Guppy Multiple Moving Average - Seite 11

 
alpha24:
Hier ist verschoben Guppy gleitende Durchschnitte (3x3,5x5,8x8,10x10 und so weiter)

Wie kann man das handeln?

 
techmac:
Wie handeln Sie das?

Nicht versucht, mit ihm zu handeln, aber es sieht optisch gut, so geteilt hier lassen Sie uns testen.

Frohes Handeln

 

Hallo mladen,

Vielen Dank für die Veröffentlichung der wunderbaren Guppy MMA Oszillator unten.

mladen:
Nur eine kleine Ergänzung: Der Guppy MMA Oszillator verwendet nur EMA zur Berechnung. Hier kann man die Standardtypen des gleitenden Durchschnitts auswählen, anstatt nur EMA zu verwenden: Guppy MMA oscillator 2_1 mtf lines + alerts.mq4

Da buffer1[] der schnelle Guppy ist und, soweit ich es verstehe, mehr oder weniger einen Durchschnitt der 6 schnellen Guppy-EMAs darstellt, wird ein 9-Perioden-EMA, der im Hauptfenster des Preisdiagramms gezeichnet wird, fast genau der schnellen Guppy-Linie des Guppy-MMA-Oszillators entsprechen. Wie kann ich einen EMA mit einer Periode meiner Wahl im separaten Fenster des Guppy-MMA-Oszillators einzeichnen, der jedoch auf den PREIS und NICHT auf die schnelle Guppy-Linie angewendet wird? Ich möchte dies tun, um einige Filter anzuwenden, die auf der Interaktion zwischen dem EMA meiner Wahl und der Fast-Guppy-Linie des Guppy-MMA-Oszillators basieren, den Sie gepostet haben, z. B. wenn MyMA > FastGuppy, usw. Wie lässt sich dies bewerkstelligen?

Ich habe versucht, buffer3[] hinzuzufügen, um den von mir gewählten EMA mit dem unten stehenden Code darzustellen, aber das hat nicht funktioniert. Wenn ich

iMA(NULL,0,2,0,MaMethod,Price,i))*10;[/CODE] only for MyMA, it just flattens out all the lines so I tried the difference between a 1-period MA and a 3-period MA but only if multiplied by 1000 does the resulting line sort of match the scale of the fast guppy.

[CODE]

MyMA = (iMA(NULL,0,1,0,MaMethod,Price,i)-iMA(NULL,0,3,0,MaMethod,Price,i))*1000;

buffer3 = buffer3+(alpha*(diff3-buffer3));

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun muss, um dies zu erreichen. Können Sie mladen helfen? Wie kann ich zum Beispiel einen 2-Perioden-MA des Preises in das Guppy-MMA-Oszillator-Fenster einfügen, so dass die Werte im Verhältnis zur schnellen Guppy-Linie einen Sinn ergeben?

Wenn ich einen gleitenden Durchschnitt in das Guppy MMA-Oszillator-Fenster ziehe und ablege, wird er nur angezeigt, wenn ich ihn auf die Daten des ersten Indikators anwende, aber ich möchte ihn stattdessen auf den Preis anwenden, und zwar nicht durch Ziehen und Ablegen, sondern durch Code, damit ich über iCustom auf die Interaktion des MA zugreifen kann. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank!

 
global:
Hallo mladen,

Vielen Dank für die Veröffentlichung der wunderbaren Guppy MMA-Oszillator unten.

Da buffer1[] ist die schnelle Guppy und, soweit ich verstehe, es mehr oder weniger stellt einen Durchschnitt der 6 schnelle Guppy EMAs, daher eine 9 Periode EMA auf den Hauptpreis Chart-Fenster geplottet wird fast genau die schnelle Guppy Linie des Guppy MMA-Oszillator. Wie kann ich einen EMA mit einer Periode meiner Wahl im separaten Fenster des Guppy-MMA-Oszillators einzeichnen, der jedoch auf den PREIS und NICHT auf die schnelle Guppy-Linie angewendet wird? Ich möchte dies tun, um einige Filter anzuwenden, die auf der Interaktion zwischen dem EMA meiner Wahl und der Fast-Guppy-Linie des Guppy-MMA-Oszillators basieren, den Sie gepostet haben, z. B. wenn MyMA > FastGuppy, usw. Wie lässt sich dies bewerkstelligen?

Ich habe versucht, buffer3[] hinzuzufügen, um den von mir gewählten EMA mit dem unten stehenden Code darzustellen, aber das hat nicht funktioniert. Wenn ich

iMA(NULL,0,2,0,MaMethod,Price,i))*10;[/CODE] only for MyMA, it just flattens out all the lines so I tried the difference between a 1-period MA and a 3-period MA but only if multiplied by 1000 does the resulting line sort of match the scale of the fast guppy.

