Guppy Multiple Moving Average - Seite 12

 
mladen:
Wenn Sie versuchen, den Guppy-mma-Oszillator zu verwenden, dann ist es das gleiche: alle Durchschnitte müssen verwendet werden, oder der resultierende Wert wird aus dem Gleichgewicht sein

Okay, danke. Ich verstehe es jetzt. buffer1[] basiert auf allen Durchschnittswerten, nicht nur auf den schnellen Guppy-Durchschnittswerten.

 

Glücklich zu berichten, dass diese Guppy MMA Oszillator ist ein Juwel.

4hr-Charts als auch offline renko.

TEAMTRADER

Dateien:
 

Es ist eine meiner eigenen CCI-Anpassungen - im Anhang.

Der Guppy ist überlagert.

TEAMTRADER

 

Danke TeamTrader... Sehr schön. Ich werde mir den Code ansehen, um die Bedeutung aller Farben zu verstehen.

 

Rot ist, wenn das Momentum ein bestimmtes Niveau überschreitet, und blau, wenn es zu einer Divergenz kommt, wobei die grauen Bereiche für Scalping stehen.

Wenn Sie das Programm auf Zeitrahmen-Charts verwenden, können Sie das Kästchen ankreuzen, um Divergenzen im höheren Zeitrahmen anzuzeigen. Nützlich für Umkehrungen in abgehackten Charts, aber nicht für Trendcharts.

TEAMTRADER

 

Hallo TEAMTRADER,

können Sie bitte Ihre Vorlage zur Verfügung stellen?

Danke

 

Hallo TEAMTRADER,

Wo kann ich den Momentum Reversal Indicator bekommen, der in Ihrem Screenshot zu sehen ist? Er sieht interessant aus und scheint mit dem GMMA Oscillator synchron zu sein.

 

Vielen Dank an Mladen/Tampa/Mr.Tools und Teamtrader

für das wunderbare Guppy MMA.

 
smoiz:

Hallo TEAMTRADER,

können Sie bitte Ihre Vorlage zur Verfügung stellen?

Danke

Ich hatte keine Vorlage für diese Illustration - die Ma's sind Hma's - 89 und 21, beigefügt. Ich entschuldige mich für das Versehen und die Verspätung, da ich den Beitrag ursprünglich übersehen hatte.

TEAMTRADER

Dateien:
 

Aber gibt es diesen Oszillator auch für mt5?