Guppy Multiple Moving Average - Seite 5

 

alert ??

linuxser

Wenn der Indikator Gamma Long und Gamma Short sich kreuzen, wie kann ich eine Warnung erhalten?

vielen Dank

 

Wie wendet man die Logik des Indikators in EA an?

Hallo zusammen,

ich habe den Indikator Guppy MMA oscillator.mq4 von Mladen gefunden (im Anhang), der mir für meinen manuellen Handel sehr gut gefällt. Ich fand es sehr "empfindlich", um weitere Bewegungen zu erkennen.

Ich habe versucht, EA auf der Grundlage dieser Logik zu machen und ich habe mladen.mq4 (beigefügt). Aber wenn ich Strategie-Tester laufen - nichts passiert ... Ich versuchte zu debuggen und schrieb einige Alerts und ich entdeckte, dass Indicatorcounted() immer 0 zurückgibt und meine Startfunktion sofort -1 zurückgibt und die Berechnungen nie durchgeführt werden. Ich habe versucht, das Limit manuell auf 1000 zu setzen, aber meine Werte in buffer1 und buffer2 sind immer = 0 ... Und während der gleichen strategyTester - Guppy MMA oscillator.mq4 haben richtige Werte für indicatorcounted und Puffer

Was kann falsch sein?

Danke

Dateien:
 

Sortiert

Danke Mladen,... Mit iCustom ist es mir gelungen, die Werte aus dem Indikator zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandar

ljuba973:
Hallo zusammen,

Ich habe Mladens Indikator Guppy MMA oscillator.mq4 (im Anhang) gefunden, der mir für meinen manuellen Handel sehr gut gefällt. Ich fand ihn sehr "empfindlich", um weitere Bewegungen zu erkennen.

Ich habe versucht, EA auf der Grundlage dieser Logik zu machen und ich habe mladen.mq4 (beigefügt). Aber wenn ich Strategie-Tester laufen - nichts passiert ... Ich versuchte zu debuggen und schrieb einige Alerts und ich entdeckte, dass Indicatorcounted() immer 0 zurückgibt und meine Startfunktion sofort -1 zurückgibt und die Berechnungen nie durchgeführt werden. Ich habe versucht, das Limit manuell auf 1000 zu setzen, aber meine Werte in buffer1 und buffer2 sind immer = 0 ... Und während der gleichen strategyTester - Guppy MMA oscillator.mq4 haben richtige Werte für indicatorcounted und Puffer

Was kann falsch sein?

Danke
 

...

Guppy MMA - metatrader 5 Version (keine Beschränkung auf 8 Zeichenpuffer mehr )

Dateien:
guppy_mma.mq5  5 kb
guppy_mma.gif  21 kb
 
mladen:
Guppy MMA - metatrader 5 Version (keine Beschränkung auf 8 Zeichenpuffer mehr )

Vielen Dank an Sie!

 
mladen:
Dieser gehört logischerweise hierher Guppy MMA Oszillator

Hallo mladen ,

Ich möchte Sie fragen, ob es das Alert Pop-up gibt?

David,

 

Wo kann ich den Guppy's Count back line Indicator für MT4 herunterladen?

Wer kann mich beraten, wo ich Guppy's Count back line Indicator für MT4 herunterladen kann? Ich danke Ihnen sehr!

 

Bitte helfen Sie mir alle, es ist wirklich dringend!!! Danke nochmals.

 
mladen:
Dieser gehört logischerweise hierher Guppy MMA Oszillator

Hallo, dies ist mein erster Beitrag

Kann jemand diesem Oszillator einen Alarm hinzufügen, wenn sich die Linien kreuzen, mit der Option, den Alarm zu deaktivieren?

Vielen Dank in Erwartung

Dateien:
 

nützlicher Indikator

sehr nützlich & gute Übereinstimmung mit dem MACD