[CODE]

MyMA = (iMA(NULL,0,1,0,MaMethod,Price,i)-iMA(NULL,0,3,0,MaMethod,Price,i))*1000;

buffer3 = buffer3+(alpha*(diff3-buffer3));

Ich weiß wirklich nicht, was ich tun muss, um dies zu erreichen. Können Sie mladen helfen? Wie kann man z.B. einen 2-Perioden-MA des Preises im Guppy-MMA-Oszillator-Fenster darstellen, um die Skala dieses Fensters so anzupassen, dass die Werte in Bezug auf die schnelle Guppy-Linie Sinn ergeben?

Wenn ich einen gleitenden Durchschnitt in das Guppy MMA Oszillator-Fenster ziehe und ablege, wird er nur angezeigt, wenn ich ihn auf die "First Indicator's Data" anwende, aber ich möchte ihn stattdessen auf den Preis anwenden, nicht durch Ziehen und Ablegen, sondern durch Code, damit ich über iCustom auf die Interaktion des MA zugreifen kann. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank!

global

Ein Durchschnitt von 6 EMA-Werten wird nie mit einem der Emas übereinstimmen (der einfache Durchschnitt und das EMA werden unterschiedlich berechnet, daher kann der Durchschnitt von 6 Emas nicht mit einem der Emas übereinstimmen)

Im Übrigen: Die Ma-Periode 1 ist der Preis selbst, daher gibt es keine übereinstimmenden Werte. Die Differenz zweier Emas hingegen ist der Macd, und dann hast du einen völlig anderen Indikator als den, von dem du ausgegangen bist

 
mladen:

global

Ein Durchschnitt von 6 EMA-Werten wird nie mit einem der Emas übereinstimmen (der einfache Durchschnitt und der EMA werden unterschiedlich berechnet, daher kann der Durchschnitt von 6 Emas nicht mit einem der Emas übereinstimmen)

Im Übrigen: ma Periode 1 ist der Preis selbst, deshalb erhalten Sie keine übereinstimmenden Werte. Die Differenz zweier emas hingegen ist macd, und dann hast du einen völlig anderen Indikator als den, von dem du ausgegangen bist

Ok, danke für deine Antwort mladen. Ich wollte den Preis und einen weiteren EMA im Guppy MMA Oszillator-Fenster darstellen, um ihre Interaktion mit der Fast Guppy-Linie zu sehen, aber das ist anscheinend nicht möglich. Wie kann ich also stattdessen Ihren Fast Guppy im Hauptfenster des Preisdiagramms darstellen, d. h. wie kann ich den Fast Guppy als eine Linie im Hauptfenster des Preisdiagramms replizieren? Ein 9-Perioden-EMA im Hauptfenster des Kurscharts scheint mit der einzelnen Fast-Guppy-Linie des Guppy-MMA-Oszillators übereinzustimmen, aber laut Ihrer Erklärung ist das keine exakte Übereinstimmung. Der Beweis dafür ist, dass, wenn ich einen 13-Perioden-EMA dieses 9-Perioden-EMAs erstelle, die Kreuzungen dieser beiden Linien nicht genau mit den Kreuzungen der Fast-Guppy-Linie Ihres Guppy-MMA-Oszillators und der Trigger-Linie übereinstimmen, die in Ihrem Code Buffer2 ist.

Wie kann ich also den Fast Guppy als eine Linie im Hauptfenster des Preisdiagramms wiedergeben? Ist das möglich? Wenn ja, dann sollte sich ein 13-Perioden-EMA dieser Linie genau zu dem Zeitpunkt kreuzen, an dem sich der Fast Guppy und die Triggerlinie Ihres Guppy-MMA-Oszillators kreuzen. Sobald dies möglich ist, kann ich die Interaktion zwischen dem Preis und einem anderen EMA meiner Wahl mit einer einzeiligen Fast-Guppy-Replik auf dem Hauptchart sehen. Ich hoffe, Sie können mit diesem mladen helfen. Nochmals vielen Dank.

 
global:

Ok, vielen Dank für Ihre Antwort mladen. Ich wollte den Preis und einen weiteren EMA im Guppy-MMA-Oszillator-Fenster darstellen, um ihre Interaktion mit der Fast-Guppy-Linie zu sehen, aber das ist anscheinend nicht möglich. Wie kann ich also stattdessen Ihren Fast Guppy im Hauptfenster des Preisdiagramms darstellen, d. h. wie kann ich den Fast Guppy als eine Linie im Hauptfenster des Preisdiagramms replizieren? Ein 9-Perioden-EMA im Hauptfenster des Kurscharts scheint mit der einzelnen Fast-Guppy-Linie des Guppy-MMA-Oszillators übereinzustimmen, aber laut Ihrer Erklärung ist das keine exakte Übereinstimmung. Der Beweis dafür ist, dass, wenn ich einen 13-Perioden-EMA dieses 9-Perioden-EMAs erstelle, die Kreuzungen dieser beiden Linien nicht genau mit den Kreuzungen der Fast-Guppy-Linie Ihres Guppy-MMA-Oszillators und der Trigger-Linie übereinstimmen, die in Ihrem Code Buffer2 ist.

