei) erstellt. Das war's schon.

Aber Beluck hat für uns die nächsten Modifikationen erstellt und er hat alles programmiert, was wir hier besprochen haben. Einfach alles in einer 1d Version. Wir können diese 1d verwenden, um die anderen Handelssysteme zu entwickeln (EA für die Entwicklung). Aber es werden schon die anderen Handelssysteme sein.

Aber ich denke, dass Brainwashing #1c (und vielleicht auch Brainwashing #1c_2) das endgültige ist. Besonders Brainwashing #1c.

 

Bitte finden Sie die Aussagen für

- Brainwashing #1c_2 für 2 Testtage (zwei Verluste und kein Gewinn für den zweiten Tag)

- Brainwashing #1c für 5 Tage Demotest (wieder im Gewinn und keine Verluste)

 

Es war nicht Trades heute für Brainwashing #1c und einige Fehler für - Brainwashing #1c_2. Ich musste MT4 auf Build 185 hochladen und hatte einige technische Probleme.

Morgen werde ich beginnen, noch einmal zu testen (von Anfang an).

Dateien:
 

Hallo Gruppe,

ein Update ist verfügbar: Build 186. Der EA arbeitet scheinbar korrekt

 

Ja, ich habe bereits aktualisiert: alle meine verschiedenen Kopien von mt4 haben Build 186.

Brainwashing #1c hat die Trades noch nicht geöffnet und ich warte auf einen Trade im Gewinn wie üblich, und

Brainwashing #1c_2 hat bereits zwei Orders eröffnet und ich warte darauf, dass der Stop Loss in den Gewinn verschoben wird.

Ich verwende jetzt Alpari anstelle von Neuimex.

 
newdigital:
Es war nicht Trades heute für Brainwashing #1c und einige Fehler für - Brainwashing #1c_2. Ich musste MT4 auf Build 185 hochladen und hatte einige technische Probleme. Morgen werde ich beginnen, noch einmal zu testen (von Anfang an).

Ich habe das Testen von Brainwashing EAs heute ausgelassen. Der Grund?

Weil ich die Höhe des ItrendLevels nicht eingeschätzt habe. Ich sollte es mindestens einmal alle zwei Tage für m15 nach den Setup-Anweisungen https://www.mql5.com/en/forum/173031 tun.

Aber ich habe nicht schätzen, dieses Niveau während der 6 Tage und EAs beginnt zu handeln sehr oft.

Also, wird am Montag fortgesetzt.

 

Hallo,

Ich werde die beiden Versionen #1c und #1d auf M15 in der kommenden Woche mit den jeweiligen Voreinstellungen (#1c & #1d) testen und dabei unterschiedliche iTrendLevel für jedes Paar verwenden. Und alle 2 Tage werde ich eine Schätzung für alle Paare vornehmen. Mache ich das richtige Verfahren? Sie erwähnten, dass das Testen auf H1 einen besseren Gewinn bringt als M15?

NewDigital - Vielen Dank für Ihre Beiträge und Bemühungen

 

Hallo newdigital,

ich habe bis jetzt gute Geschäfte mit Brainwashing #1c gemacht. Es stellen sich ein paar Fragen:

Du hast erwähnt, dass dieser EA nur 1 Trade pro Tag aus 4 Majors generiert, aber für heute habe ich bereits 3 geschlossene Trades (eur +20, gbp +8 & jpy -4) und 3 eröffnete Trades (chf -8, gbp +16 & eur -1) ?

Wenn ich ItrendLevel täglich schätze, wird mein Ergebnis dann viel besser sein?

Ich erwarte Ihre prompte Antwort. Nochmals vielen Dank.

 

Wenn Sie über original 1c sprechen, so dass ich es während der 6 Tage mit Gewinn nur und keine Verluste getestet und es produziert einen Handel pro Tag. Dieser EA ist sehr empfindlich in Bezug auf die Nachrichten, Freitag usw., so dass ich hauptsächlich von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends und nicht für Freitag handeln.

Heute habe ich noch nicht begonnen, weil wir jetzt eine neue Version von 1d (aktualisiert) haben und ich musste den 'Arbeitszeit'-Code auch in diesen 1c einfügen.

Ich werde also das aktualisierte 1c posten und weiter testen.

Ich fürchte, für viele Trades für diese EA (wenn es 1c und nicht 1c1, 1c2 und 1d).

Ich versuche, ItrendLevel zu schätzen, um 1 Handel pro Tag für die 4 wichtigsten Paare zu haben, und ich bin nicht den Handel, wenn der Markt bewegt sich sehr schnell (es war 3-4 Tage vor, wenn neue Build von mt aktualisiert wurde). Warum habe ich Angst? Weil das Signal von Price_Channel_signal Indikator kommt manchmal spät, und die Bestätigung von iTrend Indikator ist nicht genau zu der Zeit (manchmal). Und wenn sich der Preis sehr schnell bewegt, kann das zu Verlusten führen.

Aber ich denke, es ist persönlich.

Ich werde weiter testen.

 

Hallo,

vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Aber wie kommt es, dass ich mehr als 1 Trades von 4 Majors heute bekam? Ist es wegen der falschen iTrendLevels Eingabe? Ich habe Ihre gegebenen Voreinstellungen & iTrendLevel für #1c verwendet.

Für Version #1d habe ich jedoch 3 von 4 Verlusten.

Gibt es für die Schätzung des iTrendLevels irgendwelche Lösungen, ohne dass man das in Zukunft überhaupt machen muss? Aber natürlich, wenn diese EA erweist sich als super profitabel, ich habe nichts dagegen tun Schätzungen alle 2 Tage oder sogar täglich.