Trendindikatoren - Seite 31

 

Trendindikator

Weiß jemand, wo man diesen Indikator herunterladen kann?

Dateien:
capture.jpg  35 kb
 

GreenWaveFX

GreenWaveFX-Anzeige

Dateien:
 

2iTrend-Indikator

Dateien:
2itrend.rar  9 kb
2itrend.png  54 kb
 

BBands stop v3

Dateien:
 

Die heutigen Signale waren 12/08/2013Kauf USDCHF bei 0.92411

tp: 0,92615

verkaufe EURUSD bei 1,33246

tp: 1.32968

 

Antriebsanzeige von Alexander Gettinger

Dateien:
drive.png  38 kb
drive.mq4  2 kb
 

ist dieser Indikator?

trexy123:
Weiß jemand, wo man diesen Indikator herunterladen kann?
Dateien:
 

Mehrwellenstrategie von Alexander Gettinger

Beschreibung des Autors :

Theoretische Grundlage der Indikatoren habe ich ganz am Anfang meiner Arbeit auf diesem Forum entwickelt, wusste noch nicht, wie man Indikatoren schreibt.

This indicator that I suggest was never developed for any other platform.

Ich nenne es Multi Wave Analysis.

Die Idee, die mich bei der Entwicklung dieses Indikators geleitet hat, ist der Versuch, Wellen mit unterschiedlicher Amplitude und Periode zu unterscheiden.

Vereinfacht gesagt, ist der gleitende Durchschnitt mit einer größeren Periode die Basis für einen gleitenden Durchschnitt mit einer kürzeren Periode.

Der gleitende Durchschnitt mit kürzerer Periode schwankt um einen gleitenden Durchschnitt mit längerer Periode.

Im Gegensatz zum gleitenden Durchschnitt, der dem Schlusskurs folgt, sagt der WMA Preistrends voraus und zeigt die Abweichung von der definierten Welle an.

WMA kann einen Wert erreichen, der höher ist als der maximale Schlusskurs für diesen Zeitraum, der Grund, der Preis bewegt sich unterhalb der Kurzwelle, der gleitende Durchschnitt weiter zu wachsen, aber aufgrund von Veränderungen der Marktbedingungen, Dynamik, Trägheit, oder die grundlegenden Daten, Preis nicht weiter sein Wachstum.

Als Basis schlage ich den gewöhnlichen MVA der Periode 200 vor,

dann ziehen wir den MWA 200 vom Schlusskurs ab,

nun berechnen wir den MVA der 100 Periode des Residuals,

Ziehen Sie wiederum den MVA 100 vom Restwert ab.

Das Verfahren muss für 50, 25, 12 und 6 Perioden wiederholt werden.

Sie können alle MWA-Komponenten gleichzeitig verwenden, ein Paar,

oder nur eine Komponente als Wave Moving Average verwenden.

Die Vorteile dieser modifizierten gleitenden Durchschnitte sind offensichtlich, zumindest für mich,

frühere Erkennung von Trendwechseln präzise Definition von Unterstützung und Widerstand,

Signale

Signal wird erzeugt, wenn MWA mit unterer Periode Wachstum / Fall über / unter höherer Periode WMA.

Bessere Ergebnisse würden erzielt, wenn sie die genaue Periode, den Zyklus jeder Welle bestimmen könnten.
Dateien:
mwa.ex4  8 kb
 

Handel mit Trends

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich einschätzen kann, wann ein Abwärts- oder Aufwärtstrend kommt?

Meistens handele ich im M30-Chart, ziemlich oft erwische ich den falschen Trend oder manchmal bewegt sich der Preis nicht zu viel und es gibt überhaupt keinen Trend.

Dadurch habe ich entweder Geld verloren oder sehr wenig oder gar keinen Gewinn erzielt.

Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass bald ein großer Trend kommt?

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo,

es gibt viele Indikatoren für die Trenderkennung. einige werde ich hier posten

plz antworten, wenn jemand es mag

gann_hilo_activator_bars.ex4