Trendindikatoren - Seite 19

 

danke

gorangel:
Der Indikator BEHÄLT, aber hier gehen Sie:

thanx gorangel aber kann u plz befestigen die mq4 statt der ex4...

Ich glaube nicht, dass es repaints, weil sobald die Kerze schließt, der Pfeil s fixiert n ich hav've, die es für eine Weile jetzt...

es nur repaints, wenn die Kerze ändert Preis vor dem Schließen...

u kann es überprüfen n lassen Sie mich wissen...

vielen Dank

 

Er hat es vor ein paar Tagen gepostet (auf der vorherigen Seite), also könnt ihr es dort herunterladen

Und ja, es wird als Soldat neu gezeichnet, und es gibt keine Begrenzung, wie viele Balken es neu zeichnen kann. "Repainting" ist ein Begriff, der für schlecht gecodetes Zeug verwendet wird, und Sonnenwind ist genau das: eine schlecht gecodete Konvertierung von Ehlers Fischer-Transformation...

doody:
thanx gorangel aber kann u plz anhängen die mq4 statt der ex4...

ich glaube nicht, dass er sich neu malt, denn sobald die Kerze geschlossen ist, ist der Pfeil fixiert und ich überprüfe ihn schon eine Weile...

es repaints nur, wenn die Kerze ändert sich Preis vor dem Schließen...

u kann es überprüfen n lassen Sie mich wissen...

viele Dank
 

xx3xxx

Ja, es wird schlecht nachgemalt.

Aber nimm nicht mein Wort oder das von Mladen für bare Münze. Überprüfen Sie selbst

Auf jeden Fall wieder der ex4

Dateien:
trend_1.ex4  4 kb
repaint.jpg  98 kb
 

Entschuldigung, dass ich Sie störe, aber..........

gorangel:
xx3xxx

Ja, es wird schlecht nachgemalt.

Aber nehmt nicht mein Wort oder das von Mladen für bare Münze. Überprüfen Sie es selbst

Auf jeden Fall die ex4 wieder

sorry gorangel, kannst du mir das bitte erklären.... ich meine, was meinst du damit, dass es sich wieder verfärbt?

Tut mir leid, wenn ich störe, aber ich hoffe wirklich, dass du es mir erklären kannst, Kumpel...

ich habe mit ihm auf verschiedenen Zeitrahmen gehandelt und er hat wirklich gute Ergebnisse geliefert...

Können Sie mir sagen, über Indikatoren, die nicht repainten...

Frohen Handelstag

 

Neu streichen

Ich denke oft, dass ich den "heiligen Gral" der Signale habe, nur um dann in die Positionen hinein- und wieder herauszudrehen. Je "besser" ein Indikator aussieht, desto mehr habe ich den Verdacht, dass er nachgemalt wird.

Es gibt zwei Arten von Repainting:

Value Repainting: Der Indikator ändert den Wert eines jeden Balkenindex, der größer als 0 ist (unabhängig von der Absicht/dem Zweck der Verwendung). Beispiele: Zickzack, Supersignal, Sonnenwind usw.

Color repainting : Der Indikator ändert keinen vergangenen Wert. Er kann aber seine Farbe ändern.

Bei einem Indikator, der nicht nachgemalt wird, wird der Wert (und/oder die Farbe) bei jedem geschlossenen Balken FIXIERT.

Prüfen Sie dies Wie man feststellt, ob ein Indikator für Expert Advisors geeignet ist | MQLsoft - [mql, programmierung, programmierer, service, kodierung, mql4, ea, forex, trading, automatisiert, metatrader, indikator, expert advisor, ea, strategie, ea programmierung, roboter, benutzerdefinierte indikator

 

Hallo mladen,

vielen Dank für den RS_Rank Indikator.

Viele Grüße

derumuro

 

hey gorangel

als du über den Repaint-Indikator gesprochen hast, ging es dir um den Indikator, den ich angehängt habe, oder um xx3xxx?

 

danke - gorangel

dieses ex4 funktioniert, sorry, dass ich um eine so einfache Aufgabe bitte -- gib mir das ex4 (ich will kein zweites MT4 installieren, nur für die Konvertierung)

zuerst, wenn ich den Compiler habe, programmiere ich irgendwann mal

Ich werde den Parameter (der jetzt nicht vorhanden ist -- INPUTS) so anpassen, dass er eine größere Zahl hat und als Input einstellbar wird -- das ist eine schlechte Angewohnheit, genau wie wenn ein Baby ohne Süßigkeiten ist, man macht eine Wette, indem man dem Baby (Broker) einen Lolly Pop gibt

----

Es ist, weil das Signal auf meinem 30M euraud, ist viel zu früh

genau wie einige der 777 Vorlagen, wenn es viel piept, dann neige ich dazu, einmal zu wetten -- besonders wenn ich keine TRANSAKTION auf meinem Demokonto habe