Wie kann ich also den Fast Guppy als eine Linie im Hauptfenster des Preisdiagramms wiedergeben? Ist das möglich? Wenn ja, dann sollte sich ein 13-Perioden-EMA dieser Linie genau zu dem Zeitpunkt kreuzen, an dem sich der Fast Guppy und die Triggerlinie Ihres Guppy-MMA-Oszillators kreuzen. Sobald dies möglich ist, kann ich die Interaktion zwischen dem Preis und einem anderen EMA meiner Wahl mit einer einzeiligen Fast-Guppy-Replik auf dem Hauptchart sehen. Ich hoffe, Sie können mit diesem mladen helfen. Nochmals vielen Dank.

global

Zur Klarstellung: Guppy MMA bedeutet "Guppy multiple moving average". Also, Guppy MMA sind diese Durchschnitte (es gibt nicht nur einen Durchschnitt, sondern alle diese Durchschnitte sind die Guppy MMA). Weitere Informationen von Daryl Guppy selbst (einschließlich der Art und Weise, wie er gehandelt werden sollte) finden Sie hier: http: //www.guppytraders.com/gup329.shtml

 
global:

Ok, vielen Dank für Ihre Antwort mladen. Ich wollte den Preis und einen weiteren EMA im Guppy-MMA-Oszillator-Fenster darstellen, um ihre Interaktion mit der Fast-Guppy-Linie zu sehen, aber das ist anscheinend nicht möglich. Wie kann ich also stattdessen Ihren Fast Guppy im Hauptfenster des Preisdiagramms darstellen, d. h. wie kann ich den Fast Guppy als eine Linie im Hauptfenster des Preisdiagramms replizieren? Ein 9-Perioden-EMA im Hauptfenster des Kurscharts scheint mit der einzelnen Fast-Guppy-Linie des Guppy-MMA-Oszillators übereinzustimmen, aber laut Ihrer Erklärung ist das keine exakte Übereinstimmung. Der Beweis dafür ist, dass, wenn ich einen 13-Perioden-EMA dieses 9-Perioden-EMAs erstelle, die Kreuzungen dieser beiden Linien nicht genau mit den Kreuzungen der Fast-Guppy-Linie Ihres Guppy-MMA-Oszillators und der Trigger-Linie übereinstimmen, die in Ihrem Code Buffer2 ist.

Wie kann ich also den Fast Guppy als eine Linie im Hauptfenster des Preisdiagramms wiedergeben? Ist das möglich? Wenn ja, dann sollte sich ein 13-Perioden-EMA dieser Linie genau zu dem Zeitpunkt kreuzen, an dem sich der Fast Guppy und die Triggerlinie Ihres Guppy-MMA-Oszillators kreuzen. Sobald dies möglich ist, kann ich die Interaktion zwischen dem Preis und einem anderen EMA meiner Wahl mit einer einzeiligen Fast-Guppy-Replik auf dem Hauptchart sehen. Ich hoffe, Sie können mit diesem mladen helfen. Nochmals vielen Dank.

Warum denken Sie, dass der Guppy MMA eine Linie ist?

 
mladen:

global

Zur Klarstellung: Guppy MMA bedeutet "Guppy multiple moving average". Guppy MMA sind also diese Durchschnitte (es gibt keinen einzigen Durchschnitt, sondern alle diese Durchschnitte sind der Guppy MMA). Einige weitere Informationen von Daryl Guppy selbst (einschließlich der Art und Weise, wie er gehandelt werden sollte) finden Sie hier: http: //www.guppytraders.com/gup329.shtml

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich bin mir der üblichen Verwendung von GMMA bewusst, aber ich habe gerade damit experimentiert, es auf eine andere Weise zu verwenden. Trotzdem vielen Dank.

 
techmac:
Warum denkst du, dass der Guppy MMA eine Linie ist?

Ich bezog mich nicht auf den Guppy MMA als eine Linie, sondern auf den Fast Guppy, der durch eine Linie repräsentiert wird, die von buffer1 des Guppy MMA Oszillators von mladen gezogen wird.

 
global:
Ich bezog mich nicht auf den Guppy MMA als eine Linie, sondern auf den Fast Guppy, der durch eine Linie dargestellt wird, die von buffer1 des Guppy MMA Oszillators von mladen gezogen wird.

Wenn Sie versuchen, den Guppy-MMA-Oszillator zu verwenden, dann ist es dasselbe: alle Durchschnittswerte müssen verwendet werden, oder der resultierende Wert wird aus dem Gleichgewicht geraten