Trendindikatoren - Seite 6

 

Was haltet ihr von diesem Hellkas...

Ich ändere die Empfindlichkeit auf 1, und die Farbe zu rot und weiß sein. Ich mag diese Farben einfach mehr als...

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 
iinzall:
Was halten Sie von diesem Hellkas...

Ich ändere die Empfindlichkeit auf 1, und die Farbe auf rot und weiß. Ich mag diese Farben einfach mehr als...

Meine Grüße,

IIN

Hallo...

Freut mich, dass er dir gefällt...

Ich benutze diesen Indikator nicht, weil er zu langsam ist und eine Menge falscher Signale liefert...

Deine neue Einstellung scheint gut für Scalping zu sein, aber sei vorsichtig...

Werfen Sie einen Blick auf Ihr letztes Verkaufssignal.

Verwenden Sie ihn mit einem anderen Indikator und seien Sie vorsichtig... Handeln Sie nicht jedes Signal, das er gibt...

Dateien:
mhsv81.gif  19 kb
 
hellkas:
Hallo...

Im froh, dass Sie es mögen...

Ich benutze diesen Indikator nicht, weil seine zu langsam und geben eine Menge von gefälschten Signale...

Ihre neue Einstellung scheint gut für Scalping zu sein, aber seien Sie vorsichtig...

Sehen Sie sich Ihr letztes Verkaufssignal an...

Verwenden Sie ihn mit einem anderen Indikator und seien Sie vorsichtig... Handeln Sie nicht jedes Signal, das er gibt...

Ja, manchmal gibt er falsche Signale, nicht geeignet für Scalping.

Vielleicht dieser Indikator nur für Trend. Und lassen Sie es mit seiner Standardeinstellung.

Das erste Mal, wenn ich auf diesen Indikator sah, sieht es wie laguerre Indikator, oder "double laguerre" ich denke... Ich denke, dass dieser Indikator auch für das Scalping-System von Imran Sait in FF geeignet ist, das Laguerre als Hauptindikator verwendet.

Warten Sie auf die grüne oder rote Linie kreuzen die Ebene Linie für den Einstiegspunkt, die durch die rosa Punkte gezeigt. Und das Gegenteil ist für den Ausstiegspunkt.

Aber ich mag diesen Indikator hellkas, ich werde einige Experimente machen, um die Einstellung zu ändern, die auf meinen Stil passt.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Brauche Hilfe....info

Hallo hellkas.

Ich habe dir vor ein paar Tagen eine Nachricht zu einer deiner Scalping-Strategien geschickt, um mehr Details zu erfahren.

Kannst du mir bitte mehr sagen, danke.

Es gibt ECN-Broker (mit niedrigem Spread), bei denen Scalping möglich ist, das steht auf ihren Websites, aber ich bin mir nicht sicher, ob Ihr EA auf der Plattform funktioniert. ist er für MT4? Ich beziehe mich auf den EA, den ich in der PM, die ich Ihnen geschickt habe, erwähnt habe.

 
iinzall:

Unglaublich. Es ist ähnlich mit diesem Indikator hellkas...

In Ihrer Erfahrung verwenden Sie diesen Indikator, Was ist die beste Einstellung für diese ein ?

BTW, Vielen vielen Dank für Sie hellkas.

Mit besten Grüßen,

IIN

Bitte erklären Sie mir, was die grüne Linie und was die rote Linie ist.

Ich nehme an, dass Grün für einen Aufwärtstrend und Rot für einen Abwärtstrend steht.

Korrekt?

Vielen Dank!

pjo

 
pjo:
Bitte erklären Sie, was eine grüne und was eine rote Linie ist.

Ich nehme an, dass Grün ein Aufwärtstrend und Rot ein Abwärtstrend ist.

Ist das richtig?

Dankeschön.

pjo

Ja, Sie haben recht, pjo.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Welchen MA-Indikator verwenden Sie?

Hallo iinzall,

Welchen MA-Indikator hast du über deinen Kerzen - er ist großartig. Es sieht für mich aus wie ein non-lag MA mit Trend Farben (weiß & rot)? Kannst du bitte einen Download-Link für diesen Indikator angeben?

Herzlichen Dank!

pfgroup

 
Dateien:
lsma.mq4  4 kb
 

Zuverlässigster langfristiger Indikator

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eurer Meinung.

Was ist Ihrer Meinung nach der zuverlässigste Indikator, um den aktuellen langfristigen Trend zu erkennen?

Meiner bescheidenen Meinung nach sind selbst gezeichnete Trendlinien ein bisschen mühsam, weil ich keine gute Möglichkeit kenne, sie zu automatisieren, also suche ich nach einer etwas stärker automatisierten Methode

Prost!