---

es gibt keinen heiligen Gral, und wenn es einen gäbe, würden die Leute es dir nicht sagen und dir die Methode überlassen, so einfach ist das --

wir müssen uns selbst (Gewohnheit) sorgfältig betrachten und auch unsere Gewohnheit, wenn wir mehr als die HÄLFTE der Transaktion verloren haben --

und ein echtes Konto könnte 10 % schwieriger sein als ein Demokonto, schätze ich (wenn der Broker eingreift, hat man entweder viel verloren oder viel gewonnen)

===

die Lösung könnte sein, siehe diese Ausgrabung

dann wird es an diesem Abend

sehen Sie das Rechteck und vergessen Sie die Annäherung der Null-Mittel-Linie

Ich werde WEGWERFEN trend.ex4 -- wie nie gesehen ein Indikator so Müll wie diese ein

natürlich, wenn er schlecht REPARIERT, sieht das auf meinem Chart gut aus -- aber wenn er jeden Tick neu malt, müssen wir ihn vielleicht auch wegschmeißen, nach 2 Wochen des Versuchs

wenn es ein U-Turn-Signal gibt (der Swing könnte aus dem falschen Grund in unserem Kopf sein), da Trader eine nachhaltige Tendenz mögen, so dass sie ihre Wette auf ihre bereits gewinnenden Positionen verdoppeln oder verdreifachen können

====

möglicher Grund :

Sie handeln das falsche Paar, ich handele nicht mit Euro/USD, es ist das einfachste Paar, um erfolgreich zu HEDGE

Ich magCross-Währungspaare

selbst wenn ein Indikator nur 2 bis 3 Einstiegssignale pro Monat gibt - solange er nie falsch liegt - ist das ein guter Indikator

zu häufiges oder Day-Trading ist ein weiterer Fehler -- warum müssen wir alles am selben Tag schließen -- es ist sowieso keine 1-Tages-Mietfrau; allerdings ist es auch dumm, einen Trans länger als 2 Wochen zu halten

man muss nur ein Dreieck zeichnen (wenn man davon ausgeht, dass es schwingen wird, um die Richtung zu ändern) und dann mindestens 3 bis 5 Stunden warten, um einen guten Preis für den Einstieg zu finden, man kann einen SL von 100 Pips haben, so dass es den SL nicht treffen wird

Ich setze den Indikator mit einem anderen Indikator zusammen, der kein ernsthaftes Problem mit der Wiederholung hat, also gruppiere ich ähnliche Indikatoren oder ich finde einen Indikator, der vom Typ PREDICTION ist

bei jedem Signal sollten wir wirklich 2 Stunden warten, bevor wir einsteigen (in dieser Zeit wird ein besserer Preis gefunden und wir können mit klarem Verstand sehen, ob die Swing-Richtung hält, da der Markt etwa 90 Minuten braucht, um mit einer großen Kerze zu reagieren)

Wenn Sie nicht mit H1 oder 30M arbeiten, mögen einige Leute auch das Verhalten von H2 im Offline-Charting

-----

Probieren Sie es einfach aus, historischer Swing ist Quatsch (sagt nichts über die Genauigkeit aus); nur durch Versuch und Irrtum, wenn die Marktbedingungen richtig sind, wählen wir ein Paar, das weniger volatil und schwankend ist, dann ist es gut

eur/aud ist eigentlich nicht so gut, ziemlich volatil in diesen Tagen (im Sommer dieses Jahres ist euraud besser)

Ich denke, GBP/Aud ist recht gut - während Cad/Chf ein schwieriges Paar ist (nicht so schön/leicht, wie es die historischen Daten vermuten lassen)

wir könnten immer unsere Bildschirmaufnahmen hochladen, (angeben, wo wir kaufen / verkaufen) hier, für die Menschen auf einen Indikator zu kommentieren und auch ein Tagebuch hier -- es gibt viele Bildschirmaufnahmen Software (kostenlos) zur Verfügung, meine Bildschirmaufnahme ist alle JPG, etwa 160K in der Größe

=== wenn Sie sehen wollen, wie gut Ihr geschultes Auge auf die NEXT-LEG-Bewegung ist

in der Suche von forex-tsd, suchen Sie nach <> , und Sie können JUDGEMENTAL über sie sein

 

@Doody

Es tut mir leid, aber du hast keinen Indikator hochgeladen... Ich meinte den, den ich hochgeladen hatte (Trend)

@xx3xxx

Das ist kein Problem.

Vielen Dank für Ihren Rat.

 
gorangel:
@Doody

Es tut mir leid, aber Sie haben keinen Indikator hochgeladen... Ich habe von dem Indikator gesprochen, den ich hochgeladen habe (Trend)

@xx3xxx

Kein Problem.

Danke für deinen Rat.

Es ist ok, Kumpel... ich war nur verwirrt, weil ich einen Indikator gerade b4, dass und u kam up sayin tht es repaints lol...

Frohen Handelstag